value liegt auf under
[[cheers]]
sooo kein bock auf arbeit gleich ^^
value liegt auf under
Laut Futbol24 jetzt abgebrochen wegen Attacke auf Schiri.....
Bei dem was da grad in Holland abging glaub ich nicht das es heute weitergeht.......
doch, läuft.
...laut Bet365 Chat in der 70. Minute abgebrochen....!
[[cheers]]
sooo kein bock auf arbeit gleich ^^
...laut Bet365 Chat in der 70. Minute abgebrochen....!
jemand nen stream oder live ticker zu dem pokalspiel in schottland? morton greenock - turriff united
Und ich hab doch tatsächlich geglaubt, dass Monk ne Chance hat zu gewinnen.. [[sleep]]Aaron Monk tritt in die Fußsstapfen seines Vaters- er bereitet sich genauso schlecht vor, wie sein Vater in seinen letzten 5 WM-Auftritten.
Mein Tipico sagt mir derzeit 90.+8 und Stand 1:2 [[rofl]]Müssen wir wohl abwarten.
Wenn jemand die Auswertung von Tipico bekommt, bitte melden![]()
Mein Tipico sagt mir derzeit 90.+8 und Stand 1:2 [[rofl]]
Jetzt ist es mir egalMein Tipico sagt mir derzeit 90.+8 und Stand 1:2 [[rofl]]
Und ich hab doch tatsächlich geglaubt, dass Monk ne Chance hat zu gewinnen.. [[sleep]]
Auswertung da ist laut tipico so ausgegangen
Bisher noch kein Endergebnis auf irgendwelche Livetickern gesehen. Da ich sonst alles Grün in den Holland Kombis sehe gehts jetzt um einiges :mrgreen:[[schwitz]]Ist auch die Auswertung von Den Bosch - Zwolle da?!
Naja, dass der die schlechten Eigenschaften von seinem Dad derart schnell konsequent "umsetzt" war auch nicht zu erwarten. der war ja immerhin U21-WM und hat Bühnenerfahrung. So schlecht vorbereitet zu einer WM zu kommen ist allerdings erbärmlich- merke ich mir für nächstes Jahr. Gesetzt hab ich gottseidank nix.
Ist auch die Auswertung von Den Bosch - Zwolle da?!
dass ich erst ein bisschen auf die führung des dogs setzen muss zur hz bis es bei morton klingelt, war klar
Gerade erst gesehen, dass du auch noch ein paar Zeilen im Ordner geschrieben hast.
War leider small auf Monk, weil er mir in letzter Zeit gut gefiel und er eigentlich gut scorte. Doch dass er seine wenigen Chancen zu Beginn des Matches nicht nutzte und danach so abbaut, ist schon sehr schwach. [[nixweiss]]
Und wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich gegen DEG setzen kann, IMMER [[yo]]Gerade läuft die Simpsons-Folge...wo Homer auf seine Tochter setzt beim Buchstabieren...
Und dann kommt folgendes...
Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören muss, NIE! [[yo]]
Und wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich gegen DEG setzen kann, IMMER [[yo]]