Montag, 17. Januar

Montag, 17. Januar

• Sehr gut.

Stimmen: 16 24.2%
  • Ganz okay.

Stimmen: 12 18.2%
  • Naja.. Tennis halt.

Stimmen: 6 9.1%
  • Ich tippe so einen Mist nicht.

Stimmen: 20 30.3%
  • Ich poste eh nur Gewinner nach Spielende.

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
nein ganz und gar nicht ... weil argentinien mal ein "gutes" spiel gegen die polen gemacht hat ?? das hat slowakei auch ... ? und nur wiel hannover nun zum beispiel gut spielt wer würde auf hannover gehen wenn sie nächse woche auf dortmudn treffen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

weil die slowakei auch sone handballmacht ist [[rofl]] und wenn die quote stimmen würde würd ich auch auf hannover gehen wenn das verhältniss stimmt aber gut solls jetzt auch gewesen sein

nein ganz und gar nicht ... weil argentinien mal ein "gutes" spiel gegen die polen gemacht hat ?? das hat slowakei auch ... ? und nur wiel hannover nun zum beispiel gut spielt wer würde auf hannover gehen wenn sie nächse woche auf dortmudn treffen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Hannover hat eine ausgeglichene Bilanz in Dortmund und da haben die vermutlich bei weitem nicht so "gut" wie diese Saison gespielt, warum sollte man dann nicht Hannover zu einer entsprechenden Quote versuchen?

Dasselbe galt eben heute auch für ARG, nach deiner Theorie dürften ja nur die Favoriten gewinnen, aber das lernt man im Wett ABC ja schon das dies eben nicht so ist! [[cheers]]

könnt so viel erzählen wie ihr wollt über 2 gute spiele und so für mich einfach lächerlich was die slowaken da geboten haben ein sieg gegen den handball underdog war pflicht

ich denke du nimmst das ganze ein wenig zu ernst.

auch favoriten verliren schonmal ein spiel, so ist das leben.

ich hab argentinien gute chancen ausgerechnet und fand die @ auch zu hoch, das war schon alles, das nächste mal verlier ich wider und du gewinnst und ich hoffe, dann ich auch alles wieder gut

Noch ein Tipp für Späten Abend

Noch ein Tipp für Späten Abend

Santos FC/SP Youth - Rio Preto/SP Youth

Hab noch keine Quoten aber ein Over 2,5 kann bestimt nicht schaden. Sobald ich Quoten habe poste ich es . [[yo]]

Was mich etwas nervt [[bang]] dass meibne Beitrage hier immer erst ewig später zu lesen sind. Wenn schon die Beiträge von einemAdmin gelesen werden müsen was ich seltsam finde (bin auch noch in anderen Foren) , dann Bitte zeitgleich [[yo]]

Hannover hat eine ausgeglichene Bilanz in Dortmund und da haben die vermutlich bei weitem nicht so "gut" wie diese Saison gespielt, warum sollte man dann nicht Hannover zu einer entsprechenden Quote versuchen?

Dasselbe galt eben heute auch für ARG, nach deiner Theorie dürften ja nur die Favoriten gewinnen, aber das lernt man im Wett ABC ja schon das dies eben nicht so ist! [[cheers]]
natürlich können favoriten verlieren aber damit rechnet bei so eienm spiel normalerweise niemand der sich etwas auskennt vll habe ich auch keine ahnung von handball ...[[nixweiss]][[nixweiss]]

ich denke du nimmst das ganze ein wenig zu ernst.

auch favoriten verliren schonmal ein spiel, so ist das leben.

ich hab argentinien gute chancen ausgerechnet und fand die @ auch zu hoch, das war schon alles, das nächste mal verlier ich wider und du gewinnst und ich hoffe, dann ich auch alles wieder gut
geht doch net darum das ich verlroen hab es geht imme rums wie:mrgreen: und dir gönn ich den gewinn auch (; aber nach lautern,bayern,ac milan und nun slowakei hab ich langsam die schnauze voll [[rofl]][[rofl]]

Ist jemand gleich auf Handball Deutschland drauf?

Wollte den Sieg Deutschland @2,7 3/10
und draw @ 9,0 0,5/10

anspielen oder hat jemand bessere picks am start?
spanien gestern ganz und gar nicht überzeugend
deutschland schwer zu sagen weil bahrain kein maßstab ist aber ich werde sieg deutschland auch anspielen
das handicap +2 auch net alternative für sichere ;)

geht doch net darum das ich verlroen hab es geht imme rums wie:mrgreen: und dir gönn ich den gewinn auch (; aber nach lautern,bayern,ac milan und nun slowakei hab ich langsam die schnauze voll [[rofl]][[rofl]]

ja lautern war mist, da war ich auch drauf, nicht wegen der schweinegrippen geschichte, ich hab sie einfach als favo gesehen.

hab mich verrechnet, spiel ging anders aus

was solls?

is eben so, gerechtfertigt oder nicht, darüber mach ich mir garkeinen kopp, lohnt sich nicht.

mund abwischen, weiter gehts

natürlich können favoriten verlieren aber damit rechnet bei so eienm spiel normalerweise niemand der sich etwas auskennt vll habe ich auch keine ahnung von handball ...[[nixweiss]][[nixweiss]]

Das Problem wird sein das Du zuviel Ahnung davon hast und evtl. auch selbst spielst und dann natürlich davon ausgehst das man immer gewinnen will und das Bayern und etc. Favos das eben auch wollen, aber gewollt hat bisher bei diesem Turnier im Gegensatz zur Slowakei eben nur Argentinien und das hat man in allen Spielen bisher gesehen und der Versuch auf Argentinien war wetttechnisch auf jeden Fall einen Versuch wert auch wenn sie mit -15,5 oder so verloren hätten! [[cheers]]

ja lautern war mist, da war ich auch drauf, nicht wegen der schweinegrippen geschichte, ich hab sie einfach als favo gesehen.

hab mich verrechnet, spiel ging anders aus

was solls?

is eben so, gerechtfertigt oder nicht, darüber mach ich mir garkeinen kopp, lohnt sich nicht.

mund abwischen, weiter gehts

Mir ging es am WE auch mies [[bang]] Real, Milan kurz vor Schluß, und eine TorSystemWette auf Buli voll im Eimer

Aber daraus lernen, nicht aufregen [[hammer]] und weitermachen evt. mal tief durchatmen, und im Tennis etwas absahnen um die Fußball Favos wieder etwas zu kompensieren. [[cheers]]

Trotzdem viel Glück, bin im Handball nicht dabei

Das Problem wird sein das Du zuviel Ahnung davon hast und evtl. auch selbst spielst und dann natürlich davon ausgehst das man immer gewinnen will und das Bayern und etc. Favos das eben auch wollen, aber gewollt hat bisher bei diesem Turnier im Gegensatz zur Slowakei eben nur Argentinien und das hat man in allen Spielen bisher gesehen und der Versuch auf Argentinien war wetttechnisch auf jeden Fall einen Versuch wert auch wenn sie mit -15,5 oder so verloren hätten! [[cheers]]
naja von handball hab ich denke ich mehr ahnung als von fussball vorm spiel hätte ich gesagt der versuch is verschwendetes geld aber hat sich ja anders gezeigt [[yo]]