Montag 17.12.2012

Montag 17.12.2012

• Heimsieg

Stimmen: 36 43.9%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 37 45.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Ihr dreht heute aber ordentlich am Rad [[stupid]]

FussbGluecksrad01_01.jpg

Und ich hab doch tatsächlich geglaubt, dass Monk ne Chance hat zu gewinnen.. [[sleep]]

Naja, dass der die schlechten Eigenschaften von seinem Dad derart schnell konsequent "umsetzt" war auch nicht zu erwarten. der war ja immerhin U21-WM und hat Bühnenerfahrung. So schlecht vorbereitet zu einer WM zu kommen ist allerdings erbärmlich- merke ich mir für nächstes Jahr. Gesetzt hab ich gottseidank nix.

Naja, dass der die schlechten Eigenschaften von seinem Dad derart schnell konsequent "umsetzt" war auch nicht zu erwarten. der war ja immerhin U21-WM und hat Bühnenerfahrung. So schlecht vorbereitet zu einer WM zu kommen ist allerdings erbärmlich- merke ich mir für nächstes Jahr. Gesetzt hab ich gottseidank nix.

Gerade erst gesehen, dass du auch noch ein paar Zeilen im Ordner geschrieben hast.
War leider small auf Monk, weil er mir in letzter Zeit gut gefiel und er eigentlich gut scorte. Doch dass er seine wenigen Chancen zu Beginn des Matches nicht nutzte und danach so abbaut, ist schon sehr schwach. [[nixweiss]]

Gerade erst gesehen, dass du auch noch ein paar Zeilen im Ordner geschrieben hast.
War leider small auf Monk, weil er mir in letzter Zeit gut gefiel und er eigentlich gut scorte. Doch dass er seine wenigen Chancen zu Beginn des Matches nicht nutzte und danach so abbaut, ist schon sehr schwach. [[nixweiss]]

Tröst dich- hätte ich tippen "müssen" wäre ich auch auf Monk gegangen...
Das mit dem so schnellen starken abbauen ist ja eben ein deutliches Zeichen von schlechter Vorbereitung. Da spiel Nervosität nur eine geringe Rolle, ich sehe ihn ja werfen, der war einfach nicht im Saft.