Montag, 17.03.08

Montag, 17.03.08

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
von der FC Winterthur Homepage

Die Überraschung beim Leader?
Gelingt nach dem guten Spiel in Genf endlich der erste Dreier?
Ausgerechnet im Tessin beim Spitzenreiter? Warum nicht?! Mannschaftenwie Bellinzona, die nicht einfach hinten rein stehen und auf Konterwarten, liegen dem FCW mehr als die Betonmischer aus Cham, Wil undSchaffhausen. Das hat man im Stade de Genève wieder einmal eindrücklicherleben können. Wir erinnern uns auch an die Vorrunde: Im Hinspiel aufder Schützenwiese trennten sich der FCW und Bellinzona 2:2, nach demdie ACB erst ganz am Schluss den Ausgleich erzielen konnte. E

olliveira schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Die over tipper beim Schweden hockey sollen schonmal ihren Strick bereit halten.

Playoffs over tippen is auch scheiße
siehe Russland heute, 0-0 bei Magnitogorsk

Will mir nicht ausmalen was da vor dem letzten Drittel auf over 0.5 und over 1.5 gesetzt worden ist. Bwin hatte die Wette bestimmt live...

olliveira schrieb:
Die over tipper beim Schweden hockey sollen schonmal ihren Strick bereit halten.

Will mir nicht ausmalen was da vor dem letzten Drittel auf over 0.5 und over 1.5 gesetzt worden ist. Bwin hatte die Wette bestimmt live...

wenn man will findet man immer irgendwas... aber wirklich handfestes vor dem spiel zu lesen findet man irgendwie selten

edit: und wenn dann mal ein spiel wie magni 0:0 endet (zumal die ja schon seit geraumer zeit torarm spielen !) dann ist das irgendwie unrepräsentativ

Energienudel schrieb:
olliveira schrieb:

wenn man will findet man immer irgendwas... aber wirklich handfestes vor dem spiel zu lesen findet man irgendwie selten

edit: und wenn dann mal ein spiel wie magni 0:0 endet (zumal die ja schon seit geraumer zeit torarm spielen !) dann ist das irgendwie unrepräsentativ

War nur mein persönlicher Eindruck, mich würde mal ne repräsentative Statistik interessieren. Rein vom Gefühl her würd ich sagen in den Playoffs fallen im Schnitt wesentlich weniger Tore als in der reg Season.

EDIT: Auch bei Teams die offensivstark und defensiv schwächer sind

@olliveira
ist echt extrem ligaabhängig. meist auch saisonal... guck dir mal die mestis an, wie die abgegangen ist. das war n saisonschnitt von vielleicht 6 bis 7, wenn ueberhaupt... und dann pos plötzlich fast alle 10erreicht. da haben die bookies ewig gepennt

@sir tobby
nein, nicht ganz. 4 aus 5... aber rest gibts nicht im inet, nur auf icq.