Montag, 17.08.2015 - Habt ihr mal was?

Montag, 17.08.2015 - Habt ihr mal was?

• Heimsieg

Stimmen: 7 7.7%
  • klassisches Montag-xerl

Stimmen: 28 30.8%
  • Auswärtssieg

• over 2.5

Stimmen: 27 29.7%
  • under 2.5

• Club -1.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Löwen DC

Stimmen: 15 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    91
wo leitest du da die over wette ab? ich frage, weil ich keine ahnung habe und nicht, um zu trollen oder so. :)

ich denke, weil es ein benefizcharakter hat, wird bayern dresden sicher auch ein tor schießen lasse, zur zweiten hz wird doch sicher ordentlich rotiert und bayern wird den einen oder andern star einwechseln, dann glaube ich dass die jungen bayern sich zeigen wollen und frech spielen, das ganze hat echt einen freundschaftlichen charakter, dresden ist dankbar, dass sie gegen bayern spielen dürfen, das geht heute nicht ernst zur sache oder so 4 tore sind dann in so einem spiel schnell mal gefallen

ich denke, weil es ein benefizcharakter hat, wird bayern dresden sicher auch ein tor schießen lasse, zur zweiten hz wird doch sicher ordentlich rotiert und bayern wird den einen oder andern star einwechseln, dann glaube ich dass die jungen bayern sich zeigen wollen und frech spielen, das ganze hat echt einen freundschaftlichen charakter, dresden ist dankbar, dass sie gegen bayern spielen dürfen, das geht heute nicht ernst zur sache oder so 4 tore sind dann in so einem spiel schnell mal gefallen

Und deswegen schickt Pep extra ein Scouting Team vorab? Weil es einen lockerer, freundschaftlicher Charakter hat?
Over kann allemal kommen, ich glaube aber nicht, dass der Überspanier das so lässig angeht.

Und deswegen schickt Pep extra ein Scouting Team vorab? Weil es einen lockerer, freundschaftlicher Charakter hat?
Over kann allemal kommen, ich glaube aber nicht, dass der Überspanier das so lässig angeht.

Pep, ja, das stimmt, der Perfektionist könnte einen Strich durch die Rechnung machen. Aber die Startelf ist nicht unbezwingbar für Dresden und wenn man sich die Twitter-Sachen anschaut, sieht es eher nach einem doch sagen wir aufbauendem Spiel auf. Und auf Tore lässt sich aufbauen.