hör mit auf mit nfl. schwärzerster tag dieses jahr gestern. [[sleep]]
menno.jetzt wirds zuviel![]()
WIrklich niemand Lust auf ne runde NBA![]()
hab nur northwestern ml für mein 10000er versuch, ansonsten wieder nichts. [[nixweiss]]@Chuck
iwas bei den Hoops heute? [[cheers]]
mhh bin net so gut im 1on1leider keine zeit [[sleep]]
hätte mal bock auf ne online ass wenn wir noch mehr finden [[grin]]
hab nur northwestern ml für mein 10000er versuch, ansonsten wieder nichts. [[nixweiss]]
game-time.spielt melo heut? ohne ihn würde mich die 5.5 auf houston reizen..
spielt melo heut? ohne ihn würde mich die 5.5 auf houston reizen..
mhh bin net so gut im 1on1Spiele fast nur myplayer^^
Mal ne frage:
In welches Business würdet Ihr investieren wenn Ihr 100k zu verfügung hättet? Sollte "recht" sicher sein [[nixweiss]]
Gute Grundlage [[nixweiss]]Wer genau Spielt oder verletzt ist und und , ist mir zurzeit nicht bekannt .
habe iwie 14-12 odersoopfer :mrgreen:
obwohl das schon extrem nervt online gg miami heat zu spielen und man kassiert 100 fastbreak punkte oder 20 3er [[rofl]]
Gute Grundlage [[nixweiss]]
avg odds von 1.195, 19 spiele, imo knapp 300.ok, danke [[yo]]
wie weit bistn schon bei dem 10000er?
mc donalds am hbf in ner großen stadt, is ne goldgrube!
Sparta 2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
avg odds von 1.195, 19 spiele, imo knapp 300.
langsam aber sicher wirds interessant.![]()
Gianna - PAOK
ü1,5 Tore @ 1,72 Bet365 1,5/10 [[cheers]]
Hab ich auch schon überlegt ... allerdings mit 100k eher aussichtlos oder? [[nixweiss]]
Hab ich auch schon überlegt ... allerdings mit 100k eher aussichtlos oder? [[nixweiss]]
puuuh keine ahnung was die franchise kosten soll, aber wenn man 100k hat kann man auch zur bank gehn und sich den rest holen!
puuuh keine ahnung was die franchise kosten soll, aber wenn man 100k hat kann man auch zur bank gehn und sich den rest holen!
Was denkst zu Wade heute?? Handicap Quote ist leider nen bissl mau.
Mal ne frage:
In welches Business würdet Ihr investieren wenn Ihr 100k zu verfügung hättet? Sollte "recht" sicher sein [[nixweiss]]
ah warte mal mom, hab ich gar nicht drauf geachtet.Chucky dein Posteingang ist voll [[help]]
biste eigentlich gestern noch zur Arena gefahren? :mrgreen: