Montag 17.12.2012

Montag 17.12.2012

• Heimsieg

Stimmen: 36 43.9%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 37 45.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
74961d1347561120-die-neue-r1250gs-pfeifen.gif

schon lang kein richtig gutes PS3 Spiel mehr erschienen, kann sein? Uncharted 3 mein letztes

meine persönliche überraschung des Jahres: Sleeping Dogs... sehr geiles Spiel [[yo]]

das warn noch zeiten als bet 365 so aussah

Directupload.net - xllix4uu.jpg
hab mich wie ein king gefühlt, als ich das erste mal aus meinem BWIN Schneckenhaus rausgekrochen bin und mich dort angemeldet hab.

anderer fat:
damals verursachte die website auf meinem alten PC ca 10% extra CPUlast.
heute sinds knapp 50% und mit internem bet livestream isser komplett augelastet

Yooo, Bin neu hier [[winkewinke]]

Weiß Jmd wann Bwin wieder online gehen wird :)?

und wieso wettet ihr alle auf Fussball, ist doch voll die riskante Sportart, ahb nur schlechte Erfahrungen mit Fussball gemacht, ich wette meistens auf Handball, Basketball, Volleyball, Cricket und American Football, ist viel sicherer :mrgreen:

Gruss
Daniel

hab mich wie ein king gefühlt, als ich das erste mal aus meinem BWIN Schneckenhaus rausgekrochen bin und mich dort angemeldet hab.

anderer fat:
damals verursachte die website auf meinem alten PC ca 10% extra CPUlast.
heute sinds knapp 50% und mit internem bet livestream isser komplett augelastet

Ah ich dacht schon nur ich hab das Problem :mrgreen:
Chrome benutzen bringt etwas mehr wie Firefox, aber net allzu viel [[yo]]

Yooo, Bin neu hier [[winkewinke]]

Weiß Jmd wann Bwin wieder online gehen wird :)?

und wieso wettet ihr alle auf Fussball, ist doch voll die riskante Sportart, ahb nur schlechte Erfahrungen mit Fussball gemacht, ich wette meistens auf Handball, Basketball, Volleyball, Cricket und American Football, ist viel sicherer :mrgreen:

Gruss
Daniel

Du findest Fussball riskant und wettest auf Basketball? [[cheers]]

wattttt? harakiri gespielt oder wie :mrgreen:

auf alles und jeden :mrgreen: ohne brm oder sonstwas

ich habe 2 monate gebraucht und bin bei der hälfte [[bang]] so wirds nichts mit der neuen footballausrüstung!

solange du gewinn machst, mach so weiter ! war zu meiner anfangszeit, mit sehr viel glück. gab auch andere zeiten. richtig mit sinn mach ich das auch erst seit mitte 2011 und es zahlt sich aus

aber amn kann meistens schon ungefähr sagen, wer gewinnen wird und welche Teams gegen welchen Gegner schwierigkeiten haben im Fussball gewinnt einfach aml jeder gegen Jeden hat amn jetzt wieder gesehen Real Madrid und Bayern.....

In der NBA würde Zb Oklahoma, Memphis, Knicks, Miami niemals gegen teams wie Charlotte, Cleveland, Washington, Detroit verlieren und das sind nur paar Beispiele[[yo]]

aber amn kann meistens schon ungefähr sagen, wer gewinnen wird und welche Teams gegen welchen Gegner schwierigkeiten haben im Fussball gewinnt einfach aml jeder gegen Jeden hat amn jetzt wieder gesehen Real Madrid und Bayern.....

In der NBA würde Zb Oklahoma, Memphis, Knicks, Miami niemals gegen teams wie Charlotte, Cleveland, Washington, Detroit verlieren und das sind nur paar Beispiele[[yo]]
miami hat erst vor 10 tagen oder so gegen washington verloren :mrgreen:

dafür gibts doch handicaps?

zwingt dich ja keiner 1x2 zu spielen ;)

NBA Recap - Miami Heat at Washington Wizards - Dec 04, 2012 - CBSSports.com

du hast keine ahnung von der nba, das kann ich dir jetzt schon mal so klar sagen ^^