Montag, 17.8.2009

Montag, 17.8.2009

• Aachen...

Stimmen: 17 30.9%
  • Kein Sieger...

Stimmen: 5 9.1%
  • St. Pauli...

Stimmen: 19 34.5%
  • Ist mir von sowas egal...

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Mahlzeit Gemeinde

Hallescher FC scheint ja heute wieder der Forums- und Massentipp zu sein, hoffen wir mal das der nicht umfällt heute.

Haben die bookies das noch nicht bemerkt und kennen die Auswärtsbilanz vonHalle nicht? wissen die nicht auch, dassdie 1. Mannschaft von St. Pauli auch heute spielt?

Warum die Quote immernoch auf ca. 1,75 im Schnitt?

Bin aus der Nähe von Halle (5km entfernt wohnend).War im Stadion(gegen Goslar) und man konnte nicht an die Form des Vorjahres anknüpfen.Das 3:0 viel zu hoch ausfallend.Desweiteren gewann man auch im Vorjahr viele Spiele knapp mit einem Tor.Sowas vergißt man schnell.Normal müßte der HFC es gewinnen heute.Aber ich sehe da eine große Remis Gefahr.Naja ich Tipp eh kein 3 Weg.Und wenn würde ich getrost drauf verzichten.

und mit welcher quotierung spielst du jeweils an?

Alles Spiele medium so zwischen 4 und 6/10

Chernomorets mit Krasimir Balakov als Trainer und Freddie Bobic als Manager klar im Aufwind. Gegner mit finanziellen Problemen, letzte Woche zu Hause Schlappe erlitten. Spieler warten anscheinend auf Geld usw.

Die beiden isländischen Over habe ich medium als Kombi gespielt

Bodo/Glimt II und Stord habe ich nur aus Verdacht mit jeweils 4/10 gespielt da enormer Quotenverfall zu beobachten, vor allem in Asien

Valsta Syrianska is value bei expekt, gute Auswärtsmannschaft gegen schwache Heimmannschaft. Zudem fehlt der Heimmannschaft ihr wichtigster Spieler

Norwegen Over Spiel mit 6/10, da spricht die Statistik klar fürs Over

Odense sollte sich daheim keine Blöße geben

Hallescher FC habe ich nachgespielt lt. Fussballordner

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Könntest ja eine Abcash-Kombi alá Jeremias (schad, dass er gesperrt ist) aus allen Spielen spielen, macht bei bet365 so eine Quote von ca. 150. Bei 100 Euro Einsatz also ca. 15000 Euro Gewinn [[sabber]]:mrgreen:

Danke für den heißen Tipp...wollte die beiden Norweger kombinieren...zack jb zieht die quoten runter...

Simon+Besiktas dazu kombiniert...

Danke für den heißen Tipp...wollte die beiden Norweger kombinieren...zack jb zieht die quoten runter...

Simon+Besiktas dazu kombiniert...

Na, warten wir dann erst mal ab, ob die Norweger dann auch kommen. [[schwitz]][[sabber]]

In Asien Bodo/Glimt AHC-0,25 von 2,35 auf derzeit 1,54 runter und Stord AHC-0,25 von 2,14 auf derzeit 1,50 runter. Aber leider waren oft genug auf Fake Drops dabei [[nixweiss]]

Na, warten wir dann erst mal ab, ob die Norweger dann auch kommen. [[schwitz]][[sabber]]

In Asien Bodo/Glimt AHC-0,25 von 2,35 auf derzeit 1,54 runter und Stord AHC-0,25 von 2,14 auf derzeit 1,50 runter. Aber leider waren oft genug auf Fake Drops dabei [[nixweiss]]

Beide in ner kombi für 2,64 oder so...aber davor waren beide mit 1,9 oder so quotiert...

andyman1.jpg

Stifler.........

Ohne Worte...wie kann man sowas machen, ohne eine Rückversicherung in den AGB's zu haben[[stupid]]

Selbst wenn er gewonnen hätte, hätte es Paddy doch auch nichts gebracht außer ein kleines Plus beim Kunden, der sein Geld früher hat[[nixweiss]]

die machen das vielleicht wie Bwin und/ oder Bet365 und holen sich das ueber ungerechtfertigte Stornos oder Falschauswertungen wieder rein... (kein Scherz).

die machen das vielleicht wie Bwin und/ oder Bet365 und holen sich das ueber ungerechtfertigte Stornos oder Falschauswertungen wieder rein... (kein Scherz).

Oder einfach aus PR Gründen. Wie vor einem halben Jahr Expekt schon die Meisterwette auf Barcelona gezahlt hat, war die Publicity auch relativ groß. Bei uns intressiert sich nur niemand für Golf bzw. für den Bookie paddypower. In UK ist der Majorsieger auf den Titelseiten und die altehrwürdige Times schreibt zb. ein 4 Seiten Spezial. So is das halt suboptimal gelaufen :mrgreen:

squash live,

Grant vs Richards

beide ganz oben in Nationalrankung und nach PSA, dazu beide bereits ein Spiel in den Beinen heute.
1.Satz ueber 17,5 zu 1,95 mittel bis hoch, ausserdem 2 oder 3 Satzbaelle zu 2,2 mit niedrig bis mittlerem EInsatz.
Ich erwarte ein enges Spiel.
Leider Limits lulu,,,

15:13 [[cheers]] und :mrgreen:
(also diese Limits [[stupid]] was fuer ein Amateurbuchmacher)...

Schade!

Habe gerade im Videotext gelesen, dass Wiese wohl nicht bei den nächsten Heimspielen der Nationalmannschaft im Tor stehen wird, da er Angst hat, von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden.

Die nächsten Heimspiele werden in Leverkusen und Hannover ausgetragen, also dort, wo die Zuschauer lieber ihren Heimtorwart (Adler bzw. Enke) spielen sehen möchten.

Für mich ist aber Wiese zur Zeit besser.

Was meint ihr dazu?

Nationalmannschaft: Werder-Torwart Tim Wiese will nicht spielen ? kostet ihn das die WM? - Sport - Bild.de
(Ist zwar Bild-Zeitung, scheint aber was dran zu sein).

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]