Halvar der Albanien-Maestro [[grin]]
So Australien, Land der Schlussminuten, ich will ein Tor sehen [[yo]]
Jetzt doch Laci @ 1,72 und Laci mind. 1 Tor pro Hz. @ 3,5 mitgenommen.
Man, wie ich das hasse!!! In dem Moment als ich es tippen will, fällt das Tor [[hammer]][[hammer]]Tom Tomsk
Sieg @1.7 3/10
Ahc-1 @ 2.5 1/10
Quoten sollte es gleich bei bet geben.
Tabellenführer und heißer Aufstiegskandidat gegen potentiellen Absteiger. Spiel sieht auch dem entsprechend aus. Novos Abwehr völlig überfordert. Tomsk steile Pässe vorne kamen bis jetzt alle an, sogar ein fruchtbares Kurzpassspiel in Ansätzen ist zu erkennen(man bedenke, Russland Div1). daraus resultierten schon 2 richtig gute und eine Halbchance, Novo hatte bis jetzt einen "Konter", wo einer allein gegen 2 Abwehrleute stand.
Novo not to score ist mir die uote zu mau, dafür dass es eben allgemein kein ganz hohes Niveau ist und da immmermal einer reinkullern kann oder es einen Elfer gibt. Aber dass Tomsk seine Überlegenheit irgendwann mal in 1 oder 2 Tore ummünzen wird, ist doch recht wahrscheinlich![]()
dolle Wurst. Bei der Ecke gibts kurz die angesprochenen Quoten. Ball segelt rein, Kreis dreht sich...bumm Tor, zu, nicht angenommen. Das hat man nu davon, wenn man statt der 1.66 undbedingt die 1.72 haben will [[hammer]]
1-1...verfolgst du das Spiel? Lohnt es sich, jetzt doch noch mal auf Tom Tomsk zu gehen?
Laci - Kruje over0,5 zur HZ gibts in der 38. Minute für ne @1,83
und das over 2 ist von 2,0 auf 1,6 gestürzt :mrgreen:
kommt bei bet. ich halt jetzt 5min die Füße still und schau wie die das Gegentor verkraften. Wenns so weitergeht wie bisher, dann auf jeden Fall
Laci - Kruje over0,5 zur HZ gibts in der 38. Minute für ne @1,83
und das over 2 ist von 2,0 auf 1,6 gestürzt :mrgreen: