Montag, 17.08.2015 - Habt ihr mal was?

Montag, 17.08.2015 - Habt ihr mal was?

• Heimsieg

Stimmen: 7 7.7%
  • klassisches Montag-xerl

Stimmen: 28 30.8%
  • Auswärtssieg

• over 2.5

Stimmen: 27 29.7%
  • under 2.5

• Club -1.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Löwen DC

Stimmen: 15 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    91

Kann nur zur 2.Liga-Begegnung was sagen und bin überrascht, dass beim voting so viele an ein over glaube. Imo hat 1860 eine sehr sattelfeste Abwehr bisher, denke die Nürnberger beißen sich die Zähne aus. 1860 so stark wie sie hinten sind nach vorne aber schwach. Nürnberg hinten sehr anfällig stimmt schon aber ich sehe hier das klassische 1:1 oder ein 0:1.

Kann nur zur 2.Liga-Begegnung was sagen und bin überrascht, dass beim voting so viele an ein over glaube. Imo hat 1860 eine sehr sattelfeste Abwehr bisher, denke die Nürnberger beißen sich die Zähne aus. 1860 so stark wie sie hinten sind nach vorne aber schwach. Nürnberg hinten sehr anfällig stimmt schon aber ich sehe hier das klassische 1:1 oder ein 0:1.

Nürnberg 3:6 und 3:2. ¯\_(ツ)_/¯

ja sicher alles möglich, aber 1860 wird ja mal treffen da vorne,

diese runde ja sehr torreich, vl beide was abgschaut [[rofl]][[rofl]]

Bin zur Zeit im Kosovo. Hier ist das Wetten echt super. Die Quoten kommen Donnerstag raus, für Spiele bis einschließlich Montag und bleiben, also sie verändern sich nimma. Habe letzte Woche Spartak Moskau mit einer 2,05 angespielt ca. 20 min vor Spielbeginn.
online war die Höchstquote glaub ich bei 1,75; Hier lässt sichs aushalten.. Außerdem Keine Steuern in den Wettbüros.

Meinung dazu ob ich ihn jetzt sofort auf Igno stellen soll oder erst bei der nächsten Kombi?
Ich würde die Kombis gar nicht so schlimm finden, wen er wenigstens zu jedem Spiel 1-2 Sätze schreiben würde. Kann er aber wahrscheinlich nicht, weil er 50 Ligen und 6 Sportarten meistens anspielt und null Ahnung von den Teams hat. Ob Kombis langfristig Erfolg ist eine andere Geschichte.

Und dann immer diese ständigen Fragen: Was sagt ihr dazu? Was sagt ihr hierzu? Jeder hat mal Fragen, aber wen sowas 10x am Tag kommt, und man selbst nichts leistet, dann nervt das schon.