Montag 16.5.2011

Montag 16.5.2011

• sportlich top, finanziell flop

Stimmen: 13 17.1%
  • finanziell top, sportlich flop

Stimmen: 9 11.8%
  • sowohl als auch

Stimmen: 25 32.9%
  • weder noch

Stimmen: 8 10.5%
  • wieso habe ich 5 antwortlichmöglichkeiten ausgewählt?

Stimmen: 21 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
bet365 live

Paire - Hanescu

Paire gewinnt 2. Satz 4,00(3/10)

Warum? Turnier ist in Frankreich - völlig lächerliche Ergebnisse vorprogrammiert (gestern gewinnt Gicquel ein Challenger in Bordeaux[[rofl]]), das Turnier interessiert keine Sau. 250er Turnier - nächste Woche stehen French Open an. Und natürlich darf man nie vergessen, das Hanescu Rumäne ist.

Zuletzt bearbeitet:
bet365 live

Paire - Hanescu

Paire gewinnt 2. Satz 4,00(3/10)

Warum? Turnier ist in Frankreich - völlig lächerliche Ergebnisse vorprogrammiert (gestern gewinnt Gicquel ein Challenger in Bordeaux[[rofl]]), das Turnier interessiert keine Sau. 250er Turnier - nächste Woche stehen French Open an. Und natürlich darf man nie vergessen, das Hanescu Rumäne ist.

du weißt schon, dass er den 1. mit 0:6 abgegeben hat [[nixweiss]] [[grin]] ?

Naja drücke dir trotzdem die Daumen, aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Kirilenko gut gespielt ?
sehe ich nicht so... 1-3 Bilanz auf Sand bisher, Doppel aufgegeben...

Barrois auf Sand ganz solide bisher, zuletzt auch Finale und letztes Jahr im Finale gg Shara gescheitert. Sehe da schönen value in der Quote.. zudem bald Roland Garros, vllt will Kiri da eher versuchen zu glänzen [[grin]]

Kirilenko gut gespielt ?
sehe ich nicht so... 1-3 Bilanz auf Sand bisher, Doppel aufgegeben...
ja, ergebnisse waren nix, aber gegen gajdosova zweimal zum matchgewinn serviert und gegen petko mit guten chancen, den ersten zu gewinnen. ich glaube, dass bei barrois eher die luft raus ist, gegen baltacha auf clay zu verlieren...? na ja, mal sehen, steige eh erst live ein.

btw, doppel in madrid gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
ja, ergebnisse waren nix, aber gegen gajdosova zweimal zum matchgewinn serviert und gegen petko mit guten chancen, den ersten zu gewinnen. ich glaube, dass bei barrois eher die luft raus ist, gegen baltacha auf clay zu verlieren...? na ja, mal sehen, steige eh erst live ein.

jo schauen wir mal, viel Glück dir, falls du auf Barrois umschwenkst ;)

Werde eh spätestens nach nem Satzgewinn rausgehen, wie immer... is ja wta :mrgreen: