dein roi ist scheiße
:mrgreen:[[yo]]
Besiktas oder der Gegner sollen mal treffen [[yo]]
und Tor mein Glücksbringer [[cheers]][[cheers]]
ich[[nixweiss]]
dein roi ist scheiße
Besiktas oder der Gegner sollen mal treffen [[yo]]
und Tor mein Glücksbringer [[cheers]][[cheers]]
Sry grad ein ungünstiger Zeitpunkt für meinen Einwand, da gerade das Break kommt, aber trotzdem: Wie kommst du zu der Einschätzung? Für mich spricht überhaupt nichts dafür?[[nixweiss]]Ich glaub eher der Franzose machts... 2,5 @ 2,55
moin...
heute was tolles passiert?:mrgreen:
:mrgreen:[[yo]]
ich[[nixweiss]]
Shinnik 22222222
Torpedo Nuuulllll
Sry grad ein ungünstiger Zeitpunkt für meinen Einwand, da gerade das Break kommt, aber trotzdem: Wie kommst du zu der Einschätzung? Für mich spricht überhaupt nichts dafür?[[nixweiss]]
Klaro, kaum bist du da und schon fällt das Tor [[yo]][[cheers]][[cheers]]
versuche gerade aus dem 5€ Bonus bei bet3000 zum Vermögen zu machen
stand 11,41
brauche jetzt DC Besiktas @1,6
Wird nicht kommenFür mich jetzt Strommen - Ham-Kam
Next Goal Ham @4.75
Muss man für den Bonus bei Bet3000 irgendwas machen oder bei Werbecode was eingeben? [[help]]
würd ich auch gern wissen
Falls jemand noch schnell was tippen will.Dann geht auf Le Mans habe auch dazu eine Analyse im Ordner geschrieben
Virtuelle Euro.Einfach anmelden und man bekommt 5 Euro?
Nicht schlecht[[rofl]]Habe jetzt einfach mal 2,50€ auf Seppi gewinnt Game 7 und 8 gepackt @4 :mrgreen:[[nixweiss]]
Nicht schlecht[[rofl]]
In der Hand halten wirst du ihn wohl vorerst nicht, es steht lediglich 5 Euro oben rechts in der Ecke:mrgreen:Wie jetzt [[help]]?
In der Hand halten wirst du ihn wohl vorerst nicht, es steht lediglich 5 Euro oben rechts in der Ecke:mrgreen:
Was meinste denn damit? [[nixweiss]]
Auszahlen lassen kann man das zumindest irgendwann theoretisch doch oder?[[help]]
einfach account erstellen und dann hat man 5 eu drauf.
bin auch grad dabei damit was zu machen. momentaner stand 1,50euro, da mein kombifüller für albino grad den bach runtergeht
Ja irgendwann schon, aber Geld was halt beim Bookie ist, ist halt virtuelles Geld. Sogar das Geld was auf einem Bankkonto liegt ist solange virtuelles Geld, bis du es in deinen Händen hälst[[yo]]Was meinste denn damit? [[nixweiss]]
Auszahlen lassen kann man das zumindest irgendwann theoretisch doch oder?[[help]]
dauert das mit dem 5€ Bonus ne gewisse Zeit? Ich habe mich jetzt grad angemeldet und da ist noch nichtss auf meinem Wettkonto [[nixweiss]]
Habe jetzt einfach mal 2,50€ auf Seppi gewinnt Game 7 und 8 gepackt @4 :mrgreen:[[nixweiss]]