Montag 16.5.2011

Montag 16.5.2011

• sportlich top, finanziell flop

Stimmen: 13 17.1%
  • finanziell top, sportlich flop

Stimmen: 9 11.8%
  • sowohl als auch

Stimmen: 25 32.9%
  • weder noch

Stimmen: 8 10.5%
  • wieso habe ich 5 antwortlichmöglichkeiten ausgewählt?

Stimmen: 21 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
auf sieg zu gehen schon etwas heikel ...x war bis zur 89 am start deswegen war der pick nicht gleich schlecht

Mich ärgert einfach, dass ich das mit der roten Karte übersehen hatte. Hätte nicht passieren dürfen - ist aber passiert, weil ich es "nur so nebenbei" gesehen habe, typischer Schnellschuß eben.

Aber Danke für Eure Kommentare [[cheers]]

Ist noch längst nicht gewonnen[[nixweiss]]
Btw, warum erfährt das Lil jetzt diesen Tip, nachdem Söder den 2. geholt hat? Hätte er verloren hätten wir glaube ich alle nicht erfahren, dass du ihn @ 4,8 gespielt hast:mrgreen:
weil hier seit jahren nur gewinner unterwegs sind. wenn querrey den zweiten satz und ergo das spiel gewonnen hätte, ständ da "querrey 6,5 win". [[winkewinke]]

ps: wer eine woche vor rg auf solche kirmesturniere wettet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. goodbye.

Ist noch längst nicht gewonnen[[nixweiss]]
Btw, warum erfährt das Lil jetzt diesen Tip, nachdem Söder den 2. geholt hat? Hätte er verloren hätten wir glaube ich alle nicht erfahren, dass du ihn @ 4,8 gespielt hast:mrgreen:
das ist normal,wer gibt schon Niederlagen zu? und wenn sie kommen dann werden Ausreden gesucht da kannst du nur grinsen[[grin]],ihm nachhinein waren es dann nur "Experimente":mrgreen:
es gibt wenige ehrenhafte MÄNNER hier:mrgreen:

Vielliecht ist ja ne tolle Einschätzung [[nixweiss]]

Spätestens jetzt wo du Querrey anspielst, müsstest du doch bemerkt haben, dass er 0 Probleme hat. Bewegt sich flüssig und Querrey hat keine Chance aus den Ballwechseln heraus [[nixweiss]]
die 3.8@ ist genauso ein versuch wie die 4.8@ im 2.satz auf söderling

das geht jetzt wahrscheinlich in die hose, aber ein versuch ist sowas doch immer wert.

das querrey im ballwechsel keine chance hat, wussten wir schon vorm spiel :mrgreen:

Habe eben mal geschaut wer heute so spiel und mir ist das spiel

Horsens -FC Copenhagen
16.05.2011 19:00

aufgefallen warum gibt es bei bet365 eine 1.80 auf den FC sieg oO?

Direkter Vergleich:
AC Horsens 2 Siege
FC Kopenhagen 8 Siege

Letzte spiele ( könnte ja sein das sie die letzten spiele nicht mehr richtig ernst genommen haben weil sie ja locker erster sind aber!):
Kopenhagen: 5 Siege 1 niederlage ( letzte 6 spiele )
AC Horsens: 1 Sieg 3x 2 niederlagen ( '' )

weiß da einer mehr[??][??]