Montag 17.12.2012

Montag 17.12.2012

• Heimsieg

Stimmen: 36 43.9%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 37 45.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
was meinst du den jetzt schon wieder? [[rofl]]
duisburg is nur 20min weg ich glaube wir sollten uns mal treffen un schnacken, dann versteh ich auch was du meinst [[cheers]]
bei den hoops ist der revenge angle einer den man immer mit einbeziehen sollte, wenn es in der vergangenheit für das eine team eine nicht zu erwartende/bittere/turnier niederlage gegen das andere team gab. klappt nicht immer die revanche, aber schon ein großteil der spiele gehen dann anders aus als eigentlich erwartet. florida state letzte saison south alabama zu 39 punkte (0-24 bya) gehalten, dieses jahr gewinnt south alabama bei denen. that's hoops.

nice 1 chihi. [[bussi]]

und der bus mit den leutz ist hier herr franz. [[dreh]]

bei den hoops ist der revenge angle einer den man immer mit einbeziehen sollte, wenn es in der vergangenheit für das eine team eine nicht zu erwartende/bittere/turnier niederlage gegen das andere team gab. klappt nicht immer die revanche, aber schon ein großteil der spiele gehen dann anders aus als eigentlich erwartet. florida state letzte saison south alabama zu 39 punkte (0-24 bya) gehalten, dieses jahr gewinnt south alabama bei denen. that's hoops.
find ich top das du es immer so ausführlich erklärst. [[yo]]

ich freu mich jetzt schon auf die march madness [[schwitz]]

Der italienische Fußballprofi Mario Balotelli will von seinem Verein verhängte Geldstrafen nicht bezahlen und zieht deshalb vor Gericht. Der 22-Jährige soll insgesamt rund 340.000 britische Pfund (422.400 Euro) an seinen Club Manchester City zahlen, weil er in der vergangenen Saison elf Spiele wegen Sperren verpasste. Seinen Einspruch gegen die Strafen lehnte der englische Meister ab, weshalb der Fall am Mittwoch vor einem Gericht der Premier League in London verhandelt werden soll, wie die BBC berichtete.

Der italienische Fußballprofi Mario Balotelli will von seinem Verein verhängte Geldstrafen nicht bezahlen und zieht deshalb vor Gericht. Der 22-Jährige soll insgesamt rund 340.000 britische Pfund (422.400 Euro) an seinen Club Manchester City zahlen, weil er in der vergangenen Saison elf Spiele wegen Sperren verpasste. Seinen Einspruch gegen die Strafen lehnte der englische Meister ab, weshalb der Fall am Mittwoch vor einem Gericht der Premier League in London verhandelt werden soll, wie die BBC berichtete.

typisch für die Zirkustruppe

find ich top das du es immer so ausführlich erklärst. [[yo]]

ich freu mich jetzt schon auf die march madness [[schwitz]]
wenn man mich dann versteht, freut es mich, von daher ist es selbstverständlich. ;)

freu mich schon aufs nächste jahr. zeitraum ist zwar enger geworden, aber 150 units sind auch in drei monaten zu schaffen.

Ron Artest brawl in the palace - YouTube

[[nee]]

Naja, habe revenge desöfteren in deinem College Hoops Ordner gelesen und finde es als Argumentation irgendwie überbewertet. Genausogut kannste argumentieren, dass das gegnerische Team besonders motiviert ist, weil sie denen wieder eine reindrücken wollen. Außerdem sollte gerade bei den "Kleinen" doch eigentlich jeder immer 100% geben?!

Kenne mich mit BB nicht gut aus, vlt. liege ich auch falsch, aber das sagt mir eben meine Logik. [[nixweiss]]

Naja, habe revenge desöfteren in deinem College Hoops Ordner gelesen und finde es als Argumentation irgendwie überbewertet. Genausogut kannste argumentieren, dass das gegnerische Team besonders motiviert ist, weil sie denen wieder eine reindrücken wollen. Außerdem sollte gerade bei den "Kleinen" doch eigentlich jeder immer 100% geben?!

Kenne mich mit BB nicht gut aus, vlt. liege ich auch falsch, aber das sagt mir eben meine Logik. [[nixweiss]]
kommt immer drauf an wie viel spieler beim jeweiligen team im vorigen spiel dabei waren, ob die coaches eine vergangenheit haben (glaub in den final four der letzten madness war es ein wichtiger punkt), etc pp. hab den revenge angle auch zunächst nicht für allzugroß empfunden bis ich mich dann mit diversen blogs und büchern weiterinformiert habe. spots und angles sind die wichtigsten faktoren bei den hoops, jetzt muss ich halt noch lernen diese abzuwägen, das sieht man z.t. am mm was die letzte gepostete nacht im ordner zeigte, aber wenn man da genug weiß und auch alles weitere zur verfügung hat (hauptsächlich conference blogs und audio links) hat man einen vorteil bei der masse an teams und spielen.