Montag, 17.02.2014

Einfach krank, da ist man auf Irland U18 Über 3.5, freut sich, dass es bereits zur Pause 3-0 steht und dann wird die Scheiße wegen dem nicht funktunierenden Flutlicht abgebrochen. Ist schon das zweite mal dass mir sowas passiert ist und zweimal wenn ich nur noch 1 Tor in der zweiten brauchte. Wieso nie wenn ich am verlieren bin? Ärgerlich sowas

Ein paar hatten mich vorhin darum gebeten, die Antwort von betshave hier reinzustellen:

Hallo XXX,

Vielen Dank für Ihre Email.

Wir möchten Sie darüber informieren das wir Spiele des Teams KS Teuta Durres auch weiterhin anbieten werden, solange kein Verdacht besteht das ein Spiel manipuliert ist. Des Weiteren bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, das Sie über die stornierten Auszahlungen nicht informiert worden sind, generell versuchen wir selbstverständlich jedoch die Kunden entsprechend zu informieren. Wir sind als regulierter und lizensierter Anbieter dazu verpflichtet Verifizierungen und Überprüfungen durchzuführen und wir weisen darauf in unseren Nutzungsbedingungen hin. Sollte Ihre Zusammenarbeit mit Hinsicht auf Kopien von Dokumenten benötigt werden, würden wir Sie darüber informieren, jedoch behalten wir uns das Recht vor alle weiteren Kontoüberpüfungen auch ohne Angabe von Gründen durchzuführen.

Uns ist keinenfalls daran gelegen unsere Kundschaft zu verärgern und aus diesem Grund weisen wir in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen auf die eventuellen Sicherheitsüberprüfungen hin. Soweit uns die Informationen vorliegen wurden alle Wetten die auf das Spiel abgegeben worden sind storniert, sollte Ihnen Wettscheine oder Kundenkonten bekannt sein bei dem dies nicht der Fall ist können Sie uns dies gerne zusenden und wir werden es entsprechend bearbeiten.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend.

Herzliche Grüsse,
Betsafe.

Ein paar hatten mich vorhin darum gebeten, die Antwort von betshave hier reinzustellen:

[[stupid]]

"Soweit uns die Informationen vorliegen wurden alle Wetten die auf das Spiel abgegeben worden sind storniert, sollte Ihnen Wettscheine oder Kundenkonten bekannt sein bei dem dies nicht der Fall ist können Sie uns dies gerne zusenden und wir werden es entsprechend bearbeiten."

ja waaaahnsinn!!!!

Vor allem: Zum einen erwarten sie von mir, dass ich ihnen Kunden nenne, denen die Gewinne ausbezahlt wurden, weil sie es offenbar selber nicht auf die Reihe kriegen einen Wettmarkt sauber abzurechnen. Zum anderen frage ich mich, wie sie sich die Kohle zurückholen wollen, wenn das Geld bereits auf irgendnem eWallet liegt. Sollen sie die Konten ruhig ins Minus laufen lassen. Zahlt doch eh keiner mehr dort ein, zumal alle betroffenen Konten eh geflagged sein dürften