domme wieso heute keine analyse zu viareggio [[help]]
Sorry habe heute eine Klausur geschrieben. Kann leider nicht so viel Zeit wie du, um zu trollen [[yo]]
Außerdem bist du doch selbsternannter U19 Spezialist nicht ich
Zuletzt bearbeitet:
domme wieso heute keine analyse zu viareggio [[help]]
muss die Livewette nicht ne andere sein?
o1 asiatisch erste hz und gleich bei anpfiff x erste hz
bei 0:0 live wette durch bei 1:0 pre durch und live zurueck bei 1:1 beides durch![]()
ist aber eigentlich verboten
"Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe eine Reihe von Wetten platziert, die aufgrund eines Einzahlungsbonus, verbesserten Gewinnauszahlungen, Gratiswetten, risikofreien Wetten oder eines anderen Werbeangebots, unabhängig vom Wettausgang, einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratiswetten und risikofreie Wetten sowie mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. Zusätzlich behält bet365 sich das Recht vor, dem Kunden eine Bearbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonus, der Gratiswette, der risikofreien Wette oder der zusätzlichen Gewinnauszahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratiswetten, risikofreie Wetten oder andere Angebote gutschreiben."
hat ich letztes jahr aber zu nem manu cl spiel (war auch gratiswette) gespielt und wurde beides ausgezahlt bei 1:1 hz
o1 asiatisch erste hz und gleich bei anpfiff x erste hz
bei 0:0 live wette durch bei 1:0 pre durch und live zurueck bei 1:1 beides durch![]()
kennt sich hier jemand gut mit Fernsehern aus? Bin auf der Suche nach einem Neuen und könnte Hilfe gebrauchen :mrgreen:
Nix durch, sondern CB!
joa, hab mir vor kurzem einen gegönnt und mich vorher im netz kreuz und quer gelesen.kennt sich hier jemand gut mit Fernsehern aus? Bin auf der Suche nach einem Neuen und könnte Hilfe gebrauchen :mrgreen:
Pregame X
Live sofort X
Macht abzüglich Steuern etwa eine @6.5 fürs X.
Hat immer Value.
denkst du nicht, dass jede verdoppelte Odd Value hat ? :mrgreen:
Aber generell Under und X immer ticken mehr, da hast du recht. Sind halt die "unattraktivsten" Wettarten
Letzte Gratiswette mit Doppel-X ja gut gelaufen
bwin hats auch rausgenommen, kurz nachdem ich meine picks abgegeben habe :mrgreen:hat bet365 keine wetten zum teamspringen?
Smart Tv, Gute Bildqualität, 3D, Ambilight wäre genial und etwa 47-55 Zoll. Weiß nicht was man dafür so ausgeben muss, bezahle natürlich nicht gerne über Wert. Denke so zwischen 1000-1500 sollte doch machbar sein, evtl auch weniger. Kenne mich leider gar nicht ausWas willst du denn haben und vor allem wie viel Geld willst du ausgeben?
Wer hat Teuta live? Akzeptiere alles außer betsafe [[bang]]
denkst du nicht, dass jede verdoppelte Odd Value hat ? :mrgreen:
Gleich für mich Medium das Über 2.5 bei Konyaspor - Elazigspor. Konya im Jahr 2014 bisher 5/5 Über 2.5, davon sogar 3/5 Über 3.5 und 2/5 Über 4.5.
Elazigspor letzten 6 (!) Spiele aller Über 2.5, kämpfen dazu gegen den Abstieg, müssen heute eigentlich gewinnen. Unentschieden eigentlich zu wenig und Konyaspor will vor heimischen Publikum mit Sicherheit gewinnen!
Hinspiel 2-0 für Elazigspor, aber auch bereits da stand es nach 36 Minuten so.
Für mich perfekte Vorrausetzungen und eine 1.90er Quote kann man hier sicherlich anspielen, bleibt aber eben Türkei.
so klein japan teasieger @3 1/10
@3 heute morgen, aber jetzt nirgends mehr oder ?
lol wtf, nun betsafe konto "inaktiv" kann netmal mehr mein geld auszahlen, ist das ein abschaum
Bietet tipico den teamwettbewerb im Skispringen heute nicht an?
Ok dann habe ich es verpasst, trotzdem danke Auf geht's Polska![]()