aber mit nem X vermeidet man weder Platz 4 noch ist es fraglich gegen die anderen beiden Teams der Gruppe viel zu scorenwollen nur platz 3 in der gruppe
aber mit nem X vermeidet man weder Platz 4 noch ist es fraglich gegen die anderen beiden Teams der Gruppe viel zu scorenwollen nur platz 3 in der gruppe
ich dachte arg-bos war schon schlecht, aber das topt ja alles
Ironie-schild vergessen hoff ich
Iran - Nigeria
Erwarte Geduldspiel, in der zwei nichtige Abwehr-Bollwerke erster Kajüte nicht 90 Min. fehlerfrei bleiben wird können.
1. Tor in Hz 2
@ 2,2
3/10
Moses, Musa, Emenike, der Afrikameister knallt den Iranern mindestens zwei rein. Die sollten zu ein paar guten Kontern kommen, Ballbesitz sollte aber einseitig sein.
Würde die Finger von over/under lassen, das kann ein ganz langweiliges und zähes Spiel werden.
Nigeria @1.85.
Den ganzen verdammten Tag erzähle ich allen Leuten in meinem Umfeld, dass dieses Spiel das erste 0:0 wird und anhand eines Beitrages hier setz ich auf die Nigerianer...
Vikingur hingegen 2:0 vorne, sehr gute stats. Quoten jetzt aber nicht mehr so gut, hc-3 könnte kommen, trau mich aber wohl nicht ran.
Mit Jones und Boateng doch locker over 3,5 Gelbe ? :mrgreen:
Hab ich eigentlich das 0-0 für 9,4q betdaq gepostet? [[winkewinke]]
Warum sitzt selfmade-superstar kevin-prince nur auf der bank?
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]HT FT Fix [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]