Außerdem kenn ich den Spieler nicht mal [[rofl]]
iV .... bei 4:0 könnt er kommen, dann Eckball und goal ... so meine Überlegung
1860 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
1860 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
3. liga odds für aufstieg wären auch nice.
Neuer - Höwedes, Hummels, Mertesacker, Boateng - Kroos, Lahm, Khedira - Götze, Müller, Özil
wäre gut.wird wohl Tipico wieder machen oder?
Neuer - Höwedes, Hummels, Mertesacker, Boateng - Kroos, Lahm, Khedira - Götze, Müller, Özil
Deutschland over 156 Quer-/Rückpässe
Na und? Mit Schweinsteiger statt Lahm wär es die doppelte Menge....Deutschland over 156 Quer-/Rückpässe
Schllllaaaaaaaaanddd .... (der wievielte bin der dies heute hier schon geschrien hat) :mrgreen:
4 xim Kühlschrank + Smileys Pizza Service + in diese hier gewinnen: http://www.upload.ee/image/4109513/4erkombi.jpg![]()
Auf gehts !!!!!!!!!!!! [[yo]]
lolkroos überbewerteste spieler wo gibt. der kann nix.
glaub bin größter hater. nur am fluchen wenn der spielt.
und lobst alle bayern in den himmel und der eine is noch stärker wie der andereKroos formst#rkster deutscher.
Lahm eh bester deutscher aber der power hatet ja eh alles der bayern
nö, wäre reus dabei wäre er der formstärksteund lobst alle bayern in den himmel und der eine is noch stärker wie der andere
Nagut :mrgreen:glaub bin größter hater. nur am fluchen wenn der spielt.
Höwedes ist kein Gameplan, nicht mal ein Spieler. Dann lieber nen 21jährigen ohne Erfahrung, der ist sicher nicht schlechter.Aufstellung passt.
VIele Ballsichere Spieler ist bei den Bedingungen top. 2te HZ kommen dann Apfelschorle und der Prinz gegen nicht mehr ganz fitte gegenspieler und laufen denen davon. Guter Gameplan
glaub bin größter hater. nur am fluchen wenn der spielt.
Das gibt ein over. @1.8 nimm ich.
gibts?wegen der 4erkette?