Montag, 17.03.08

Montag, 17.03.08

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
moin,

gestern denver nuggets - seattle supersonics.
endstand 168 - 116!!!

das war der megahammer. hoffe, es waren trotz der frühen zeit welche dabei.
gibt sicherlich statistiken, aber weiß jemand zufällig ob es 284 gesamtpunkte überhaubt schon mal gab? ich meine jetzt nicht in irgendwelchen funspielen oder nach OT

henne schrieb:
moin,

endstand 168 - 116!!!

gibt sicherlich statistiken, aber weiß jemand zufällig ob es 284 gesamtpunkte überhaubt schon mal gab? ich meine jetzt nicht in irgendwelchen funspielen oder nach OT

Das Spiel der Denver Nuggets vs. Detroit Pistons aus dem 1983 hatte einen Punktestand von 145:145 nach der regulären Spielzeit und nach der OT einen Punktestand von 186:184 für die Pistons.

Tony Camonte schrieb:
henne schrieb:
moin,

endstand 168 - 116!!!

Das Spiel der Denver Nuggets vs. Detroit Pistons aus dem 1983 hatte einen Punktestand von 145:145 nach der regulären Spielzeit und nach der OT einen Punktestand von 186:184 für die Pistons.

für die mühe.
hab auch noch mal rumgestöbert. gestern war es wohl das vierthöchste gesamtscore überhaupt in der geschichte.

Verstehe die 2.35 auf Birmingham nicht ganz. Gut, Birmingham ist zuhause diese Saison nicht gerade der Hit aber zuletzt doch mit ansteigender Form.
Newcastle in miserabler Form, dazu sowieso auswaerts mehr als bescheiden mit 2-2-10.
Letzte 3 away alle verloren, ideenlos, grottig und der Trainerwechsel hat auch nix gebracht.
Selbst bei Derby verloren...war von der 2.35 wirklich ueberrascht, hab hier nicht mit mehr als 1.85 gerechnet.

clubatleticodemadrid schrieb:
Verstehe die 2.35 auf Birmingham nicht ganz. Gut, Birmingham ist zuhause diese Saison nicht gerade der Hit aber zuletzt doch mit ansteigender Form.
Newcastle in miserabler Form, dazu sowieso auswaerts mehr als bescheiden mit 2-2-10.
Letzte 3 away alle verloren, ideenlos, grottig und der Trainerwechsel hat auch nix gebracht.
Selbst bei Derby verloren...war von der 2.35 wirklich ueberrascht, hab hier nicht mit mehr als 1.85 gerechnet.

weil newcastle immer noch den besseren kader haben auch wenn sie nich so spielen, werd mir überlegen auf die magpies zu gehen

nie und nimmer nur 1.85 fuer birmingham . so nen niedrige quote werden die nie bekommen in der saison ausser gg derby vielleicht . klar ist newcastle grade unheimlich schlecht aber du musst mal die kader vergleichen, da kann es nicht sein, dass du nur ne 1.85 bekommst, das ist total unrealistisch. also meiner meinung nach dieses spiel nobet. weil irgendwann wird newcastle mal besser spielen, fragt sich nur wann das sein wird . vielleicht heute abend , vielleicht steigen sie ja sogar ab

Hallöchen-
hab mir für heute
Belizona -Sieg
Tuto -Sieg
Newcastel-over// Alle beide Manschaften löchrige Abwehr und guter Sturm-Einzig was mir Sorgen macht ist das heut Montag ist.
Sporting-entweder -unter oder Sieg-bin ich mir noch nicht sicher-ich glaub aber- unter- ist angebrachter.Sporting gute Abwehr und Maderia die Unter-Manschaft sowieso-die werden wieder Beton anrühren.
Midyland-over
Die Dänen fast immer Overgaranten-meiner Meinung nach.
Vieleicht Freiburg noch -unter-
Besser NO BET-für mich

Schaun merl mal

Klar gewinnen sie irgendwann wieder...und zwar naechste Saison !

Nee im Ernst auf Newcastle zu gehen find ich unlogisch...da spricht aber auch gar nix dafuer!
Da is auf den Kader mal geschissen, wer in Derby verliert und nicht eine Torchance herausspielt ist fuer mich keinen Pfifferling wert.

wann hat newcastle bei derby gespielt

Playario schrieb:

Nee im Ernst auf Newcastle zu gehen find ich unlogisch...da spricht aber auch gar nix dafuer!
Da is auf den Kader mal geschissen, wer in Derby verliert und nicht eine Torchance herausspielt ist fuer mich keinen Pfifferling wert.

Weiss nicht mehr genau...irgendwann am Anfang der Saison war das. Weiss ich noch weil ich auf X war

Playario schrieb:

Weiss nicht mehr genau...irgendwann am Anfang der Saison war das. Weiss ich noch weil ich auf X war

spiel von vor 3245 jahren herzuziehen is ja ne tolle idee ich würd mal auf die letzten spiele achten da war die gute leistung gegen blackburn wo man sogar besser war, aber trotzdem wieder verloren hat und gegen manU, liverpool ist es ganz schwer zu gewinnen, das is ja allgemein klar, ich denke heute sind die chancne mindestens 50-50 und deshalb ist eine 3.30 auf newcastle value

Und ein 0-1 gegen Blackburn ist ja nun auch nicht so der Hit...

City zuletzt 4-0 gegen die Spurs, zuvor 2-2 gegen Arsenal...

und jetzt schau mal hinter die ergebnisse, beim 4-0 gegen die spurs hatten die spurs 59 % ballbesitz und 19-14 schüsse, also viiiiel zu hoch ausgefallen der sieg und tottenham hätte das ding eigentlich gewinnen müssen und gegen arsenal 1 torschuss das war das eine tor und das andere tor ein elfer in der nachspielzeit arsenal dagegen 61 % ballbesitz und 26 schüsse, aber wenn du meinst auf birmingham zu gehen dann tu das, ich dachte du hättest schon so ne gewisse erfahrung dass ergebnisse nich alles sind, naja

Playario schrieb:
Und ein 0-1 gegen Blackburn ist ja nun auch nicht so der Hit...

City zuletzt 4-0 gegen die Spurs, zuvor 2-2 gegen Arsenal...

und jetzt schau mal hinter die ergebnisse, beim 4-0 gegen die spurs hatten die spurs 59 % ballbesitz und 19-14 schüsse, also viiiiel zu hoch ausgefallen der sieg und tottenham hätte das ding eigentlich gewinnen müssen und gegen arsenal 1 torschuss das war das eine tor und das andere tor ein elfer in der nachspielzeit arsenal dagegen 61 % ballbesitz und 26 schüsse, aber wenn du meinst auf birmingham zu gehen dann tu das, ich dachte du hättest schon so ne gewisse erfahrung dass ergebnisse nich alles sind, naja

Ok Arsenal hab ich nicht gesehen aber das Spiel gegen die Spurs schon (weil ich Tottenham Fan bin ). Und da war das 4-0 in der Hoehe recht verdient. Vielleicht ein Tor zuviel aber das wars dann auch.
Versteh mich nicht falsch, viel Glueck fuer deine Wette. Das Spiel ist no bet fuer mich aber wenn ichs wetten muesste wuerde ich Birmingham spielen denn von Newcastle halte ich dieses Jahr einfach nix.
War ueber die 2.35 einfach schon ein bissel erstaunt denn Newcastle ist auswaerts eben Schrott diese Saison.

Ich denke mal, die @ auf Newcastle sind deshalb so hoch, weil die Bilanz von Birmingham nur unwesentlich besser ist. Der letzte Heimsieg vor dem Spursmatch war irgendwann zu Weihnachten. Unter Leish gab´s in 15 Spielen erst drei Siege, warum also sollten die gerade heute so favorisiert sein, außerdem denkt natürlich jeder, dass der Keegan ja irgendwann mal den ersten Dreier einfahren wird....