Montag, 17.05.2010

Montag, 17.05.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
Kann mir jemand helfen? Ich habe gerade bei blogabet Ausversehen beim Spiel Orlando-Boston die Daten Vertauscht (Ergebnis/Return). Jetzt steht dort ein Plus von 88 (85 Ret./3 Einsatz) und beim Resultat der eigentliche Return 5.73. An wen muss ich mich in diesen Fall wenden?
gibt nen Thread in deren Forum...dauert dann ein paar Tage bis es abgeändert werden kann

Gibt es eigentlich ein Programm, dass automatisch für einen eine Wette ausgreent? Ich hatte preplay Monaco @1,58 gebackt und würde gerne so schnell wie möglich raus aus diesem Spiel. Kann man das einstellen, dass man sofort das ganze @<1,58 gelayed bekommt?[[nixweiss]]
benutze es nicht aber ich meine BetAngel ist für sowas zuständig?
Ansonsten kannst Du doch bereits die Wette so abgeben und sobald die Quoten reinkommen wird das automatisch von Dir angenommen...

Gibt es eigentlich ein Programm, dass automatisch für einen eine Wette ausgreent? Ich hatte preplay Monaco @1,58 gebackt und würde gerne so schnell wie möglich raus aus diesem Spiel. Kann man das einstellen, dass man sofort das ganze @<1,58 gelayed bekommt?[[nixweiss]]

Fairbot sollte dir helfen. Kannst dir ja mal die kostenlose trial version runterladen und ausprobieren. Ich persönlich nutze fairbot sehr gerne fürs traden bei den Pferden. [[yo]]

Ändert aber nichts am Sachverhalt:
Ein bei Chelsea unwichtiger, in der deutschen N11 lange den
Zenit überschrittener Mittelfeldakteur steht bei der WM nicht
zur Verfügung.

Endlich mal jemand, der Ahnung von Fußball hat. So überragend hat Ballack nun wirklich diese Saison nicht gespielt. Ein Ausfall von Schweinsteiger wäre viel schlimmer, der ist nämlich gerade wirklich in Topform

Natürlich ein Foul mit bösem Ausgang!
Ändert aber nichts an der Tatsache,das Ballack in seiner Karriere schon Dutzende gleich zu bewertende Fouls begangen hat!
die Verletzung ist unglücklich, so ist eben Fussball,da gibts auch Fouls und Verletzungen! man wünschst soetwas niemanden,aber mit Ballack hat es wenigtens keinen Unschuldigen getroffen!(Wenn man bedenkt,das es auch faire Kicker wie Lahm und....????,na irgendwelche wirds schon noch irgendwo geben:mrgreen:)gibt!