Vielleicht kann mir jemand helfen...gibt es Bookies die Torschützen für die (deutsche) 2. Liga anbieten?
Mahlzeit Gemeinde
Hallescher FC scheint ja heute wieder der Forums- und Massentipp zu sein, hoffen wir mal das der nicht umfällt heute.
Haben die bookies das noch nicht bemerkt und kennen die Auswärtsbilanz vonHalle nicht? wissen die nicht auch, dassdie 1. Mannschaft von St. Pauli auch heute spielt?
Warum die Quote immernoch auf ca. 1,75 im Schnitt?
Heute Grosswettkampftag Fussball [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Viele Wetten gespielt [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
naja Karlovic bin ich mir auch nicht wirklich sicher, aber 2:0 wird er doch nicht verlieren [[help]]
denke für den Laien ist eine Kombi Querrey + Simon heute das sicherste
lass hören :mrgreen:
gruss vom Spitzenreiter[[cheers]]
Ok, here we go:
Chernomorets HC1
Bodo/Glimt II
Stord
Starjnan-Kevlavik OVER
Throttur-Valur OVER
Viking-Molde OVER
Valsta Syrianska IK
Hallescher FC
Odense BK
[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
lass hören :mrgreen:
gruss vom Spitzenreiter[[cheers]]
Norwegische Liga ist meistens leicht zutippen...[[yo]] Allgemein sind die Skandinavischen Länder sehr angenehm zum wetten[[yo]]Gestern abend dann übrigens doch noch 4er Abcash-Kombi gewonnen aus Schalke, Norwegen 1 und Norwegen 2 Spielen[[winkewinke]][[sabber]]
Ok, here we go:
Chernomorets HC1
Bodo/Glimt II
Stord
Starjnan-Kevlavik OVER
Throttur-Valur OVER
Viking-Molde OVER
Valsta Syrianska IK
Hallescher FC
Odense BK
[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
und mit welcher quotierung spielst du jeweils an?
Sag ma paar Kombis zu den spielen, so 4 Spiele...[[yo]]
Könntest ja eine Abcash-Kombi alá Jeremias (schad, dass er gesperrt ist) aus allen Spielen spielen, macht bei bet365 so eine Quote von ca. 150. Bei 100 Euro Einsatz also ca. 15000 Euro Gewinn [[sabber]]:mrgreen:
Danke für den heißen Tipp...wollte die beiden Norweger kombinieren...zack jb zieht die quoten runter...
Simon+Besiktas dazu kombiniert...
Na, warten wir dann erst mal ab, ob die Norweger dann auch kommen. [[schwitz]][[sabber]]
In Asien Bodo/Glimt AHC-0,25 von 2,35 auf derzeit 1,54 runter und Stord AHC-0,25 von 2,14 auf derzeit 1,50 runter. Aber leider waren oft genug auf Fake Drops dabei [[nixweiss]]
Beide in ner kombi für 2,64 oder so...aber davor waren beide mit 1,9 oder so quotiert...
Ohne Worte...wie kann man sowas machen, ohne eine Rückversicherung in den AGB's zu haben[[stupid]]
Selbst wenn er gewonnen hätte, hätte es Paddy doch auch nichts gebracht außer ein kleines Plus beim Kunden, der sein Geld früher hat[[nixweiss]]
die machen das vielleicht wie Bwin und/ oder Bet365 und holen sich das ueber ungerechtfertigte Stornos oder Falschauswertungen wieder rein... (kein Scherz).
squash live,
Grant vs Richards
beide ganz oben in Nationalrankung und nach PSA, dazu beide bereits ein Spiel in den Beinen heute.
1.Satz ueber 17,5 zu 1,95 mittel bis hoch, ausserdem 2 oder 3 Satzbaelle zu 2,2 mit niedrig bis mittlerem EInsatz.
Ich erwarte ein enges Spiel.
Leider Limits lulu,,,