Montag, 16.09.13

Montag, 16.09.13

• Cottbus

Stimmen: 6 8.1%
  • Montags X

Stimmen: 21 28.4%
  • Köln

Stimmen: 25 33.8%
  • Helmes 2 Score

Stimmen: 24 32.4%
  • Under

Stimmen: 7 9.5%
  • Over

Stimmen: 16 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
Damen Fussball Schweden.
Umea : Tyresö , aktuell nach 11 minuten 1:1.
Tyreso Tabellenzweiter, Umea im Mittelfeld mit drei Niederlagen in Folge. Tyresö mit allen was das Tor treffen kann am Start.
Denke HC Sieg hier sicherlich drin.

Marta auf der Bank

Ausserdem auswärts oftmals weniger überzeugend. Jetzt wo es um den Titel geht, könnten sie mal wieder ihr Potential abrufen. Aber für mich nobet.

Zuletzt bearbeitet:
Elche - Valladolid

Aufsteiger Elche empfängt heute die Gäste aus Valladolid.
Elche noch ohne Sieg, 2 mal ein Unentschieden geholt und eine Niederlage kassiert.

Man konnte zu Hause ein 1:1 gegen Sociedad erkämpfen und auswärts holte man am vergangenen Spieltag ein 2:2 bei UD Almeria. Der eingewechselte Boayke machte den Ausgleich in der 95 min.
Heute darf der Ghanaer von Beginn an ran und ich denke er ist 'on fire'. Der U20 Nationalspieler ist von Juventus Turin ausgeliehen und die Chancen für eine tolle Karriere stehen gut.

betvictor gibt @3,2 to score 1/10 eh

desweiteren steht bei mir noch Ruben Perez auf der Liste. Der Mittelfeldmann ackert viel und hätte ein Tor verdient
@10,5 ebenfalls betvictor , ganz small.

bei Valladolid läuft Javier Guerra auf. eine @3,2 to score für den Mittelstürmer ist durchaus interessant und wird auch mit 0.7/10 eingepackt.

in 10 min. Anpfiff....dank der vielen Plug-in abstürze etwas spät gepostet.

combe, ich hab dein SKA supertip mit Hanescu 1,09 verbraten, die 1.72 war mir zu wenig, das kommt davon [[bang]][[hammer]]

werden noch viele etliche piks folgen, du spielst einfach zuviel alter, darfs nicht so viel scheisse spielen, spiele starke tips mit starkem stake denn mist hier im lile was leute posten dann small, gutanalizierte tips middl und so,

und jammer nicht hier rum sondert tu es richtig.

Guckst schaust was hier im lile interesant ist dann spielst, sehe stendiges jammern von dir. [[kotz]]

aber SLIVO solltest denoch bekommen, wird schon wieder nur langsam alter

werden noch viele etliche piks folgen, du spielst einfach zuviel alter, darfs nicht so viel scheisse spielen, spiele starke tips mit starkem stake denn mist hier im lile was leute posten dann small, gutanalizierte tips middl und so,

und jammer nicht hier rum sondert tu es richtig.

Guckst schaust was hier im lile interesant ist dann spielst, sehe stendiges jammern von dir. [[kotz]]

aber SLIVO solltest denoch bekommen, wird schon wieder nur langsam alter

[[cheers]]

ich jammer nur weil ich in letzter Zeit merke, dass es hilft und die bösen Geister Mitleid kriegen [[droh]]
ja hast absolut recht, Hanescu ist [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
[[cheers]]

ich jammer nur weil ich in letzter Zeit merke, dass es hilft und die bösen Geister Mitleid kriegen [[droh]]

nein alter, man muss unter lile piks und gut nachgedachten analyze tips unterscheiden, also kann ein lile tip der hier gepostet wird nie und nimmer den gleichen einsatz haben wie ein gutdurchdachter tip in analyzeordner und im speci bereich.

Im lile haut jeder jeden mist hier hin und wenn man denn noch mit gleichem einsatz spielt ist man tottal im minus.

Wuerde mir wuenschen das man wenn man was postet auch mal ne begruendung hinschreibt und auch mal ueberlegt bevor man etwas postet.

jammern hilft bei schlechten picks nichts !!!!!!!!!!!!!!!!

letzte zwei h2h in Cottbus 0:0/0:2...da ist ein Törchen für Cottbus fällig. ich tippe aufs over. Irgendeiner wird gewinnen, Köln wird ja kaum viermal in serie unentschieden spielen, aber man weiss es nicht, kommt zwar vor, aber eher selten. Naja ich sagmal Unentschieden eher nicht heute

Vorsicht Doc, mach nicht einen auf Werner so nach dem Motto, bisher 5x A gekommen, jetzt ist's Zeit für B....

Serie A gleich:

As Roma @2.3 und noch klein As Roma AHC -1 @3.35

Die AS gut in dies Saison gestartet. Livorno auswärts 2:0 geschlagen (die anderen beiden Spiele hat Livorno gewonnen) Die AS nach zwei Spielen mit einem Torverhältnis von 5-0

Parma gegen ein schwächelndes Udinese verloren und ein 0:0 gegen Cheivo

Finde zu diesen Quoten kann man es versuchen