Montag, 17.02.2014

Gucke mir gerade den Boxscore zum NBA Allstar Game an: Beide Teams zusammen mit 100 Dreier Versuchen und insgesamt 0 Blocks im ganzen Spiel. Dazu ein maßlos überbewerteter Irving als MVP ...
Jahr für Jahr wird das Allstar Weekend lächerlicher. Der Dunk Contest fällt auch unter die Kategorie -peinlich-

Gucke mir gerade den Boxscore zum NBA Allstar Game an: Beide Teams zusammen mit 100 Dreier Versuchen und insgesamt 0 Blocks im ganzen Spiel. Dazu ein maßlos überbewerteter Irving als MVP ...
Jahr für Jahr wird das Allstar Weekend lächerlicher. Der Dunk Contest fällt auch unter die Kategorie -peinlich-
schau ich schon seit jahren nicht mehr an den käse
warum also aufregen
the show must go on

Vielleicht nicht nur boxscores gucken aber wäre wohl zu viel verlangt.

Vielleicht nicht nur boxscores gucken aber wäre wohl zu viel verlangt.

Ein Spiel bei dem selbst Dwight Howard 2 3pA hat, schaue ich mir nicht an.
Letztes Jahr habe ich noch guten Willen gezeigt und es mir angeguckt. Dieses Jahr reicht mir wirklich ein Blick auf den Boxscore.
0 Blocks und nur 23 Fouls. Da kann einfach kein gutes Spiel bei rumkommen.
Verübeln tue ich den Spielern das nichtmal, die Belastung ist groß genug. Das beste am Allstar Game ist trotzdem nur, dass danach der Endspurt zur Trade Deadline anfängt

Webb so derbe Fehlentscheidungen dringehabt, allein der Bodycheck gegen Suarez wo er direkt danebensteht, klareren Elfer gibts bald nicht, Karten nach Lust und Laune gezückt oder eben auch nicht [[stupid]]
hatte er schiss nochmal zu pfeiffen ganz einfach, hätte er aber machen müssen...
hätte das einer beim konter gemacht wärs gelb gewesen von wegen taktischen foul oder so...
aber torausbeute war nicht gut... muss man halt auch so sehen aber ein beigeschmack bleibt halt immer beim webb...
egal was willst machen

hatte er schiss nochmal zu pfeiffen ganz einfach, hätte er aber machen müssen...
hätte das einer beim konter gemacht wärs gelb gewesen von wegen taktischen foul oder so...
aber torausbeute war nicht gut... muss man halt auch so sehen aber ein beigeschmack bleibt halt immer beim webb...
egal was willst machen

Wenn Webb pfeifft, kannst du grundsätzlich gegen Liverpool wetten. Der pfeifft uns seit Jahren hinunter, vorallem in Topspielen.
Ab gesehen davon, dass mich der Abschied im Cup nicht so trifft ... mir wärs lieber sie kommen in die CL.

egal was willst machen

11er für Arsenal auch nicht gegeben
Gerard klare Gelbrote [[nixweiss]]
hält sich die Waage wohl

<table class="matches " height="310" width="352"><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1392031800" id="page_match_1_block_h2hsection_form_6_block_h2h_team_matches_2_match-1646926" data-competition="732"><td class="short-date no-repetition">10/02</td> <td class="competition">FRE</td> <td class="team team-a "> Gulbene </td> <td>H</td> <td class="score-time score"> 1 - 3 </td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1390822200" id="page_match_1_block_h2hsection_form_6_block_h2h_team_matches_2_match-1639415" data-competition="732"> <td class="short-date no-repetition">27/01</td> <td class="competition">FRE</td> <td class="team team-a "> Daugava Rīga </td> <td>H</td> <td class="score-time score"> 0 - 4 </td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1390750200" id="page_match_1_block_h2hsection_form_6_block_h2h_team_matches_2_match-1639437" data-competition="732"> <td class="short-date no-repetition">26/01</td> <td class="competition">FRE</td> <td class="team team-a "> Zawisza Bydgoszcz </td> <td>H</td> <td class="score-time score"> 1 - 6 </td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1390575600" id="page_match_1_block_h2hsection_form_6_block_h2h_team_matches_2_match-1639271" data-competition="732"> <td class="short-date no-repetition">24/01</td> <td class="competition">FRE</td> <td class="team team-a "> Lokomotiv Plovdiv </td> <td>A</td> <td class="score-time score"> 3 - 0 </td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1390402800" id="page_match_1_block_h2hsection_form_6_block_h2h_team_matches_2_match-1637919" data-competition="732"> <td class="short-date no-repetition">22/01</td> <td class="competition">FRE</td> <td class="team team-a "> Dnipro Dniprop… </td> <td>A</td> <td class="score-time score"> 8 - 1 </td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1389960900" id="page_match_1_block_h2hsection_form_6_block_h2h_team_matches_2_match-1632823" data-competition="732"> <td class="short-date no-repetition">17/01</td> <td class="competition">FRE</td> <td class="team team-a "> HJK Helsinki </td> <td>A</td> <td class="score-time score"> 5 - 0 </td></tr></tbody></table>

Lonnie, bin deinem Ratschlag mal gefolgt
[email protected] hört sich aber schon sehr seriös an [[rofl]]

Glaubst du allen Ernstes, BET-IBC ist seriöser? Schau dir doch überall das nicht vorhandene Impressum an! Die einen Briefkastenadresse auf Curacao, die anderen auf Zypern. "AGB", dass einem schwindlig wird. Irgendwelche rechtlichen Sicherheiten für den Kunden? Nix da. Geh mal mit so ner Seite zum Verbraucherschutz. Ich sag dir, die kriegen schockartige Anfälle und werden dich eindringlichst davor warnen, dort Geld einzuzahlen.

Dieses Agentenzeugs läuft halt alles auf Vertrauensbasis. Es gibt keinerlei Garantien dafür, dass dein Geld jederzeit und vollumfänglich geschützt ist. Weder bei BET-IBC, noch bei ac oder anderen Agenten. Da hilft nur, sich auf Erfahrungsberichte anderer zu verlassen und auf sein Bauchgefühl zu hören.

Das ist nun mal das Los, das wir durch die deutsche Restriktionspolitik in Sachen Glücksspiel gezogen haben. Entweder in den sauren Apfel beißen oder sein lassen. So traurig wie es ist...

Mein verfahren

Mein verfahren

Hallo!

Ich bin eigentlich immer ein stiller Leser in diesem Forum, doch heute wollte ich euch folgendes fragen/vorstellen und gerne eure Meinung dazu hören:

Ich spiele bei b365 und zwar nur Live-Spiele (ausschließlich Fußball) und ich habe vor ungefähr einem halben Jahr damit angefangen.
Meine Strategie ist: Auf ein einziges Tor in der 1.HZ zu spielen und dementsprechend auch in der 2.HZ, je nachdem wie sich das Spiel entwickelt.
Die Spiele selektiere ich über die Statistikdaten, die man von b365 erhält. Ich habe in meiner Anfangszeit versucht die Korrelationen zw. Schüssen aufs Tor und
neben das Tor und die gef. Angriffe zu verstehen und zu finden. Daraus habe ich im Laufe der Zeit eine Methode entwickelt um den jeweiligen Spielen eine
von mir "erfundene" Kennzahl zu geben. Die Kennzahl basiert auf der Quote für ein Tor, Restminuten, Minuten/Torschüssen usw.
Ich spiele zwar "nur" immer mit 5% von meinem Gesamtkapital(ein mittlerer 4-stelliger Betrag), aber da kommen irre Gewinne raus, wo ich dann doch oft
skeptisch bin, dass ich irgendetwas übersehen habe und doch eher Glück hatte.
Ich spiele zwar selbst auch Fußball, doch hatte ich mich nie mit Sportwetten befasst, da ich mir oft dachte: Wie soll man denn bitte vorhersagen können, wer gewinnen wird.
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Irgendwann hab ich dann nachgeforscht und bin dann auf die Idee gekommen, ok wenn man ein Spiel im Fernsehen sieht kann man manchmal schon Tendenzen erkennen, aber man zählt ja nicht tatsächlich jeden Angriff, Torschuss usw. Im Prinzip wollte ich ein einfaches Verfahren, wo ich nicht stundenlang analysieren muss, welcher wichtige Spieler verletzt ist und ob die heute überhaupt Lust haben, weil das sieht man nämlich in der tatsächlichen Performance(Live) sowieso.

Mein Verfahren hat leider einen kleinen Haken: Dadurch, dass ich immer ein offenes Spiel selektiere(Logik: wenn beide was tun fallen mehr Tore) ist es mir ab und an passiert,
dass Mannschaften sehr oft auf das Tor schießen und auch viele gef. Angriffe produzieren, trotzdem spielen sie 0:0. Irgendwie auch logisch, weil ja die Torschüsse die ich aus den Daten
sehe, alles vergebene Chancen sind (sihe das heutige Video in Down Under von Compiler). Meistens analysiere ich solche Spiele nochmals und schaue mir die Highlights an und da sieht man tatsächlich, dass die unfähig waren von den vielen Chancen einen Treffer zu erzielen. Im Endeffekt ist das alles nicht so schlimm, denn das ist die absolute Ausnahme und solche Verluste kann man locker verkraften.

Natürlich gibt es einige Ligen die seltsam sind, z.B.: Israel, Argentinien usw., wo man auch sieht, dass die eine sehr destruktive Spielweise haben. Diese lasse ich meistens aus bzw. schaue ich ob die eine für ihre Verhältnisse überdurchschnittliche Statistik haben.
Was ich noch gerne wissen würde: Nachdem ich meine Spiele selektiert habe, schaue ich noch zusätzlich auf asianodds.org, ob und wie das Spiel in Asien gehandelt wird.
Wenn die Performance von dem selektieren Spiel gut ist und die Asiaten sagen das auch, nehme ich das meistens bedenkenlos bzw. auch wenn ich keine/kaum Quotenänderungen oder Goal Line Änderungen sehe.
Für mich ist asianodds.org sozusagen, die "Intelligenz der Masse". Im Durchschnitt haben sie ja oft recht. Nur wie muss ich manche Quotensprünge interpretieren??
Ein Beispiel von gestern Nacht:
Bolivien: Oriento Petrolero vs. The Strongest, Goal Line war 3 @1,96 im Open Market und nachher ist die Quote auf 2,44 gesprungen! Ich habe das Spiel nur von den Daten verfolgt und habe mich nachher nicht mehr getraut etwas zu setzen, da ich vermutlich eine wichtige Information nicht hatte. Im Endeffekt ist es 2:0 ausgegangen, die Highlights u. Tore habe ich mir noch nicht angesehen.
Aber wie macht ihr das?? Ich will mehr über die Interpretation der Quoten in Asien wissen. Asian Lines usw., das verstehe ich alles, aber nicht wie man das genau Lesen muss und wie das Zustande kommt.
Was haltet ihr von meinem Verfahren? Habe eigentlich alles kreuz und quer gerechnet und bin eben danach zum Schluss gekommen, im Monat sind locker 20%
Gewinn vom Startkapital drinnen ohne viel Zeit zu investieren. Wenn man das mal in Excel eingibt und für 12 Monate berechnet kommt ein ziemlich guter Lohn raus :-).
Ich spiele auch nur Quoten von mind. 1,5, da ja die Sequenzlängen immer länger werden, wenn die Quote kleiner wird. Gestern hatte ich z.B.: einen Gewinn von 102%!!, einfach verrückt und ich glaube es war keine Quote dabei die unter 1,9 war.

Sorry, ist doch etwas lang geworden, vielleicht hat der ein oder andere die Muse es sich durchzulesen und etwas dazu zu schreiben.
Danke!

Betsafe der Saftladen wieder mit abartigen Quoten [[stupid]]

Pelita Bandung Over 3.5 @ 10 (Bet365 @ 2.75)

Das Gleiche eben bei Over 2.5...

Wurde auch schon als richtig ausgewertet und Auszahlung schon beantragt.

Mal Schauen was passiert, hat bisher aber schon immer geklappt (3-4Mal bei ähnlichen Quotenfehlern) :mrgreen:

da bin ich ab dem 1.4. ... soll ich was einwerfen? [[grin]]

Wirklich? Also ganz im Ernst: Wäre saucool, wenn du es mal in den "Dr. M.J. Hugenholtzweg" schaffen und dort ein paar Fotos von den Häusern, die da rumstehen, knipsen würdest. Dort haben nämlich nicht nur asianconnect, sondern auch zahlreiche andere Wettanbieter ihren Hauptsitz. Ich meine, nicht, dass ich nicht wüsste, welcher Anblick mich erwarten würde :mrgreen:

http://cdn.itler.net/wp-content/uploads/2010/07/Briefkasten_Firma_Portugal1.jpg

Hallo!

Ich bin eigentlich immer ein stiller Leser in diesem Forum, doch heute wollte ich euch folgendes fragen/vorstellen und gerne eure Meinung dazu hören:

Ich spiele bei b365 und zwar nur Live-Spiele (ausschließlich Fußball) und ich habe vor ungefähr einem halben Jahr damit angefangen.
Meine Strategie ist: Auf ein einziges Tor in der 1.HZ zu spielen und dementsprechend auch in der 2.HZ, je nachdem wie sich das Spiel entwickelt.
Die Spiele selektiere ich über die Statistikdaten, die man von b365 erhält. Ich habe in meiner Anfangszeit versucht die Korrelationen zw. Schüssen aufs Tor und
neben das Tor und die gef. Angriffe zu verstehen und zu finden. Daraus habe ich im Laufe der Zeit eine Methode entwickelt um den jeweiligen Spielen eine
von mir "erfundene" Kennzahl zu geben. Die Kennzahl basiert auf der Quote für ein Tor, Restminuten, Minuten/Torschüssen usw.
Ich spiele zwar "nur" immer mit 5% von meinem Gesamtkapital(ein mittlerer 4-stelliger Betrag), aber da kommen irre Gewinne raus, wo ich dann doch oft
skeptisch bin, dass ich irgendetwas übersehen habe und doch eher Glück hatte.
Ich spiele zwar selbst auch Fußball, doch hatte ich mich nie mit Sportwetten befasst, da ich mir oft dachte: Wie soll man denn bitte vorhersagen können, wer gewinnen wird.
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Irgendwann hab ich dann nachgeforscht und bin dann auf die Idee gekommen, ok wenn man ein Spiel im Fernsehen sieht kann man manchmal schon Tendenzen erkennen, aber man zählt ja nicht tatsächlich jeden Angriff, Torschuss usw. Im Prinzip wollte ich ein einfaches Verfahren, wo ich nicht stundenlang analysieren muss, welcher wichtige Spieler verletzt ist und ob die heute überhaupt Lust haben, weil das sieht man nämlich in der tatsächlichen Performance(Live) sowieso.

Mein Verfahren hat leider einen kleinen Haken: Dadurch, dass ich immer ein offenes Spiel selektiere(Logik: wenn beide was tun fallen mehr Tore) ist es mir ab und an passiert,
dass Mannschaften sehr oft auf das Tor schießen und auch viele gef. Angriffe produzieren, trotzdem spielen sie 0:0. Irgendwie auch logisch, weil ja die Torschüsse die ich aus den Daten
sehe, alles vergebene Chancen sind (sihe das heutige Video in Down Under von Compiler). Meistens analysiere ich solche Spiele nochmals und schaue mir die Highlights an und da sieht man tatsächlich, dass die unfähig waren von den vielen Chancen einen Treffer zu erzielen. Im Endeffekt ist das alles nicht so schlimm, denn das ist die absolute Ausnahme und solche Verluste kann man locker verkraften.

Natürlich gibt es einige Ligen die seltsam sind, z.B.: Israel, Argentinien usw., wo man auch sieht, dass die eine sehr destruktive Spielweise haben. Diese lasse ich meistens aus bzw. schaue ich ob die eine für ihre Verhältnisse überdurchschnittliche Statistik haben.
Was ich noch gerne wissen würde: Nachdem ich meine Spiele selektiert habe, schaue ich noch zusätzlich auf asianodds.org, ob und wie das Spiel in Asien gehandelt wird.
Wenn die Performance von dem selektieren Spiel gut ist und die Asiaten sagen das auch, nehme ich das meistens bedenkenlos bzw. auch wenn ich keine/kaum Quotenänderungen oder Goal Line Änderungen sehe.
Für mich ist asianodds.org sozusagen, die "Intelligenz der Masse". Im Durchschnitt haben sie ja oft recht. Nur wie muss ich manche Quotensprünge interpretieren??
Ein Beispiel von gestern Nacht:
Bolivien: Oriento Petrolero vs. The Strongest, Goal Line war 3 @1,96 im Open Market und nachher ist die Quote auf 2,44 gesprungen! Ich habe das Spiel nur von den Daten verfolgt und habe mich nachher nicht mehr getraut etwas zu setzen, da ich vermutlich eine wichtige Information nicht hatte. Im Endeffekt ist es 2:0 ausgegangen, die Highlights u. Tore habe ich mir noch nicht angesehen.
Aber wie macht ihr das?? Ich will mehr über die Interpretation der Quoten in Asien wissen. Asian Lines usw., das verstehe ich alles, aber nicht wie man das genau Lesen muss und wie das Zustande kommt.
Was haltet ihr von meinem Verfahren? Habe eigentlich alles kreuz und quer gerechnet und bin eben danach zum Schluss gekommen, im Monat sind locker 20%
Gewinn vom Startkapital drinnen ohne viel Zeit zu investieren. Wenn man das mal in Excel eingibt und für 12 Monate berechnet kommt ein ziemlich guter Lohn raus :-).
Ich spiele auch nur Quoten von mind. 1,5, da ja die Sequenzlängen immer länger werden, wenn die Quote kleiner wird. Gestern hatte ich z.B.: einen Gewinn von 102%!!, einfach verrückt und ich glaube es war keine Quote dabei die unter 1,9 war.

Sorry, ist doch etwas lang geworden, vielleicht hat der ein oder andere die Muse es sich durchzulesen und etwas dazu zu schreiben.
Danke!

Teile bitte deine nächsten Wetten mit uns. Würde auch gerne abcashen. :mrgreen: