Serie A gleich:
As Roma @2.3 und noch klein As Roma AHC -1 @3.35
Die AS gut in dies Saison gestartet. Livorno auswärts 2:0 geschlagen (die anderen beiden Spiele hat Livorno gewonnen) Die AS nach zwei Spielen mit einem Torverhältnis von 5-0
Parma gegen ein schwächelndes Udinese verloren und ein 0:0 gegen Cheivo
Finde zu diesen Quoten kann man es versuchen
Einer ne Idee, warum Masi seinen Wettspezistand um knappe 400.000 EH nach unten geschraubt hat? Der müsste doch eigentlich bei über 540.000 stehen! [[help]]
Auszahlen, was denn das?er hat Flo gebeten ihn auszuzahlen was ist daran so komisch? er hats verdient.:mrgreen:
er hat Flo gebeten ihn auszuzahlen was ist daran so komisch? er hats verdient.:mrgreen:
Auszahlen, was denn das?
Hab gar nicht gewusst dass man da was auszahlen kann!
er hat Flo gebeten ihn auszuzahlen was ist daran so komisch? er hats verdient.:mrgreen:
Ganz starker Kommentar, nun gibt es bald 100.000 Spezis [[rofl]][[rofl]]
Ganz starker Kommentar, nun gibt es bald 100.000 Spezis [[rofl]][[rofl]]
Vorher erst 100.000 x 100 (?) "Analysen". :mrgreen:
50 wenn ich mich recht erinnere!Vorher erst 100.000 x 100 (?) "Analysen". :mrgreen:
Swansea - Pool o4.5 @2.25 zum mitfiebern
HT 1:1
hohes tempo im spiel, bilbao mit viel druck und immer gefährlich, aber hinten mehrmals im tiefschlaf. alleine der pass zum zwischenzeitlichen 0:1, nenene...[[stupid]]
celta vigo dazu noch elfer verschossen. alles unter 4 toren wäre ne echte überraschung
3/10 o3.75 @2.2
hohes tempo im spiel, bilbao mit viel druck und immer gefährlich, aber hinten mehrmals im tiefschlaf. alleine der pass zum zwischenzeitlichen 0:1, nenene...[[stupid]]
celta vigo dazu noch elfer verschossen. alles unter 4 toren wäre ne echte überraschung
3/10 o3.75 @2.2
3/10 o3.75 @2.2
Swansea City ziemlich spanisch...[[yo]]Liverpool nix....
Kein Plan, warum die in der zweiten Halbzeit so abgebaut haben..
[[sleep]]
Halber Einsatz auf Over 3,5dabei!
Aber was ich noch immer nicht ganz kapiere ist das over 3,75.
Wo ist genau der unterschied zu over 3,5?[[stupid]]
Bei 3,75 is die Wette bei 4 Toren nur zur Hälfte gewonnen.dabei!
Aber was ich noch immer nicht ganz kapiere ist das over 3,75.
Wo ist genau der unterschied zu over 3,5?[[stupid]]
genau, laola1.tv [[yo]]
bin noch auf DC celta... dann guter tag[[grin]]
Fink entlassen beim HSV lt SSNHD.
Lieber mal das gesamte Management entlassen. Kreuzer gestern noch: es gibt keine Trainerdiskussion.
Ist klar.