Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Usa ja mal mega grotte in meinen augen, die haben spass und sind mental gut eingestellt, spielen aber wie kreisklasse -.-

Bin zwar sportlich nie für die Amis, aber würde mich freuen wenn sie ein kleine Euphorie lostreten könnten zuhause. In Europa, Afrika und Süd Amerika kann der Fussball nicht mehr viel expandieren, aber in NA ist gerade mächtig viel los.

Bin zwar sportlich nie für die Amis, aber würde mich freuen wenn sie ein kleine Euphorie lostreten könnten zuhause. In Europa, Afrika und Süd Amerika kann der Fussball nicht mehr viel expandieren, aber in NA ist gerade mächtig viel los.

Aufjedenfall, da wird in zukunft noch einiges gehen, war nur ein leicht ernuechterndes spiel, hab sie schon staerker erwartet eigentlich, koennen sich bei ghana bedanken, gegen por und ger wird nix zu holen sein :)

Aufjedenfall, da wird in zukunft noch einiges gehen, war nur ein leicht ernuechterndes spiel, hab sie schon staerker erwartet eigentlich, koennen sich bei ghana bedanken, gegen por und ger wird nix zu holen sein :)

naja die Portugiesen ohne Pepe jetzt die nächsten Spiele, dürfte eng werden mit dem AF [[sleep]] könnte ne 3 Punkte Konstellation zwischen Ghana,Portugal und den Amis geben [[grin]]

Hab kurz mal nachgeschaut, average attendance der MLS ist jetzt schon 1k Leute mehr als die 2. Bundesliga und damit höher als NBA und NHL.

finde russland schwer, meinste wirklich?
brasilien bts und over [[grin]]
belgien muss!

Russland sicher nicht die Elite aber Südkorea einfach ein Witz, klar sind Testspiele kein Maßstab aber sehe Sie viel schwächer als die Russen.
Die Quote um die 2 war für mich zu hoch.

@Wrisse, jupp.
Wollte die WM eigentlich genießen aber man hat das Gefühl die Quoten werden gewürfelt.
Teilweise einfach viel zu hoch.

boateng von beginn an hätte die Niederlage wahrscheinlich verhindern können. aber wurde ja im vorfeld schon gesagt, dass der trainer das problem bei ghana ist, aber war nicht zu erwarten, dass sie da gegen die usa schon entscheidend unterlegen wären.

die fifa auch wieder mit wenig respekt gegenüber russland, deutschland hat 3 Abendspiele bekommen, USA 2 Mitternachtsspiele, um den jeweiligen TV-Zuschauern entgegenzukommen. Russland um 0 Uhr und dann nochmal um 22 Uhr MEZ angesetzt. Die Leute dort müssen immernoch arbeiten im Gegensatz zu mir.
Hätte Russland nicht die WM 2018 von der FIFA gekauft müsste man annehmen, dass wäre eine Kalte Krieg Aktion der FIFA in diesen neuen, alten Zeiten.

Russland wird auch ein wenig überbewertet, Südkorea kein Abschussmaterial

Ein 3:0 wird es nicht, denke ein 1:0 Arbeitssieg schon realistisch.
Under kann man auch gut Spielen, mir reicht aber der Sieg.
Südkorea gefällt mir einfach nicht, spielen kein guten Fußball und Defensiv enorm anfällig.

Mal schauen was der Tag so bringt, ich werd nun ins Bett.

Hab irgendwie das Gefühl, Belgien floppt heute gegen Algerien. Fast ähnliches Flop-Potenzial wie Uruguay vs. Costa Rica, die Quoten sind ein Witz, Algerien nun wirklich keine Laufkundschaft.

Stimmt schon, aber Belgien um ehrlich zu sein saustark. Belgien nicht umsonst Geheimfavorit für viele. Denke Belgien gut genug fürs Viertelfinale. Haben eine wirklich gute erste 11, auch wenn die Bank nicht so prall ist. Im Normallfall, sollte Belgien das Spiel mit 2+ gewinnen.

Stimmt schon, aber Belgien um ehrlich zu sein saustark. Belgien nicht umsonst Geheimfavorit für viele. Denke Belgien gut genug fürs Viertelfinale. Haben eine wirklich gute erste 11, auch wenn die Bank nicht so prall ist. Im Normallfall, sollte Belgien das Spiel mit 2+ gewinnen.
Der Hype um die Truppe von Belgien ist schon überzogen. Denen fehlt es auch an Erfahrung. Maximal Viertelfinale und dann ist Schluss.

Hab irgendwie das Gefühl, Belgien floppt heute gegen Algerien. Fast ähnliches Flop-Potenzial wie Uruguay vs. Costa Rica, die Quoten sind ein Witz, Algerien nun wirklich keine Laufkundschaft.

Ich würde das eher auf's over oder sogar o3.5 schauen. Algerien hat in deren letzten 13 Spielen je ein Tor geschossen, ganze sieben in den 3 Vorbereitungsspielen gegen Slovenien, Armenien und Rumänien. Das Belgien treffen kann ist auch klar.

Von 4-0 bis 2-2 sehe ich da alles, aber ich denke es wird Tore geben.

beim Rappen würde man jetzt sagen 11 freunde hat das game verändert, den track kann man nicht überbieten oder sowas in der richtung. Muss man dann auch mal anerkennen und der größere Mann sein, Glückwünsche aussprechen und game over, auch wenn ich sie nicht wirklich mag.

90.

Was ein Finale. Ghana war nah dran, doch die USA machen die Hütte. Ghana hätte es wissen können, wenn sie mal am Kotti vorbei gegangen wären: Berliner können auch mitten in der Nacht noch zuschlagen.

bosnien @ 2 - 3way gegen nigeria war ja mega value...leider mittlerweile bei 1,82... gn8, der Tag war Geil, auf DEutschland hätte ich auf men Bauchgefühl hören sollen, nachdem ich hab das SChumi wach werden wirklich als Zeichen gesehen!... das asian hc @ 6.5 hötte ich mal echt mitnehmen sollen. wenn ich ncih so ne große 8er Kombi over 2,5 gehabt hätte ( gamble only ) hab sie rausgekauft vor dem nigeria spiel für 500€ statt..3,6k , plan war das USA spiel dann komplett zu suren. denn gleichzeitig hatte ich noch ne 6 aus 8 bei der selben geschichte am laufen. Im nachhinein hätte man dicker auf[[cheers]][[winkewinke]] gn8 , 1,6k ... meine -15k aus den letzten jahren hier hole ich langsam auf :D sind nur noch 9k :D

Wer sich noch was nettes ansehen will vor dem schlafen gehen: https://www.youtube.com/watch?v=TK2AgzBBvKw#t=540

Nacht allerseits.

edit: hier noch was
IUVM7kJ.jpg

Zuletzt bearbeitet: