Montag, 16.09.13

Montag, 16.09.13

• Cottbus

Stimmen: 6 8.1%
  • Montags X

Stimmen: 21 28.4%
  • Köln

Stimmen: 25 33.8%
  • Helmes 2 Score

Stimmen: 24 32.4%
  • Under

Stimmen: 7 9.5%
  • Over

Stimmen: 16 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
Fink entlassen beim HSV lt SSNHD.

Lieber mal das gesamte Management entlassen. Kreuzer gestern noch: es gibt keine Trainerdiskussion.
Ist klar.

na toll, gestern noch dnb bremen gespielt, weil ich dachte, die versetzen dem hsv am WE den todesstoß. [[bang]]

wen holt ihr jetzt? cardoso von der u23? magath? uwe seeler? :mrgreen:[[schwitz]]

Sogar heute noch: "Seine Abwesenheit ist ziemlich unglücklich zu dem Zeitpunkt, das werden wir nochmal besprechen", erklärte Kreuzer bei "Sky", bemühte sich aber gegenüber der "Hamburger Morgenpost um beruhigende Worte. "Die Trainerfrage stellt sich momentan nicht."
Was hätte es denn geändert, wenn er gesagt hätte, dass man drüber nachdenkt?

weiß gar nicht was das geschrei immer soll wenn nen manager sagt das man momentan keine trainerdiskussio hat

was sollen die denn sagen ? öffentliches ultimatium ? oder einfach über die medien den abgang von fink verkünden ? sagen das er gute arbeit leistet obwohl man unten im keller steckt ?
selbst ein "kein kommentar dazu" wäre doch schon nen statement... also wie sollten die es am besten machen ;) ?

edit: achja und babbel ? r u serious ? kann mir kaum einen schlimmeren vorstellen ...

weiß gar nicht was das geschrei immer soll wenn nen manager sagt das man momentan keine trainerdiskussio hat

was sollen die denn sagen ? öffentliches ultimatium ? oder einfach über die medien den abgang von fink verkünden ? sagen das er gute arbeit leistet obwohl man unten im keller steckt ?
selbst ein "kein kommentar dazu" wäre doch schon nen statement... also wie sollten die es am besten machen ;) ?

edit: achja und babbel ? r u serious ? kann mir kaum einen schlimmeren vorstellen ...

Kreuzer ist eh bei jedem Geschiss vor der Kamera (genau so wie C.E. Jarchow), soll halt einfach mal nicht immer öffentlich seine Meinung kundtun zu Themen, die intern besser aufgehoben wären. Jarchow z.B. war ja auch so lustig noch mal in den Medien zu betonen, dass man Spieler wie Rajkovic, Mancienne, Tesche, Kacar usw. abgeben muss/will. Verstärkt die Verhandlungsposition ungemein.

Aber Kreuzers und Finks Meinungsverschiedenheiten waren in den letzten Tagen (auch wieder öffentlich) sichtbar geworden, Kreuzer gesagt, dass Mancienne u Rajkovic aussortiert sind, Fink gesagt nee, haben sich nicht zu Schulden kommen lassen, faire Chance verdient, Kreuzer wieder gesagt doch aussortiert, dann die Sache mit dem Training heute, wo Fink nicht da war, und Kreuzer dies öffetnlich! bemängelt hat.

na toll, gestern noch dnb bremen gespielt, weil ich dachte, die versetzen dem hsv am WE den todesstoß. [[bang]]

wen holt ihr jetzt? cardoso von der u23? magath? uwe seeler? :mrgreen:[[schwitz]]
Nicht dein Ernst!?

Gestern Abend HSV; HC -1 & -2 eingesackt. Selbst mit der schwelenden Fink-Posse ist/war der HSV derzeit eine Klasse stärker als Werder. Jetzt ohne Fink und mit möglichem Trainereffekt glaube ich noch viel weniger auch nur an einen Punkt für Werder.

Bei Bremen stimmt derzeit gar nichts! Spielt man sehr defensiv, geht nach vorne rein gar nichts. Die ersten beiden Saisonspiele haben da über einiges hinweg getäuscht. Gegen Hamburg wird man auf diese Weise nicht lange die Null halten können.

Spielt man mit, steht hinten wieder alles offen und die Gegentore fallen wie reife Pflaumen. Genau der gleiche Müll wie letzte Saison! Allein die Gegentore gegen Frankfurt, bei denen zwei Schlüsselspieler fehlten, sind symptomatisch für das derzeitige Dilemma.

Problem wird sein: Di Danto gesperrt und mit Petersen als einzige Sturmspitze kannst du keinen Konterfussball spielen.

Was sehne ich mich nach Rosi! Der Junge wäre perfekt...naja, bleiben halt noch...hmmm...lassen wir das...[[hammer]][[bang]]

Nicht dein Ernst!?

Gestern Abend HSV; HC -1 & -2 eingesackt. Selbst mit der schwelenden Fink-Posse ist/war der HSV derzeit eine Klasse stärker als Werder. Jetzt ohne Fink und mit möglichem Trainereffekt glaube ich noch viel weniger auch nur an einen Punkt für Werder.

Bei Bremen stimmt derzeit gar nichts! Spielt man sehr defensiv, geht nach vorne rein gar nichts. Die ersten beiden Saisonspiele haben da über einiges hinweg getäuscht. Gegen Hamburg wird man auf diese Weise nicht lange die Null halten können.

Spielt man mit, steht hinten wieder alles offen und die Gegentore fallen wie reife Pflaumen. Genau der gleiche Müll wie letzte Saison! Allein die Gegentore gegen Frankfurt, bei denen zwei Schlüsselspieler fehlten, sind symptomatisch für das derzeitige Dilemma.

Problem wird sein: Di Danto gesperrt und mit Petersen als einzige Sturmspitze kannst du keinen Konterfussball spielen.

Was sehne ich mich nach Rosi! Der Junge wäre perfekt...naja, bleiben halt noch...hmmm...lassen wir das...[[hammer]][[bang]]

bin ich mit dir, hab auch heimsieg und hc-1 [[yo]]
beim hsv sieht man in manchen spiele nzumindest ansätze, bremen eigtl katastrophe..[[nixweiss]]
selbst die zu null spiele täuschen nicht über die abwehr hinweg

11/12 Fink HSV - Wolfsburg 1-1
11/12 Cardoso VFB Stutgart - HSV 1-2
11/12 Arnesen Freiburg - HSV 1-2
10/11 Oenning HSV - Köln 6-2 !
10/11 Veh HSV -Schalke 2-1
09/10 Moniz HSV - Nürnberg 4-1

Das jeweils die ersten Spiele der neuen Trainer aus den vergangenen Jahren. Kurzfristig also immer gut was zu holen, jetzt mit Derby sicher nicht unbedingt gut für SVW der Trainerwechsel. Selbst Oenning hat mal mit dem HSV gewonnen - das muss was heißen.

bin ich mit dir, hab auch heimsieg und hc-1 [[yo]]
beim hsv sieht man in manchen spiele nzumindest ansätze, bremen eigtl katastrophe..[[nixweiss]]
selbst die zu null spiele täuschen nicht über die abwehr hinweg
Gute Wahl :mrgreen:

HSV halt gegen Hoffenheim & BvB böse abgeschossen worden, sonst teilweise einen richtig guten Ball gespielt.

Bremen hätte gegen Dortmund auch gut und gerne 4 -7:0 verlieren können. Was der BvB da alles verballert hat [[rofl]]

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Dutt die Defensive endlich stabilisiert, aber wenn Prödl weiterhin Woche für Woche dickste Böcke fabrizieren darf, dann wird es Bremen sehr schwer haben, Punkte zu sammeln um rechtzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
Selbst ein Caldirola spielt einen konstnateren Fussball als unser überheblicher Ösi und der ist erst seit 3 Monaten in Bremen.
Ich bin mal gespannt, was von Santiago Garcia kommt. Vielleicht kann er mit Caldirola zusammen ein wenig Italo-Beton anrühren, so dass Bremen wenigstens in der Rückrunde gut punkten kann.

So wie sich die Mannschaft in den ersten Wochen "entwickelt" hat, fällt es mir schwer zu glauben, dass wir bis zur Winterpause noch großartig etwas holen werden [[sleep]]

Die Quote auf den HSV ist unter den Voraussetzungen m.E. ein Witz. Bundesliga aber auch immer bisserl Trollgefahr :mrgreen:

Kann mich mal einer davon abhalten, volles Rohr auf H96 am Samstag gegen Augsburg zu gehen...? :mrgreen:
Ich mein, gut, die Puppenkiste mit 3 Siegen in Folge, aber Pinni mit ner @2,61 für Heimsieg Hannover? [[nixweiss]]
Die Angsthasenvariante AHC0 @1,87 auch noch verlockend, wie ich finde.
naja, hannover zu hause zwar gute ergebnisse, aber leistung nicht besonders ... war schon vor 2 wochen auf mainz und normal dürfen die das spiel nie und nimmer verlieren ... und augsburg mit richtig starken leistungen, deshalb für mich schon richtig quotiert [[grin]]

Kann mich mal einer davon abhalten, volles Rohr auf H96 am Samstag gegen Augsburg zu gehen...? :mrgreen:
Ich mein, gut, die Puppenkiste mit 3 Siegen in Folge, aber Pinni mit ner @2,61 für Heimsieg Hannover? [[nixweiss]]
Die Angsthasenvariante AHC0 @1,87 auch noch verlockend, wie ich finde.
Sehe ich auch so.
Wir sprechen immer noch über Augsburg.
Und eine 2,60 bei der Heimstärke von 96? Ja bitte!
Hab je 3/10 auf Sieg und auf AHC0.

hm schaue mir gerade Gala vs Real an...ich erinner mich das das letzte Spiel 0:1 3:2 ausging für Gala. Zeit sich zu revangieren für Gala...und da unsere türkischen Freunde gerne Fixxen...sag ich mal 1/2 Quote 29

Betfair auch schon gut Umsatz 1/3 auf HT/FT

379€ von 1071€ auf 1/2 [[cheers]][[cheers]]

Kann zwar nicht jeden Tag funktionieren, aber bei den Türken (Ferner, Gala, Besiktas trifft man min 1 von 10 [[rofl]])