henne schrieb:moin,
gestern denver nuggets - seattle supersonics.
endstand 168 - 116!!!
das war der megahammer. hoffe, es waren trotz der frühen zeit welche dabei.
gibt sicherlich statistiken, aber weiß jemand zufällig ob es 284 gesamtpunkte überhaubt schon mal gab? ich meine jetzt nicht in irgendwelchen funspielen oder nach OT
Tony Camonte schrieb:henne schrieb:moin,
gestern denver nuggets - seattle supersonics.
endstand 168 - 116!!!
das war der megahammer. hoffe, es waren trotz der frühen zeit welche dabei.
gibt sicherlich statistiken, aber weiß jemand zufällig ob es 284 gesamtpunkte überhaubt schon mal gab? ich meine jetzt nicht in irgendwelchen funspielen oder nach OT
Das Spiel der Denver Nuggets vs. Detroit Pistons aus dem 1983 hatte einen Punktestand von 145:145 nach der regulären Spielzeit und nach der OT einen Punktestand von 186:184 für die Pistons.
mortal schrieb:jemand ne meinung zum sparta prag spiel um 17:15 ??
Playario schrieb:Klumpfuss schrieb:2:1 Tampines Rovers
mit was hast kombiniert?
Klumpfuss schrieb:Playario schrieb:Klumpfuss schrieb:2:1 Tampines Rovers
mit was hast kombiniert?
Budapest, Bellinzona und Sporting
clubatleticodemadrid schrieb:Verstehe die 2.35 auf Birmingham nicht ganz. Gut, Birmingham ist zuhause diese Saison nicht gerade der Hit aber zuletzt doch mit ansteigender Form.
Newcastle in miserabler Form, dazu sowieso auswaerts mehr als bescheiden mit 2-2-10.
Letzte 3 away alle verloren, ideenlos, grottig und der Trainerwechsel hat auch nix gebracht.
Selbst bei Derby verloren...war von der 2.35 wirklich ueberrascht, hab hier nicht mit mehr als 1.85 gerechnet.
clubatleticodemadrid schrieb:Klar gewinnen sie irgendwann wieder...und zwar naechste Saison !
Nee im Ernst auf Newcastle zu gehen find ich unlogisch...da spricht aber auch gar nix dafuer!
Da is auf den Kader mal geschissen, wer in Derby verliert und nicht eine Torchance herausspielt ist fuer mich keinen Pfifferling wert.
Playario schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Klar gewinnen sie irgendwann wieder...und zwar naechste Saison !
Nee im Ernst auf Newcastle zu gehen find ich unlogisch...da spricht aber auch gar nix dafuer!
Da is auf den Kader mal geschissen, wer in Derby verliert und nicht eine Torchance herausspielt ist fuer mich keinen Pfifferling wert.
wann hat newcastle bei derby gespielt
clubatleticodemadrid schrieb:Playario schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Klar gewinnen sie irgendwann wieder...und zwar naechste Saison !
wann hat newcastle bei derby gespielt
Weiss nicht mehr genau...irgendwann am Anfang der Saison war das. Weiss ich noch weil ich auf X war
clubatleticodemadrid schrieb:Und ein 0-1 gegen Blackburn ist ja nun auch nicht so der Hit...
City zuletzt 4-0 gegen die Spurs, zuvor 2-2 gegen Arsenal...
Playario schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Und ein 0-1 gegen Blackburn ist ja nun auch nicht so der Hit...
City zuletzt 4-0 gegen die Spurs, zuvor 2-2 gegen Arsenal...
und jetzt schau mal hinter die ergebnisse, beim 4-0 gegen die spurs hatten die spurs 59 % ballbesitz und 19-14 schüsse, also viiiiel zu hoch ausgefallen der sieg und tottenham hätte das ding eigentlich gewinnen müssen und gegen arsenal 1 torschuss das war das eine tor und das andere tor ein elfer in der nachspielzeit arsenal dagegen 61 % ballbesitz und 26 schüsse, aber wenn du meinst auf birmingham zu gehen dann tu das, ich dachte du hättest schon so ne gewisse erfahrung dass ergebnisse nich alles sind, naja