Also bei asianodds kann ich das jurmala spiel nicht finden[[nixweiss]]
und da is die ibisevic-wette auch schon wieder draußen. [[rofl]]
beim wintercup bleiben vom platz geflogene spieler draussen und es wird nicht aufgefüllt, richtig?[[help]]
und da is die ibisevic-wette auch schon wieder draußen. [[rofl]]
natürlich, warum nicht
und dann auch noch Dank Gewinnspiel usernamen hier und bei tipico miteinander verbinden können, war bei HSV-Abstieg nicht andersDas ist immer so da es mitarbeiter von Tipico und anderen buchmachern staendig in forum rum lesen und dann solche sachen sofort rausnehmen, war beim zrinjski spiel genau so und wird immer so bleiben mann muss sich echt mal ueberlegen jergendwas oeffendlich zu posten.
und dann auch noch Dank Gewinnspiel usernamen hier und bei tipico miteinander verbinden können, war bei HSV-Abstieg nicht anders
Das ist immer so da es mitarbeiter von Tipico und anderen buchmachern staendig in forum rum lesen und dann solche sachen sofort rausnehmen, war beim zrinjski spiel genau so und wird immer so bleiben mann muss sich echt mal ueberlegen jergendwas oeffendlich zu posten.
Obelix an deiner Stelle würde ich ganz ganz leise sein.
Bolton U21 HC +1 [[yo]] 3/10 also 6000€![]()
Dann überzieh mal Dispo Bruder.
E/ Und 1:0 [[cheers]]
Das hier immernoch Leute auf timbatroll reinfallen...
Slomka grad PK, macht nen sehr guten Eindruck, ich bin gespannt und etwas Hoffnung keimt auf [[yo]][[nixweiss]]:mrgreen:
Das hier immernoch Leute auf timbatroll reinfallen...
Ja ich weiß ja dass ich viel zu viel darauf eingeh.. [[sleep]]
Sollen den Typ wegsperren und gut is.
Wer ist "Timbatroll" von dem immer gesprochen wird? :mrgreen:
Ich frage mich immer welche Leute sitzen da am PC ? [[nixweiss]]
Wer schreibt so einen Mist und lacht dann über sich selbst bzw. die Reaktionen ? [[nixweiss]]
Ohne jede Polemik oder Missgunst, wurde etwas gesagt ob er mir in die zweite Liga gehen würde?
lol ja, naja kommt mit dem eigenen leben halt net klar, iq in etwa so niedrig wie pfälzers yield, also negativ.
Jo ok :mrgreen:
Und warum werden solle Typen net weggesperrt? Mir geht's net in den Kopf rein [[nixweiss]]
Jo ok :mrgreen:
Und warum werden solle Typen net weggesperrt? Mir geht's net in den Kopf rein [[nixweiss]]
Die beiden Nertv und Obelix nerven mittlerweile gewaltig mit ihren ständigen Nickeligkeiten.[[help]]
Kann man die Beiträge der User hier nicht irgendwie per Einstellung verschwinden lassen?[[nixweiss]]
Ohne jede Polemik oder Missgunst, wurde etwas gesagt ob er mir in die zweite Liga gehen würde?
iq in etwa so niedrig wie pfälzers yield, also negativ.
Was willst du tun wenn man sich immer wieder einen neuen Account anlgegen kann [[nixweiss]]
ist pfälzer eigentlich der pfälzersince73 oder wer? [[nixweiss]]lol ja, naja kommt mit dem eigenen leben halt net klar, iq in etwa so niedrig wie pfälzers yield, also negativ.
Mal bisschen was auf Tromso setzen @4,5, stats werden nach dem frühen tor doch recht einseitig langsam.
und small auf FC Daugava +0,5 @1,725, sind nun wieder 10:10 und auch davor stats relativ ausgelichen
Intellexeram, si tacuissesIHR seid nur alle neidisch, weil ich vom Wetten mehr als gut Leben kann. [[cheers]]
Kannst mich auf deine Ignorier-Liste setzen. Kein Thema.
Mir geht's nur auf die Nerven dass Null gegen so jemand unternommen wird. Es ist bekannt dass es mehrere Accounts hat, jeder einzelne Beitrag nur provokativ und lächerlich..
Ich geh nur drauf ein. Aber wenn dich meine Beiträge auch nerven schau einfach mal im Kontrollzentrum nach. Da kannst mich auf deine Ignorier-Liste setzen dann siehst meine Beiträge nicht mehr [[yo]]
iq in etwa so niedrig wie pfälzers yield, also negativ.