jetzt sogar 15,5 [[nixweiss]] aber Indien bricht oft in der 2ten Hälfte ein für mich ei9n echtes risiko .. ich lass mal die finger davon trotzdem viel Glück
Servus,
sagt mal kann man bei bet eigentlich nicht nach Wetten suchen? Wie bei bwin z.B.?
verlauf --> rechts oben [[yo]]
Ich lese aus dem Quervergleich heraus,Quervergleich Damen Phillipinen-Singapur:
Phillipinen-Myanmar 0-3
Phillipinen-Vietnam 2-4
Singapur-Myanmar 0-11
Singapur-Vietnam 0-10
AHC -3,5 auf Phillipinen????? Ich rechne hier mit 6-0 aufwärts [[yo]]
4/10 is mir das schon wert [[schwitz]]
Ich denke er will ein wettereignis suchen das er noch nicht gesetzt hat und das ist leider bei bet nicht möglich.
morschen. was für en Grund gibts denn, dass Pauli heut Abend Außenseiter ist? (mal von der Stanislawskiverschwörung abgesehen)
morschen.was für ein Grund gibts denn, dass Pauli heut Abend Außenseiter ist?
war von mir eher ein tipp gegen die japaner, hab da bisher die spiele gesehen und fand sie nicht so überragend, naja mal sehen ^^
bet hatte gestern auch schon tierische anzeige Probleme mit den livespielständen [[nixweiss]]...wieder mal eine Glanztat von bet, keine Livebilder, Stand im dritten Viertel nach dreieinhalb Min. 4:4, Linie runter auf 161,5 , Stand vierzig Sekunden später 17:4, Linie bei 173,5 [[stupid]]
bet hatte gestern auch schon tierische anzeige Probleme mit den livespielständen [[nixweiss]]
gerade bei japan stand auch ca 3min japan in ballbesitz und dann kam schlag auf schlag 8punkte oder so
habe grad das gefühl, dass bet punkte ansammelt für japan um die dann zusammen rauszuhauen
das darf bet dann gerne nochma machen damit -16,5 auch durchgeht [[help]]habe grad das gefühl, dass bet punkte ansammelt für japan um die dann zusammen rauszuhauen
das darf bet dann gerne nochma machen damit -16,5 auch durchgeht [[help]]