Montag, 17.05.2010

Montag, 17.05.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
Norwegen liegt ihnen anscheinend einfach nicht, das hat man schon bei Olympia und auch in einem der Vorbereitsspiele gesehn. Aber ich Depp denk mir heute noch, Norwegen und Lettland sollte man eigentlich spielen und was mach ich? Gar nix! [[bang]]

Naja, die Vorbereitungsspiele waren ja nicht so schlecht ... Ein knapper Sieg und ein klarer.
Aber da kommt bestimmt noch mehr, das Spiel dauert noch lange und dass die Norweger auch einbrechen können, wissen wir ja auch. Für mich im Moment 50:50, fürs over sieht es dafür umso besser aus ...

Ich mach mal Spasswetten mit 3 (Q16), 4(Q70) und 5+(Q101) Tore Siegesvorsprung Schweiz [[schwitz]]

1-bild-foul-16151132__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Kannst du erklären, was es damit auf sich hat?
Die Pimplerquote auf Pandova, obwohl die schon sicher abgestiegen sind?

Lohnt sich ja vielleicht ein X2.
Man ist noch nicht sicher abgestiegen, da ein Spiel weniger und die letzten vier Teams steigen nur ab. Aber wie du schon sagst, ist diese Quote absolut nicht zu Rechtfertigen. Für Padova geht es schon seit einiger Zeit um den Abstieg, was sie auch nicht daran gehindert hat, die letzten sechs Spiele nicht einmal zu gewinnen. Ascoli natürlich eine Wundertüte, da es für die um nichts mehr geht, aber zuletzt auswärts nicht schlecht unterwegs. Habe das X2 small eingepackt.

Habt ihr die Spiele gesehen? Vor allem an next try und olli. Meint ihr bei der Schweiz fallen noch Buden? Wie sind allgemein die Einschätzungen bei den beiden Spielen fürs letzte Drittel?

Schau mir natürlich das Schweizer Spiel an.
Wie schon geschrieben, ist die Schweiz sehr oft im Drittel der Norweger an zu finden. Die beste Chance im Mitteldrittel hatten aber die Norweger, welche 1gegen0 aufs Tor von Gerber kamen. In den letzten paar Minuten wurde das Spiel zunehmend gehässig, ich denke also schon dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist ...

Man ist noch nicht sicher abgestiegen, da ein Spiel weniger und die letzten vier Teams steigen nur ab. Aber wie du schon sagst, ist diese Quote absolut nicht zu Rechtfertigen. Für Padova geht es schon seit einiger Zeit um den Abstieg, was sie auch nicht daran gehindert hat, die letzten sechs Spiele nicht einmal zu gewinnen. Ascoli natürlich eine Wundertüte, da es für die um nichts mehr geht, aber zuletzt auswärts nicht schlecht unterwegs. Habe das X2 small eingepackt.
Stimmt, die Serie B hat ja 42 Spieltage, sorry.
Na dann hoffen wir mal, dass Ascoli heute wenigstens nicht verliert [[yo]]

Das (zugegeben) rüde Foul von Frings ist nicht im geringsten mit dem von Boateng zu vergleichen.

Ging genauso in die Beine... Nur der Ausgang ist halt anders...

Wäre Ballack "glimpflich davongekommen", hätte niemand drüber gesprochen.. Andersrum bei Frings, wenn da was passiert wäre...

Genauso das mit Ribbery. Alles in oder auf die Knochen/Bänder..

Ist dann immer ein Geschrei wenns jemand erwischt, wo die Knochen/Bänder nicht halten...

Auch zB bei van Bommel, oder anderen Experte, die halt "ein Zeichen setzen" wollen. Geht fast nur in die Beine... Ist dann manchmal nur pures Glück, daß da niemand ernsthaft verletzt wird....

Und Apropos Ballack, wie schon gesagt, wäre der Schiri konsequent, wäre Balllack gar nicht mehr auf dem PLatz.

schade für ballack und deutschland, aber die große chance für schweini wie ich finde... hat sich großartig entwickelt mittlerweile...
denke er ist reif für die C-Binde - werd dann gleich mal nach wetten schaun, aber denke hierzu hat noch niemand was im angebot... sollte D weit kommen, ist er für mich auch ein außenseiter-kanditat für "spieler des turniers"... bei entsprechender qoute würd ich auch das probieren...