ja, das dritte Tor leider auf der falschen Seite... was lerne ich draus: nicht mal eben so neben der arbeit versuchen ne live-wetten analyse zu machen [[hammer]]
war doch n versuch wert [[yo]]
ja, das dritte Tor leider auf der falschen Seite... was lerne ich draus: nicht mal eben so neben der arbeit versuchen ne live-wetten analyse zu machen [[hammer]]
auf sieg zu gehen schon etwas heikel ...x war bis zur 89 am start deswegen war der pick nicht gleich schlecht
Ist noch längst nicht gewonnen[[nixweiss]]söderling 4,80 win
leider zu klein angespielt
weil hier seit jahren nur gewinner unterwegs sind. wenn querrey den zweiten satz und ergo das spiel gewonnen hätte, ständ da "querrey 6,5 win". [[winkewinke]]Ist noch längst nicht gewonnen[[nixweiss]]
Btw, warum erfährt das Lil jetzt diesen Tip, nachdem Söder den 2. geholt hat? Hätte er verloren hätten wir glaube ich alle nicht erfahren, dass du ihn @ 4,8 gespielt hast:mrgreen:
Ist noch längst nicht gewonnen[[nixweiss]]
Btw, warum erfährt das Lil jetzt diesen Tip, nachdem Söder den 2. geholt hat? Hätte er verloren hätten wir glaube ich alle nicht erfahren, dass du ihn @ 4,8 gespielt hast:mrgreen:
habe 2.satz söderlingIst noch längst nicht gewonnen[[nixweiss]]
habe 2.satz söderling
nächstes mal poste ich, bin noch nicht so lange dabei
das ist normal,wer gibt schon Niederlagen zu? und wenn sie kommen dann werden Ausreden gesucht da kannst du nur grinsen[[grin]],ihm nachhinein waren es dann nur "Experimente":mrgreen:Ist noch längst nicht gewonnen[[nixweiss]]
Kurze Zwischenfrage: ist das bei ladbrokes normal, dass bei Gewinn der Gratiswette nur der tatsächliche Gewinn wieder zurückkommt und der Einsatz von ladbrokes einbehalten wird?
Kurze Zwischenfrage: ist das bei ladbrokes normal, dass bei Gewinn der Gratiswette nur der tatsächliche Gewinn wieder zurückkommt und der Einsatz von ladbrokes einbehalten wird?
Querrey für 3,8@
ist jetzt zurück im match und denke das er den sieg mehr will.
söderling evtl. leicht verletzt
Querrey für 3,8@
ist jetzt zurück im match und denke das er den sieg mehr will.
söderling evtl. leicht verletzt
nach satz 2 hielt er sich die leiste, vielleicht probleme mit den adduktorenGabs Anzeichen für ne Verletzung?
nach satz 2 hielt er sich die leiste, vielleicht probleme mit den adduktoren
nach satz 2 hielt er sich die leiste, vielleicht probleme mit den adduktoren
AMAZING SODA [[winkewinke]]
die 3.8@ ist genauso ein versuch wie die 4.8@ im 2.satz auf söderlingVielliecht ist ja ne tolle Einschätzung [[nixweiss]]
Spätestens jetzt wo du Querrey anspielst, müsstest du doch bemerkt haben, dass er 0 Probleme hat. Bewegt sich flüssig und Querrey hat keine Chance aus den Ballwechseln heraus [[nixweiss]]
die 3.8@ ist genauso ein versuch wie die 4.8@ im 2.satz auf söderling
das geht jetzt wahrscheinlich in die hose, aber ein versuch ist sowas doch immer wert.
das querrey im ballwechsel keine chance hat, wussten wir schon vorm spiel :mrgreen:
die 3.8@ ist genauso ein versuch wie die 4.8@ im 2.satz auf söderling
das geht jetzt wahrscheinlich in die hose, aber ein versuch ist sowas doch immer wert.
das querrey im ballwechsel keine chance hat, wussten wir schon vorm spiel :mrgreen:
jede 3.8@ ist doch ein versuch oder hast du schon 3,8@ gewettet wo du dir sicher warst?Die optimale Begründung für jeden Pick der Welt [[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
jede 3.8@ ist doch ein versuch oder hast du schon 3,8@ gewettet wo du dir sicher warst?
Bei aller Liebe, aber wenn du das Spiel jetzt mal beobachtest sieht du doch, dass Querrey aus den Ballwechseln heraus ohne seinen Aufschlag total unterlegen ist [[nixweiss]]
hab ich jemals das gegenteil behauptet?Bei aller Liebe, aber wenn du das Spiel jetzt mal beobachtest sieht du doch, dass Querrey aus den Ballwechseln heraus ohne seinen Aufschlag total unterlegen ist [[nixweiss]]
JEDE Wette ist ein Versuch, oder hast du schonmal eine 1,5 gewettet, wo du dir 100 % sicher sein konntest?[[grin]]jede 3.8@ ist doch ein versuch oder hast du schon 3,8@ gewettet wo du dir sicher warst?
JEDE Wette ist ein Versuch, oder hast du schonmal eine 1,5 gewettet, wo du dir 100 % sicher sein konntest?[[grin]]
Das hat er doch oben auch schon erwähnt[[yo]]
Also was soll dann für Querrey sprechen? Weder Belag, From, Spielverlauf geschweige denn Spielstand sprechen für den Ami [[stupid]]
Also was soll dann für Querrey sprechen? Weder Belag, From, Spielverlauf geschweige denn Spielstand sprechen für den Ami [[stupid]]
es spricht nicht viel für ihn, deswegen @3,8Also was soll dann für Querrey sprechen? Weder Belag, From, Spielverlauf geschweige denn Spielstand sprechen für den Ami [[stupid]]