Montag, 17.11.14

Montag, 17.11.14

• Sliiiiivoo

Stimmen: 37 18.4%
  • Gemmmaa

Stimmen: 12 6.0%
  • Hasssst wassss?

Stimmen: 15 7.5%
  • Kiiiiiiingg Koooooooooonnngg

Stimmen: 10 5.0%
  • gemeldet

Stimmen: 8 4.0%
  • Danke für die PN!

Stimmen: 19 9.5%
  • Monika!

Stimmen: 31 15.4%
  • scho brutal

Stimmen: 12 6.0%
  • Fixerle

Stimmen: 20 10.0%
  • GiK

Stimmen: 11 5.5%
  • Kotztag

Stimmen: 13 6.5%
  • TTT

Stimmen: 13 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand eine Idee?
Und nein, ich nehm das Soundsystem nicht mit ins Bett. [[stupid]]
dann wärst du nicht so alleine [[nixweiss]] wird aber sicher an den Einstellungen liegen. Mit Treibern und Softwareupdate will ich jetzt nicht kommen das weißt du sicher. Aber da kommen manchmal ganz schräge Dinge sich einstellen. Daher hilft nur alle Knöpfe drücken

Brook Lopez spielt bisher so eine Grütze in der Saison.
Wenn Johnson von "Ego-Mentalität" spricht, weiß er schon, wen er damit meint.
Der Ball läuft bei den Nets so lange, bis Lopez ihn in die Finger kriegt. Dann bloß nicht mehr hergeben und halt mal ne 5-18 Nacht präsentieren.
Defensiv ist Lopez sowieso wie immer alles überragend, fantastisch, sensationell, traumhaft. [[rofl]][[rofl]]

dann wärst du nicht so alleine [[nixweiss]] wird aber sicher an den Einstellungen liegen. Mit Treibern und Softwareupdate will ich jetzt nicht kommen das weißt du sicher. Aber da kommen manchmal ganz schräge Dinge sich einstellen. Daher hilft nur alle Knöpfe drücken
Hab trotzdem mal den Treiber neu installiert.
Siehe da. Es läuft. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wenn die Mavs das (-5 @2.00 5|10) noch verkacken, dann gibts nur noch eine Lösung -> [[bang]]

Mavs nochmal live anpiecksen? :P
+116 @1.88 Drölf|10 [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine Ahnung von Basketball aber wenn Dallas so hoch führt müssen sie doch nicht mehr wirklich durchziehen, viele Bankspieler bekommen Minuten starting five wird geschont. Spread sollte ja gut sein also warum nicht einfach mal gut sein lassen?
Die Mavs müssten dafür noch 49 Punkte erzielen, sprich 24.5 pro Viertel.

Es gab diese Saison erst zwei Spiele, wo man "nur" 44 Punkte in einer HZ gescored hat und dies war nicht in den letzten Spielen, wo die Bank viele Minute bekam.

Klar, kann sich heute ändern, gegen diese Defensivschwachen Hornets aber doch nicht?!
Ich meine, selbst die Bank der Mavs trifft ausgezeichnet die letzten Spiele. [[yo]]

nuggets ml @2,10 eben eingepackt. fand pregame die +9,5 etwas zu hoch und habe mir die zweite hälfte angeschaut. spielen zwar schnell beide teams und dann kann jedes team noch gefühlt mit 20+ gewinnen aber dog sind die nuggets hier nicht mehr.. entscheiden nun kleinigkeiten. wer die meisten würfe reinmacht. afflalo und lawson beide mit einer starken nacht. faried die zweite hälfte defensiv etwas besser. 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Wrisse und all' die anderen die noch wach sind:
Wie macht ihr das Nacht für Nacht, wenn ihr am nächsten morgen früh raus müsst?

Merke dass ja grad selbst, da seit heute mein "Zwangsurlaub" vorbei ist.

Mein Chef, der gutgläubige Bastard (Gott hab ihn seelig), hat zum Glück keine "PC-Überwachung" auf seinem Rechner im Büro.
Heute war den ganzen Tag [[WFi]] im Tab geöffnet. [[rofl]]

nuggets ml @2,10 eben eingepackt. fand pregame die +9,5 etwas zu hoch und habe mir die zweite hälfte angeschaut. spielen zwar schnell beide teams und dan kann jedes team noch gefühlt mit 20+ gewinnen aber dog sind die nuggets hier nicht mehr.. entscheiden kleinigkeiten, wer die meisten würfe reinmacht. afflalo und lawson beide mit einer starken nacht. faried die zweite hälfte defensiv etwas besser. 1/10

geh ich mal mit :-) mich hat Pre schon die 7 er Q angelacht. Denver kann scoren und in der Defense sind sie beide nichts.

Wrisse und all' die anderen die noch wach sind:
Wie macht ihr das Nacht für Nacht, wenn ihr am nächsten morgen früh raus müsst?

Merke dass ja grad selbst, da seit heute mein "Zwangsurlaub" vorbei ist.

Mein Chef, der gutgläubige Bastard (Gott hab ihn seelig), hat zum Glück keine "PC-Überwachung" auf seinem Rechner im Büro.
Heute war den ganzen Tag [[WFi]] im Tab geöffnet. [[rofl]]

Gleitzeit muss um 9 Uhr im Büro sein, hab die ersten meetings meist gegen 11 Uhr! Bei uns muss nur einer ab halb 8 da sein. Danach penn ich meistens ne Stunde nach der Arbeit und wenn ich abends dusche spar ich morgen auch noch Zeit.

Hab ja von Anfang an o216.5.
Jetzt u218 zu einer netten Quote?

nein, wenn du absichern möchtest weil schlechtes gefühl oder zu viel gesetzt hast, kannst es machen.

um beide linien zu gewinnen ist die spanne leider recht klein. pre +216 ist durchaus möglich. können aber auch genauso 214 werden. ist jetzt ein münzwurf. wer ist clutch wo ist mal die intensive defensive und und und.. overtimegefahr ebenfalls gegeben und mögliche freiwürfe könnten dein under zerstören. zudem wird es wohl keine garbagetime mehr geben.. kann jetzt alles passieren.

nein, wenn du absichern möchtest weil schlechtes gefühl oder zu viel gesetzt hast, kannst es machen.

um beide linien zu gewinnen ist die spanne leider recht klein. pre +216 ist durchaus möglich. können aber auch genauso 214 werden. ist jetzt ein münzwurf. wer ist clutch wo ist mal die intensive defensive und und und.. overtimegefahr ebenfalls gegeben und mögliche freiwürfe könnten dein under zerstören. zudem wird es wohl keine garbagetime mehr geben.. kann jetzt alles passieren.
Jetzt sowieso egal, Line zu der Quote gibts nicht mehr.
Für mich persönlich No Bet.
Hab anfang 2 EH drauf gepackt, also Verlust wäre zu verschmerzen, insbesondere wenn die Mavs noch paar Punkte scoren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.