Heute ist doch leider nichts geboten - 2. Bundesliga habe ich aufgegeben:mrgreen:
Dreht Tyumen noch?
Sokles macht mich wieder arm![]()
Mache das WF bankrott....aber nee, eigtl. guter Tag heute.
Fakel blöb, Luch unnötig aber sonst alles grün (bischer)[[nixweiss]]
Leider genau die 2 hab ich nachgespielt
Holt uns zenit aus der shice?
Jong Vitesse -1,0 2.20 2/10 b365
und -2,5 5.50 und -3,5 11.00 je 0,5/10 sportingbet
Ulreich - Dante, Robben, Rafinha, Bernat, Götze, Rode, Lahm (K), Kimmich, Hojbjerg, Benko
Einwechselspieler FCB:
Starke - Benatia, Costa, Alonso, Vidal, Müller, Alaba, L. Scholl, Weihrauch, Green, Pohl, Steinhart.
over 3.75 Tore 2.26 pinnacle 3/10
wo leitest du da die over wette ab? ich frage, weil ich keine ahnung habe und nicht, um zu trollen oder so.![]()
oh nein Brno zum 2:1
nö lass es stehen und werd mich feiern wenn es kommt
so oft gesagt, erst setzen, DANN ins Forum posten. Wenn das Tor eben mit Postabgabe fällt, sieht das zwar doof aus, aber mir doch egal
hach was werd ich mich feiern ¯\_(ツ)_/¯
lösch jetzt lieber
ich denke, weil es ein benefizcharakter hat, wird bayern dresden sicher auch ein tor schießen lasse, zur zweiten hz wird doch sicher ordentlich rotiert und bayern wird den einen oder andern star einwechseln, dann glaube ich dass die jungen bayern sich zeigen wollen und frech spielen, das ganze hat echt einen freundschaftlichen charakter, dresden ist dankbar, dass sie gegen bayern spielen dürfen, das geht heute nicht ernst zur sache oder so 4 tore sind dann in so einem spiel schnell mal gefallen
Und deswegen schickt Pep extra ein Scouting Team vorab? Weil es einen lockerer, freundschaftlicher Charakter hat?
Over kann allemal kommen, ich glaube aber nicht, dass der Überspanier das so lässig angeht.
DC Baumit Jablonec U21 @3.75 0,5/10
Baumit eigentlich bisher stark unterwegs gewesen in den ersten 3 Spielen, Brno nicht. Vor allem defensiv auch sehr anfällig. Stats an sich auch sehr ausgeglichen.
Jetzt gibt es mit der Hasskeule gleich mal richtig eine auf den Kopf! [[schwitz]]kurz nach Abgabe 1:1, aber Brno so "nee geht nicht" und am Ende 2:1 [[heul]]
danke, ich schau mal rein.
Jetzt gibt es mit der Hasskeule gleich mal richtig eine auf den Kopf! [[schwitz]]