Sorry, "www.futbol24.com" does not exist or could not be found
What the.. hoffentlich nur vorübergehend
leider schon seit 2-3 Stunden [[nixweiss]]
Sorry, "www.futbol24.com" does not exist or could not be found
What the.. hoffentlich nur vorübergehend
ok doch paar interessante dabei scheinbar, danke
![]()
schon lang kein richtig gutes PS3 Spiel mehr erschienen, kann sein? Uncharted 3 mein letztes
ich wette nur gegen die DEGHier vllt. was interessantes für den ein oder anderen.
Morgen DEL...
Link entfernt
ich wette nur gegen die DEG
[[winkewinke]]:mrgreen:[[grin]]
alles was net fest gebunden istmoin moin.. was geht? [[grin]]
alles was net fest gebunden ist
wahahahhaha[[rofl]]
feierabend
later dudez
Wieder kein Premier League montagsspiel auf SKY [[sleep]]
hab mich wie ein king gefühlt, als ich das erste mal aus meinem BWIN Schneckenhaus rausgekrochen bin und mich dort angemeldet hab.
Von 500,- machst nen Screen? :mrgreen:[[winkewinke]] [[bussi]]
klar, war das 1. mal das ich die geknackt hab aus 25€ :mrgreen:
kumpel hat mir nicht geglaubt [[rofl]]
Wir zeigen dem DFB, wer die Stadien regiert ! | Facebook
...na ob das die richtige Reaktion ist [[nixweiss]]
hab mich wie ein king gefühlt, als ich das erste mal aus meinem BWIN Schneckenhaus rausgekrochen bin und mich dort angemeldet hab.
anderer fat:
damals verursachte die website auf meinem alten PC ca 10% extra CPUlast.
heute sinds knapp 50% und mit internem bet livestream isser komplett augelastet
wie lang haste gebraucht?
Yooo, Bin neu hier [[winkewinke]]
Weiß Jmd wann Bwin wieder online gehen wird?
und wieso wettet ihr alle auf Fussball, ist doch voll die riskante Sportart, ahb nur schlechte Erfahrungen mit Fussball gemacht, ich wette meistens auf Handball, Basketball, Volleyball, Cricket und American Football, ist viel sicherer :mrgreen:
Gruss
Daniel
knapp 3 wochen. aber damaliges wettverhalten und heute kaum zu vergleichen :mrgreen:
knapp 3 wochen. aber damaliges wettverhalten und heute kaum zu vergleichen :mrgreen:
Naja ich persönlich finde Basketball sicherer, da passieren nicht so viele überraschungen bsp in der NBA wie im Fussball[[yo]]
wattttt? harakiri gespielt oder wie :mrgreen:
ich habe 2 monate gebraucht und bin bei der hälfte [[bang]] so wirds nichts mit der neuen footballausrüstung!
miami hat erst vor 10 tagen oder so gegen washington verloren :mrgreen:aber amn kann meistens schon ungefähr sagen, wer gewinnen wird und welche Teams gegen welchen Gegner schwierigkeiten haben im Fussball gewinnt einfach aml jeder gegen Jeden hat amn jetzt wieder gesehen Real Madrid und Bayern.....
In der NBA würde Zb Oklahoma, Memphis, Knicks, Miami niemals gegen teams wie Charlotte, Cleveland, Washington, Detroit verlieren und das sind nur paar Beispiele[[yo]]
alles klar bei dir, wie spät, gleich neun, okay. will mal eben los, frühstück holen gehn.moin moin.. was geht? [[grin]]
aber amn kann meistens schon ungefähr sagen, wer gewinnen wird und welche Teams gegen welchen Gegner schwierigkeiten haben im Fussball gewinnt einfach aml jeder gegen Jeden hat amn jetzt wieder gesehen Real Madrid und Bayern.....
In der NBA würde Zb Oklahoma, Memphis, Knicks, Miami niemals gegen teams wie Charlotte, Cleveland, Washington, Detroit verlieren und das sind nur paar Beispiele[[yo]]
aber amn kann meistens schon ungefähr sagen, wer gewinnen wird und welche Teams gegen welchen Gegner schwierigkeiten haben im Fussball gewinnt einfach aml jeder gegen Jeden hat amn jetzt wieder gesehen Real Madrid und Bayern.....