möchte mich jemand bei StanJames und Interwetten werben?
pn ^^
[[sabber]]
4/10 Sieg Adelaide City @ 1.72, Bet365
ah, ok danke. haben ja ab und zu ganz nette quotenausreisser, aber dann hat sich das ja erledigt. [[yo]]geh auf keinen Fall zu StanJames, der Laden ist toter als tod und du kriegst da nach minimalen Einsätzen schon absolute Witzlimits... gibt absolut nix was für den Bookie spricht [[nixweiss]]
1. HZ City -0.25 2.00 2/10
bet365 live
Paire - Hanescu
Paire gewinnt 2. Satz 4,00(3/10)
Warum? Turnier ist in Frankreich - völlig lächerliche Ergebnisse vorprogrammiert (gestern gewinnt Gicquel ein Challenger in Bordeaux[[rofl]]), das Turnier interessiert keine Sau. 250er Turnier - nächste Woche stehen French Open an. Und natürlich darf man nie vergessen, das Hanescu Rumäne ist.
du weißt schon, dass er den 1. mit 0:6 abgegeben hat [[nixweiss]] [[grin]] ?
Naja drücke dir trotzdem die Daumen, aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
War Experiment - ab mittwoch dann wieder ernsthaft. Geht Quali für Roland Garros los.[[sabber]]
Experiment mit 3 EH?[[nixweiss]]
Ich werd gleich mal in Singapur zusätzlich das B2S @1,76 3/10 anspielen [[grin]]
Dabei.[[yo]]
nochn versuch in australien: over 4,5 @3,5 0,5/10
in down under knallts am häufigsten in den letzten 20 mins [[yo]]
4/10 Sieg Adelaide City @ 1.72, Bet365
warum? kirilenko ziemlich gut gespielt, was ich gesehen hab, auch wenn sie nicht gewonnen hat. wird mmn in zwei gewinnen...gleich Barrois [[yo]]
ja, ergebnisse waren nix, aber gegen gajdosova zweimal zum matchgewinn serviert und gegen petko mit guten chancen, den ersten zu gewinnen. ich glaube, dass bei barrois eher die luft raus ist, gegen baltacha auf clay zu verlieren...? na ja, mal sehen, steige eh erst live ein.Kirilenko gut gespielt ?
sehe ich nicht so... 1-3 Bilanz auf Sand bisher, Doppel aufgegeben...
ja, ergebnisse waren nix, aber gegen gajdosova zweimal zum matchgewinn serviert und gegen petko mit guten chancen, den ersten zu gewinnen. ich glaube, dass bei barrois eher die luft raus ist, gegen baltacha auf clay zu verlieren...? na ja, mal sehen, steige eh erst live ein.
Ich werd gleich mal in Singapur zusätzlich das B2S @1,76 3/10 anspielen [[grin]]
High,ein englischer Vertreter ist in der ersten Runde der Europa League dabei[[winkewinke]]