Montag, 17.02.2014

An alle Wettanfänger, hab da was ganz interessantes für euch entdeckt... Bei einer Neuanmeldung bei Titanbet bekommt ihr neben eurem 100% Bonus bis 100 Euro auch noch ein weiteres Schmankerl. Beim Spiel CL Spiel der Bayern gegen Arsenal bekommt man für die ersten 10 Euro Einsatz eine 3,00 auf Sieg Bayern (anstatt 1,90)...
Ist mir nur so aufgefallen, wenns euch nicht gefällt, einfach ignorieren. Ansonsten hier der Link, wo ich das gefunden habe :)

wettbasis.com/wettanbieter-sportwetten-bonus.html#titanbet

Denke, man kann das mitnehmen!! [[yo]]

jetzt haben wir startplätze und lassen nicht alle biathletinnen starten wg. schonung für die 6km-schleife in der staffel.[[stupid]] man sind die fertig, wozu fährt man denn zu olympia?? an weltcup-we laufen sie doch auch mehrmals. klar ist laufen da schwer, aber das kann es doch nicht sein...[[hammer]]

kann ich auch net verstehen... wird immer vom erlebniss olympia gesprochen und dann kommt sowas....
genau wie neureuther der lieber zuhause rumpimpert bevor er die Eroeffnungsfeier mitnimmt... olympia Spirit scheinbar nix mehr wert...
genua wie 2010 wo wir unsere beste (neuner) nicht in die staffell nehmen damit alle ne medaillie gewinnen und lieber auf gold verzichten [[rofl]]