hmm ist 25/10 nicht das höggschte? oder flatstake wie 20/10 oder 08/15?
darvishh dealt mit kontaktlinsen auf dem damenklo[[nixweiss]]
Ich mag deinen Humor :mrgreen:Win-lose-lose-lose-lose-dispoerhöhung-win-lose-lose-broke-Mama anbetteln nach 25er paysafe-lose-broke
Walhof - Homburg Over 1,5 @2,3 30/10 [[yo]]
WyCOMBEEEEE (oder Gegner) darf auch mal treffen...
Oder ist der GIK bei dem Namen vorprogrammiert? :mrgreen:
Bleibt beim 0-0[[sabber]] (Wünsche dir dennoch 2 Buden!)
Wie finanziert man sowas als Schüler, wenn ich fragen darf?
weiß wer genaueres bezüglich Wade? Mich reizen die Picks Miami+9 @1,55 und Over191 @1,54 [[nixweiss]]
oder von Rose bei den Bulls? Clippers -3 @1,59 und under 201,5 @1,68 hab ich auch im auge :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Der unnötigste Bewerb aller Zeiten. Befriedigt lediglich nur die Wettpaten.
wenn du das so siehst
ich halte den Wetbewerb für sehr sinnvoll, besonders in der Form wie er zur Zeit ausgetragen wird.
Aber andererseits kann ich es verstehen dass man keinen Bock hat als Fan zuzusehen wenn die eigene Mannschaft erst 4-1 vom BvB abgezogen wird und einem dann auch noch gewahr wird das auch die eigene Jugend nichts auf die Kette kriegt und ebenfalls vom BvB deklassiert wird.
Tja so ist nun mal das Leben...
Das war ja mal ein armseliger Versuch, mich zu provozieren. Nur nebenbei Junge: Ich hab 300€ gewonnen mit Torwetten für Dortmund U19 und anschließend mit Dortmund selbst. Der Grund warum ich den Bewerb unnötig finde ist der, das dort nicht einmal die stärksten Jugendspieler spielen, sondern nur die U19, die bei den meisten Teams einen niedrigen Stellenwert hat (anders als die U21/U23).
Ihr habt meine Anspielung "befriedigt die Wettpaten" nicht ganz verstanden. Aber anders hab ichs auch nicht erwartet.
durch gewinnen und gewinnen.
vor 3-4 jahren angefangen mit 100€
Ich hatte es schon gespielt, aber für hier war es etwas spät,sorry. [[hammer]]unlucky chuzpe [[nixweiss]]
mavs+blazers @2.7 brett der woche, schnell zum pfandleiher und mamas schmuck verticken
Na dann GW, dürfte wohl deine am schnellsten gewonnene Wette mit 2 Toren sein, hm? [[yo]]Ich hatte es schon gespielt, aber für hier war es etwas spät,sorry. [[hammer]]
durch gewinnen und gewinnen.
vor 3-4 jahren angefangen mit 100€
mavs+blazers @2.7 brett der woche, schnell zum pfandleiher und mamas schmuck verticken
und heute bist ca. bei wieviel? rein interessanhalber!
Jo, mit Sicherheit. Aber wenn es jemand anderes im Forum gepostet hätte, dann hätt ich es auch nicht geglaubt. Von daher reden wir nicht drüber[[yo]]Na dann GW, dürfte wohl deine am schnellsten gewonnene Wette mit 2 Toren sein, hm? [[yo]]
Er ist jetzt der Kreditgeber von S-Klasse [[yo]]und heute bist ca. bei wieviel? rein interessanhalber!
Finde der hat Potenzial für den Sprüche-Thread! [[yo]]Kannst auch zahnseide an ne Pfandflasche binden und dann immer rein und rausziehen aus dem Pfandautomaten.
So macht man das in Asien um Wettschulden schneller zu bezahlen [[sabber]] [[winkewinke]]
Ich hoff du hast auf den Pick so viel gesetzt dass es dir richtig weh tut. [[grin]]
Kannst auch zahnseide an ne Pfandflasche binden und dann immer rein und rausziehen aus dem Pfandautomaten.
So macht man das in Asien um Wettschulden schneller zu bezahlen [[sabber]] [[winkewinke]]
hier ist was lohos [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Kannst auch zahnseide an ne Pfandflasche binden und dann immer rein und rausziehen aus dem Pfandautomaten.