Montag 17.12.2012

Montag 17.12.2012

• Heimsieg

Stimmen: 36 43.9%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 37 45.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Interessant auch
Tottenham - Aston Villa U21

Tottenham aus 9/11 mit mind 4 Toren
Aston Villa 5/11

Over 3,75 @ 1,9
Was sagt ihr ?

bin small o3,5

dingeling...das erinnert mich an was.

wo kauft man denn ein Stöfchen? also so ein Porzelanding zum Teelicht reinstellen und Teekanne zum warmhalten oben drauf. aufm Weihnachtsmarkt gabs nix, im Teeladen konnte man mir auch nicht weiterhelfen [[nixweiss]]

bei uns gibts so ne 1€ läden oder sowas wie nanu nana oder miami oder pfennigfuchser, da gibts sowas ^^

Lt. Soccer Live Scores,Stadium Information,Fixture,Results,7M Sports Undecided?! Wissen die bloß den Zwischenstand nicht genau, oder woher nimmst du deine Infos?
Okay ich nehme alles zurück. Hatte die Infos von xxlscore weil da die Zeit normal mitgelaufen ist. Jetzt steht nach "45+" anstatt "HZ" da allerdings "nur Endstand". Also entweder abgesagt oder noch ne Stunde aufs Ergebnis warten. Denke aber eher abgesagt, sonst hätte es bet365 bestimmt drin.

typisches live-spiel, pre is das nix für mich. klar kann wade 3:0 gewinnen, jedoch warn die letzten auftritte halt immer licht und schatten, von daher schau ich mir das ganze erstmal an. [[yo]]

Naja ich hätte ja zum HC auf Hudson tebdiert, aber ne 1,57 find ich müll :mrgreen:

Wenn Wade so spielt wie zuletzt traue ich Hudson sogar ne Sensation zu.

Warten wir erstmal ab und schauen dann nach den ersten paar Legs was so geht [[yo]]

Okay ich nehme alles zurück. Hatte die Infos von xxlscore weil da die Zeit normal mitgelaufen ist. Jetzt steht nach "45+" anstatt "HZ" da allerdings "nur Endstand". Also entweder abgesagt oder noch ne Stunde aufs Ergebnis warten. Denke aber eher abgesagt, sonst hätte es bet365 bestimmt drin.

Gibts öfter mal, wenn keiner vor Ort ist.

Dann gibts 15-60 min. das Endergebnis!

bei bet stand schon vor dem Spiel dass Den Bosch das einzige Spiel ist, welches nicht live angeboten wird.

Dota 2 The Defense 2030

WhA - SvenhunterZ @1.9 4/10

WhA vor zwei Wochen zwei Spieler getauscht und seitdem geht gar nix mehr. Abstimmung passt einfach nicht, dicken Rape gegen DD kassiert, verloren gegen Gamer University (bitte wer?^^)
Svenhunterz in den letzten Wochen nur aufs Maul bekommen gegen große Teams, aber zwischendurch immerhin ein 2-0 gegen next, n Sieg gegen 3DMax (also sind kein Fallobst)und vor 3 Wochen in der Starseries schonmal gegen WhA gewonnen(das damals noch das alte, vollständige Team gehabt).
Nur Bo1, da kann vieles passieren, deshalb nur 4Eh. Sonst eigentlich noch höher drauf [[nixweiss]]

Was zur Hölle ist das denn [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Am 18.12.2012

Spielen

Memphis Grizzlies - Chicago Bulls .
Mein Tip OVER 179,5
und
Bulls OVER 86,5
zu je 1,85

Wer genau Spielt oder verletzt ist und und , ist mir zurzeit nicht bekannt .

Bulls grad ein mini lauf , die Grizzlies nach 3 pleiten in Folge ein Sieg gegen Utah .

In meinen Augen genau wie bei allen Bookis Grizzlies vorn , es wird aber ein knappes Spiel mein TIP es geht in die Verlängerung .

Dazu muss man auch sagen das beide Teams in den letzten 5 Spielen die Sie gegeneinander gespielt haben nur 1 mal unter 179 waren .

Viel Erfolg [[rofl]]

wenn man als wartet das die asiatischen tor quote auf über 2 steigen und dann vorher ein tor fällt [[rofl]]

nach dem 3 zu 0 mache ich over 3.5 1.hz und dann fällt natürlich keins mehr [[sleep]]

ok, das ist natürlich bitter...fand die Quoten aber in Ordnung (nicht, dass ich mich in der Jugendliga auskenne, aber ne @2 für Sparta HT/FT [[stupid]]) Dordrecht doch die Schießbude schlechthin da..

In meinen Augen genau wie bei allen Bookis Grizzlies vorn , es wird aber ein knappes Spiel mein TIP es geht in die Verlängerung .
[[rofl]]

Dein Tipp is das es in die Verlängerung geht ? [[rofl]][[rofl]] Oh man...

edit: tipp ansich vlt sogar noch ok, Bulls das auswärts immer gecovert, Grizzlies 8 von 11 mal zu Hause. Ansonsten leben aber halt beide Teams von ihrer Defense. Beide mit nem AVG von zugelassenen Punkten von 90,9 auf dem geteilten 2. Platz der NBA. Offensive dagegen im letzten Drittel. Da aufs over zu gehen ist mehr als riskant, vorallem kann ich mir aber nich vorstellen das Bulls over 86 gehen. Beide Teams zurzeit eigl nicht wirklich übermäßig kreativ in der Offense...

Zuletzt bearbeitet: