Wirtschaftsminister schlägt vor eine Art Gebühr einzuführen, wenn man zu Stoßzeiten Auto fährt.... Ich glaub es hackt
Dann fahr Motorrad ;D
dann wärst du nicht so alleine [[nixweiss]] wird aber sicher an den Einstellungen liegen. Mit Treibern und Softwareupdate will ich jetzt nicht kommen das weißt du sicher. Aber da kommen manchmal ganz schräge Dinge sich einstellen. Daher hilft nur alle Knöpfe drückenJemand eine Idee?
Und nein, ich nehm das Soundsystem nicht mit ins Bett. [[stupid]]
Jemand ne Idee was man machen kann wenn bei der NBA Game Time App auf der PS4 die Meldun "This Video currently cannot be played" kommt...?[[nixweiss]]
hast bisher kostenfrei geschaut oder hast du einen "richtigen" league pass?
kostenfrei...[[kotz]]
Wurde gepatched also keine Chance mehr
Hab trotzdem mal den Treiber neu installiert.dann wärst du nicht so alleine [[nixweiss]] wird aber sicher an den Einstellungen liegen. Mit Treibern und Softwareupdate will ich jetzt nicht kommen das weißt du sicher. Aber da kommen manchmal ganz schräge Dinge sich einstellen. Daher hilft nur alle Knöpfe drücken
Die Mavs müssten dafür noch 49 Punkte erzielen, sprich 24.5 pro Viertel.Ich hab zwar keine Ahnung von Basketball aber wenn Dallas so hoch führt müssen sie doch nicht mehr wirklich durchziehen, viele Bankspieler bekommen Minuten starting five wird geschont. Spread sollte ja gut sein also warum nicht einfach mal gut sein lassen?
nuggets ml @2,10 eben eingepackt. fand pregame die +9,5 etwas zu hoch und habe mir die zweite hälfte angeschaut. spielen zwar schnell beide teams und dan kann jedes team noch gefühlt mit 20+ gewinnen aber dog sind die nuggets hier nicht mehr.. entscheiden kleinigkeiten, wer die meisten würfe reinmacht. afflalo und lawson beide mit einer starken nacht. faried die zweite hälfte defensiv etwas besser. 1/10
Wrisse und all' die anderen die noch wach sind:
Wie macht ihr das Nacht für Nacht, wenn ihr am nächsten morgen früh raus müsst?
Merke dass ja grad selbst, da seit heute mein "Zwangsurlaub" vorbei ist.
Mein Chef, der gutgläubige Bastard (Gott hab ihn seelig), hat zum Glück keine "PC-Überwachung" auf seinem Rechner im Büro.
Heute war den ganzen Tag [[WFi]] im Tab geöffnet. [[rofl]]
Bei DEN @ CLE noch 61 Punkte in Q4 drin? [[nixweiss]]
Hab ja von Anfang an o216.5.no bet
Hab ja von Anfang an o216.5.
Jetzt u218 zu einer netten Quote?
Jetzt sowieso egal, Line zu der Quote gibts nicht mehr.nein, wenn du absichern möchtest weil schlechtes gefühl oder zu viel gesetzt hast, kannst es machen.
um beide linien zu gewinnen ist die spanne leider recht klein. pre +216 ist durchaus möglich. können aber auch genauso 214 werden. ist jetzt ein münzwurf. wer ist clutch wo ist mal die intensive defensive und und und.. overtimegefahr ebenfalls gegeben und mögliche freiwürfe könnten dein under zerstören. zudem wird es wohl keine garbagetime mehr geben.. kann jetzt alles passieren.
Hatte mir Miami +7.5 geschnappt... mal im Ernst die halten doch gut mit...