Magic123 schrieb:lol montag ich sollte es sein lassen mit Montags Fussball
Playario schrieb:Magic123 schrieb:lol montag ich sollte es sein lassen mit Montags Fussball
jeden montag immer das gleiche, trotzdem wird wieder getippt nächstens montag
dasmoni88 schrieb:jaja, da macht unser nachbarland die s c h e i s s ihrem spitznamen ,al wieder alle ehre, wie im eishockey
clubatleticodemadrid schrieb:Die over tipper beim Schweden hockey sollen schonmal ihren Strick bereit halten.
clubatleticodemadrid schrieb:Die over tipper beim Schweden hockey sollen schonmal ihren Strick bereit halten.
olliveira schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Die over tipper beim Schweden hockey sollen schonmal ihren Strick bereit halten.
Playoffs over tippen is auch scheiße
siehe Russland heute, 0-0 bei Magnitogorsk
clubatleticodemadrid schrieb:olliveira schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Die over tipper beim Schweden hockey sollen schonmal ihren Strick bereit halten.
Will mir nicht ausmalen was da vor dem letzten Drittel auf over 0.5 und over 1.5 gesetzt worden ist. Bwin hatte die Wette bestimmt live...
clubatleticodemadrid schrieb:Modo 2-2
clubatleticodemadrid schrieb:Modo 2-2
Energienudel schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Modo 2-2
3:2...
schick dir gleich mal ein bild von meinem strick
4:2
Energienudel schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Modo 2-2
3:2...
schick dir gleich mal ein bild von meinem strick
4:2
Energienudel schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:olliveira schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Die over tipper beim Schweden hockey sollen schonmal ihren Strick bereit halten.
Will mir nicht ausmalen was da vor dem letzten Drittel auf over 0.5 und over 1.5 gesetzt worden ist. Bwin hatte die Wette bestimmt live...
wenn man will findet man immer irgendwas... aber wirklich handfestes vor dem spiel zu lesen findet man irgendwie selten
edit: und wenn dann mal ein spiel wie magni 0:0 endet (zumal die ja schon seit geraumer zeit torarm spielen !) dann ist das irgendwie unrepräsentativ
Playario schrieb:martins-viduka-owen, für offensive wär gesorgt