Montag, 17.05.2010

Montag, 17.05.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
Endlich mal jemand, der Ahnung von Fußball hat. So überragend hat Ballack nun wirklich diese Saison nicht gespielt. Ein Ausfall von Schweinsteiger wäre viel schlimmer, der ist nämlich gerade wirklich in Topform

Löw stellt nicht nach "dieser Saison" auf !
(Klose,Poldi,Kuranyi,Fings usw.)
Er hat ein System und da war Ballack sicher nicht
ganz unwichtig..
Und bei Chelsea sitzen nicht nur Luschen auf
der Bank..
Ballack hat das wichtige 2:0 beim 2:1
Sieg gegen die Russen geschossen...
In Russland bekam er die Note 2 beim
1:0 Sieg (ermauern) in UNTERZAHL !
FAZ nach dem 1:0 im Oktober:
" Per Mertesacker als zentraler und umsichtiger
Abwehrchef, Philipp Lahm als strategischer Aufräum-
und Aufbauarbeiter, Kapitän Michael Ballack
als Controller im Mittelfeld"
rp online:
"Großes Plus im deutschen Spiel war aber auch das defensive Mittelfeld. So machten Kapitän Michael Ballack, der sein 96. Länderspiel absolvierte, und Simon Rolfes die Räume eng. In der Offensive setzte derweil Özil die Akzente."
BILD:
"Beeindruckend, wie Ballack nach Zusammenprall mit Semschow ab der 24. Minute durchhält und mit Knöchelschmerzen weiter spielt. In der ersten Halbzeit gewinnt der Chelsea-Star 79 Prozent seiner Zweikämpfe – Spitze!"
Wenn du Ballack als Typ nicht magst,kann ich verstehen,
aber sonst war dein Beitrag Kokolores !
Und komm mir nicht mit den Freundschaftsspielen der deutschen Mannschaft,
wo sich keiner verletzen wollte...
[[cheers]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]

Ballack ist völlig überbewertet, ich finde es gut, dass er nicht dabei ist.
Das Team wird besser ohne ihn spielen, die Aufgaben können verteilt werden und wir sind schwerer auszurechnen.

So ist es, deshalb haben die Bayern auch größere Chancen, wenn Froooonck im Finale gesperrt bleibt. [[yo]]

So ist es, deshalb haben die Bayern auch größere Chancen, wenn Froooonck im Finale gesperrt bleibt. [[yo]]
Eher nicht.
Wie beim HF gegen Messi, waren ständig 2 Inter-Spieler auf
Standby, solange die Möglichkeit bestand, daß Messi an den
Ball kommt. Ich wünsche mir den Franzosen im Aufgebot -
und wenn er nur eine wichtige Anspielstation darstellt.
Er und Robben sind die Einzigen, die sich auch mal 121 etwas
zutrauen.

EDIT: Und Olic natürlich, das alte "Wühlschwein". ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kurz eine Frage zu den Pferderenn-Wetten.
Wollte ein paar Tipss bei Betfair nachspielen, allerdings steht bei manchen Rennen dort, wo normalerweise die Quote steht, "BSP".
Was hat das denn zu bedeuten?

BSP dürfte für Betfair start price stehen. Es gibt bei BF aber für alle Pferde Quoten. Du mußt nur in die Wettbörse wechseln. Links in der Auswahlliste findest du "Pferderennen - Heute" dort dann einfach das entsprechende Rennen auswählen und dann sollte es klappen. [[yo]]

Ich finde auch, dass da mit Ballack jetzt ganz schön übertrieben wird und man sollte nicht so Drama drauß machen, nur weil jetzt ein Spieler verletzt nicht mit dabei ist, aber die Umstände, wie das Ganze eingetreten ist, die sollten schon ein Nachspiel haben. Boateng gehört ein saftige Strafe aufgebrummt, 8 Spiele aufwärts + Geldstrafe.

Für mich muß hier ganz klar Frings mit, spielte eine überragende Saison! [[yo]]

Ich finde auch, dass da mit Ballack jetzt ganz schön übertrieben wird und man sollte nicht so Drama drauß machen, nur weil jetzt ein Spieler verletzt nicht mit dabei ist, aber die Umstände, wie das Ganze eingetreten ist, die sollten schon ein Nachspiel haben. Boateng gehört ein saftige Strafe aufgebrummt, 8 Spiele aufwärts + Geldstrafe.

Die wirds garantiert nicht geben. Ich erinner nochmal gerne an das Foul Taylor/Eduardo. Da gabs ne rote und ich meine 4 Spiele sperre. Ihm wurde dadurch auch die EM versaut, und das auf noch um einiges brutalerer Art und Weise.

Kann sich wer noch an Ballack``s Foul an Demichelis erinnern? Hat sich nicht mal entschuldigt, selbst Tage danach nicht.
Ballack teilt auch ganz schön aus.

Und deswegen wünschen alle
van Bommel,Gattuso,Mike Franz usw. den Tod !? [[stupid]]
1.) War das kein Foul an Demichelis - Sondern ein
normaler Zweikampf (Fußball ist kein Nonnenhockey!)

2-der-zweikampf-15299022-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

2.) Hat sich Demichelis nur darüber beschwert,
das Ballack nach der Diagnose sich nicht bei ihm
meldete...

Ich weiß nicht,ob du den Abgang von Ballack damals
nicht verkraftet hast wie viele Bayernfans
(er wollte mehr Geld...Bayern aber nicht zahlen,
sondern lieber später nach einer verkorksten Saison
2006/2007
Ribery und Toni mit Kohle zuschütten) !?
Aber...
Nach Enke,Adler,Rolffes,Frings und Hitzlsperger
nun Ballack würde ich nicht
als "nur wenn ein Spieler mal nicht dabei ist"
einstufen...

Weiß hier jemand näheres dazu, ob Boateng überhaupt dafür gesperrt wird? Immerhin hat er nur ne Gelbe dafür kassiert und nicht Rot.

Ich erinnere hier nur zu gerne an Riberys Foul und dafür 3 Spiele Sperre niemals. Bitte FIFA und UEFA hier mal konsequenter vorgehen meine Herren.

Edit: Wäre meines Erachtens nach Fair, wenn Boateng nicht mit zur WM darf!

Zuletzt bearbeitet: