Montag, 17.02.2014

DrKorn

New member
Jan. 20, 2014
183
478
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,53,58&archive=2014-02-17&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

....318 Punkte sag ich nur [[nixweiss]].
Wer war mit mir auf under? Man kann eben nicht immer gewinnen ;)
Mal sehen, was Olympia heute bringt. Los geht es mit der Massenstartentscheidung im Biathlon, welche bereits hätte gestern sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal guten Morgen!

Und nun komme ich noch mal zu #Teuta.
Mein erneuter Auszahlungversuch bei betsafe ist wieder gescheitert.
Hat jemand noch immer Probleme oder noch besser eine Lösung?

E/ okay, Lonnie thematisiert es hier schon Link entfernt

Dann werde ich nachher auch mal chatten.

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal guten Morgen!

Und nun komme ich noch mal zu #Teuta.
Mein erneuter Auszahlungversuch bei betsafe ist wieder gescheitert.
Hat jemand noch immer Probleme oder noch besser eine Lösung?

E/ okay, Lonnie thematisiert es hier schon Link entfernt

Dann werde ich nachher auch mal chatten.

moin moin

ich musste bei betsafe perso kopie und eine aktuelle Rechnung mit Adresse hinmailen.

Hatte gestern ne 2er Kombi gespielt. Wuppertal (Wette verloren) mit ERC Ingolstadt (gewonnen).
... Mich bereits geärgert. Heute morgen kam ne Mail von bet365 dass Wuppertal storniert wurde. Somit hab ich gewonnen.
Weiß jmd was näheres?...find ich schon äußerst korrekt vom Bookie! Hatten mir das ja nicht sagen müssen.
Ein guter Start in die Woche!

Allen ein gutes Händchen!

[[cheers]]
Hatte gestern ne 2er Kombi gespielt. Wuppertal (Wette verloren) mit ERC Ingolstadt (gewonnen).
... Mich bereits geärgert. Heute morgen kam ne Mail von bet365 dass Wuppertal storniert wurde. Somit hab ich gewonnen.
Weiß jmd was näheres?...find ich schon äußerst korrekt vom Bookie! Hatten mir das ja nicht sagen müssen.
Ein guter Start in die Woche!

Allen ein gutes Händchen!

Sind meiner Meinung nach das deutlich bessere Team..

ML aktuell @2.01 bei Pinnacle

Weiß halt nur net wie gut der Neuzugang der Swans ist..
Nick Wright, vorher in der Slowakei bei Levice gespielt.
Dort 12,6 ppg und 8,4 Rebounds im Schnitt. Schon ziemlich stark..
Kommt allerdings auch grad erst von einer Verletzung zurück und wird auch noch net komplett integriert sein.

Spielerisch Kapfenberg viel besser..

Denke 3/10 auf die ML passt.

Mein Lieblingszitat, jedes Wochenende aufs Neue: "Reißt euch mal zusammen, wir müssen Montag alle wieder auf Arbeit" :mrgreen:

Letztens ein super Artikel in der 11Freunde drin gewesen:
Die Typologie einer Hobby-Fußballmannschaft | 11 Freunde

Geile Sachen dabei wie:
''Der Überschätzer
Bei ihm stehen purer Wille und fußballerische Fähigkeiten in einem ungesunden Verhältnis. Spielt vornehmlich in der Abwehr, interpretiert seine Rolle aber modern. Soll heißen: Er stürzt sich in waghalsige Dribblings gegen sechs Gegenspieler – natürlich im eigenen Fünfmeterraum. Sucht (zu) oft Sprintduelle mit 18-Jährigen und greift sich nach misslungenen Aktionen wahlweise entschuldigend an den Oberschenkel oder den seit Jahren fragilen Rücken. Also nach jeder Aktion.''

:mrgreen:

Letztens ein super Artikel in der 11Freunde drin gewesen:
Die Typologie einer Hobby-Fußballmannschaft | 11 Freunde

Geile Sachen dabei wie:
''Der Überschätzer
Bei ihm stehen purer Wille und fußballerische Fähigkeiten in einem ungesunden Verhältnis. Spielt vornehmlich in der Abwehr, interpretiert seine Rolle aber modern. Soll heißen: Er stürzt sich in waghalsige Dribblings gegen sechs Gegenspieler – natürlich im eigenen Fünfmeterraum. Sucht (zu) oft Sprintduelle mit 18-Jährigen und greift sich nach misslungenen Aktionen wahlweise entschuldigend an den Oberschenkel oder den seit Jahren fragilen Rücken. Also nach jeder Aktion.''

:mrgreen:

Ich seh gerade natürlich niemanden aus den eigenen Reihen vor mir?! [[rofl]]