Montag, 17.11.14

Montag, 17.11.14

• Sliiiiivoo

Stimmen: 37 18.4%
  • Gemmmaa

Stimmen: 12 6.0%
  • Hasssst wassss?

Stimmen: 15 7.5%
  • Kiiiiiiingg Koooooooooonnngg

Stimmen: 10 5.0%
  • gemeldet

Stimmen: 8 4.0%
  • Danke für die PN!

Stimmen: 19 9.5%
  • Monika!

Stimmen: 31 15.4%
  • scho brutal

Stimmen: 12 6.0%
  • Fixerle

Stimmen: 20 10.0%
  • GiK

Stimmen: 11 5.5%
  • Kotztag

Stimmen: 13 6.5%
  • TTT

Stimmen: 13 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette sowas sowieso nicht.
Eine 99 prozentige hat null Quote, also viel draufbuttern um ordentlich abzukassieren.
Da ist mir bei dem Einsatz aber das eine Prozent zu viel Risiko.
Bin was das angeht voll bei dir.

Aber 10|10 ist doch wieder was ganz anderes.

Ich wüsste nicht was dagegen spricht öfters 10/10 zu setzen.
Vor allem wenn du dich ein bisschen mit Forex-Trading oder generell Aktienmärkten auskennst sollte dir Smart Money ein Begriff sein.

Es ist ein Unterschied ob 20 Millionen hierzulande bei Eurobookies durch 0815 Wetter gesetzt werden oder 20 Millionen in Asien durch 5-6 Punter insgesamt.
Welches Geld verfolgst du?
Das ist der Clou.
Ich würde mich an deiner Stelle erstmal fragen wie ich Smart Money entdecken kann, Kontakte knüpfen, auf Papier wetten und dann einsteigen.

Spart auch einiges an Analyse Zeit [[yo]][[winkewinke]]

Es sind sicherlich nicht viele Sharks die du finden kannst aber ein paar reichen um aufzuspringen.

Ich setze bei ausreichendem Marktvolumen + Quotenbewegung durchweg 5% , aber ausschliesslich Asian Handycaps.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht was dagegen spricht öfters 10/10 zu setzen.
Vor allem wenn du dich ein bisschen mit Forex-Trading oder generell Aktienmärkten auskennst sollte dir Smart Money ein Begriff sein.

Es ist ein Unterschied ob 20 Millionen hierzulande bei Eurobookies durch 0815 Wetter gesetzt werden oder 20 Millionen in Asien durch 5-6 Punter insgesamt.
Welches Geld verfolgst du?
Das ist der Clou.
Ich würde mich an deiner Stelle erstmal fragen wie ich Smart Money entdecken kann, Kontakte knüpfen, auf Papier wetten und dann einsteigen.

Spart auch einiges an Analyse Zeit [[yo]][[winkewinke]]

Es sind sicherlich nicht viele Sharks die du finden kannst aber ein paar reichen um aufzuspringen.

Ich setze bei ausreichendem Marktvolumen + Quotenbewegung durchweg 5% , aber ausschliesslich Asian Handycaps.
Ich glaube du hast mich mit meinen Aussagen etwas missverstanden.

10|10 sind für mich weder 100 noch 99, noch 90 Prozent.
Daher auf jedenfall auch von mir mal anspielbar, wenn meine BR mal steigt.

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich keine Quoten a la 1.001 anspiele, wenn bspw. Bayern im Pokal gegen einen Drölftligisten spielt, wo die Bayern zu 99 Prozent als Sieger vom Platz gehen, weil wie gesagt die Quote zu niedrig ist und der Betrag um ordentlich zu kassieren, zu hoch, mir also viel zu risikobehaftet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast mich mit meinen Aussagen etwas missverstanden.

10|10 sind für mich weder 100 noch 99, noch 90 Prozent.
Daher auf jedenfall auch von mir mal anspielbar, wenn meine BR mal steigt.

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich keine Quoten a la 1.001 anspiele wenn Bayern im Pokal gegen einen drölftligisten spielt, wo die Bayern zu 99 Prozent als Sieger vom Platz gehen, weil wie gesagt die Quote zu niedrig ist und der Betrag um ordentlich zu kassieren, mir einfach zu viel Wert ist, mir also viel zu risikobehaftet.

das is halt der unterschied. viele pros stellen auf ne @1,2-1,3 heftig rein, einfach weil die Bankroll so hoch ist das es sich schon wieder lohnt solche "sicheren" Sachen zu spielen

das is halt der unterschied. viele pros stellen auf ne @1,2-1,3 heftig rein, einfach weil die Bankroll so hoch ist das es sich schon wieder lohnt solche "sicheren" Sachen zu spielen
Eine 1.0x oder 1.1x ist aber auch nochmal ein bissle was anderes als eine 1.2 bzw. 1.3.
Je nach BR halt auch unterschiedlich.

Ich sage ja auch nicht, dass ich es niemals anspielen werde.
Wie gesagt, meine Bankroll ist derzeit noch relativ gering, da lohnt es sich nich mit 8 oder gar 10|10 1.20 oder 1.30er anzuspielen.

Das kann man mal machen, wenn man ordentlich Money hat, jetzt mache ich es aber ganz sicher nicht.

Bro ich war eben in der Tanke!! Diese hübsche Iranerin (?) an der Kasse die mein Sixpack Bier berechnet hat...

Hmmmmm Mäckis...

Egal, was kann man über die Nuggets sagen, also die Denver? :mrgreen:
Kein Plan Digga, die einzigen Nuggets die mir gefallen, sind die ausm 20er vom MC.
Wobei ich bei Onkel Mac seit zwei Jahren nicht mehr war. [[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.