Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ledi :) wollt dich heute nachmittag schon fragen..aber viell. hasts überlesen..oder wolltest dazu nix sagen..

Wie stehst du zu deiner Aussage vor ner Woche :)

Wettkonto ja doch net so ruhig :)

Nicht gelesen, eijo.
Wollte WM eigentlich nicht Wetten aber bin im WM Fieber und die Spiele bieten sich zu den Quoten einfach an.
Zu der Zeit wo ich die Aussage getätigt habe wusste ich die Quoten noch nicht.
Teils sind die aber einfach überzogen.

Bisher klappt es auch ganz gut.

Nicht gelesen, eijo.
Wollte WM eigentlich nicht Wetten aber bin im WM Fieber und die Spiele bieten sich zu den Quoten einfach an.
Zu der Zeit wo ich die Aussage getätigt habe wusste ich die Quoten noch nicht.
Teils sind die aber einfach überzogen.

Bisher klappt es auch ganz gut.

Hehe ja...dachte mir schon das es hart wird die ganze WM keine Wette zu machen! Aber das du am 10.6 die Quoten noch nicht kanntest...kann man dir fast auch nicht glauben ;)

Ich versteh nicht warum die Ghanaer den letzten Ball immer hoch in den Strafraum flanken, wo sie den Amis doch technisch so extrem überlegen sind. Die können die ohne Probleme ausspielen. Nach der 100sten abgewehrten Flanke, sollte klar sein, dass das nicht mit sonderlich viel Erfolg gekrönt ist. Ich hoffe die behalten den in der 2HZ mehr am Boden

man muss sich nur mal vorstellen wie peinlich das wohl geworden wäre wenn Ägypten und Usbekistan zur WM gefahren wären, wenn man diesen Rotz "besserer" Asiaten und Afrikaner wie Iran, Australien, Nigeria und Ghana mal als Vergleichsparameter nimmt. Asien und Afrika kommen einfach keinen Zentimeter voran in ihrer Fussball-Entwicklung, während man wohl konstatieren muss, dass Mexiko sich auf diesen Kontinenten locker qualifiziert hätte und USA und Costa Rica nicht so schwach sind, wie ich sie eingestuft hätte.

geht inzwischen wohl jeder von Belgien und Russland als Achtelfinalisten aus, wenn nichtmal Brasil die hohen Quoten auf Algerien und Südkorea mitnimmt spricht das Bände. Was schade ist da ich Belgien und Russland nicht gerade besser mag als die 2 Gruppengegner eher das Gegenteil und es im Endeffekt bei 1 von 9 im Achtelfinale für CAF und AFC falls Elfenbeinküste Hellas schlägt, keine gute Entwicklung für den Fussball ist, wenn sowieso schon alle Asiaten und Afrikaner europäische Vereine verfolgen und anfeuern anstatt einheimische. Aber man muss da halt auch hinterfragen, was für einen Mist die da machen in der Entwicklung der Strukturen.

Würde sagen, dass die Concacaf- Europa Duelle um den 2. Gruppenplatz dagegen nicht so klar sind, sehe da bei USA-Portugal, Costa Rica-England, Mexiko-Kroatien mindestens 1 Achtelfinale für die Concacaf, halte 2 nicht für unmöglich, obwohl ich damit wohl alleine dastehe, weil alle Experte wahrscheinlich zu Recht die Europäer immernoch für besser halten.