Montag 16.04.12

Montag 16.04.12

• Bayern mit 0Nummer

Stimmen: 13 28.3%
  • Carroll mit Kopfballtor ^^

Stimmen: 5 10.9%
  • Gerrard wie er erstma zur Begrüßung Webb anschiesst...

Stimmen: 13 28.3%
  • Rosberg und so...

Stimmen: 15 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
6/10 Dreiweg und 1/10 Hc, GWbet mit 5,30 aufs HC, die Spinnen doch.

Wobei das ganze zur Win Win Situation werden kann für mich, also wenn du es nachspielst bitte selbst auch noch Gedanken dazu machen. Aber auch wenn ich kein Altach Fan wär muss man zu dieser Quote den Heimsieg einfach spielen, Lustenau top drauf, Altach gegen Hartberg mMn kaum Verbessert.

Wobei das ganze zur Win Win Situation werden kann für mich, also wenn du es nachspielst bitte selbst auch noch Gedanken dazu machen. Aber auch wenn ich kein Altach Fan wär muss man zu dieser Quote den Heimsieg einfach spielen, Lustenau top drauf, Altach gegen Hartberg mMn kaum Verbessert.

Habs eh schon heute Nachmittag gespielt. Jetzt is eh schon zu spät. Wollte nur mal abgleichen :mrgreen:

Ich würd alles über @2.00 spielen, da mir schon allein Lustenau sehr gut gefällt. Vorallem die Offensivabteilung rund um Boya hats mir angetan.
Die Defensive solala leider nur, aber bei den Altacher Chancenvertendlern ist das Gott sei Dank nur Nebensache.
Die @2.50 in der derzeitigen Situation ein Traum.
Fahre zudem mit der Ersten Liga um Vieles besser, als mit fast allem Anderen zurzeit... Das passt schon morgen [[cheers]]

wir halten düsseldoof und pauli(in 2 Wochen) in der Liga und schicken Paderborn in die Bundesliga [[winkewinke]]

halte es für nahezu unmöglich, dass Paderborn am 34.Spieltag mehr als 3 Punkte gut hat auf Fortuna und Pauli, da sie nicht in Karlsruhe gewinnen werden. Halte es sogar eher für möglich, dass sie gar nicht als 3. zum Millerntor fahren. Aber denke am 34.Spieltag würden sie es verspielen bei den ansetzungen Pauli-Paderborn und Fortuna-schon geretteter MSV

halte es für nahezu unmöglich, dass Paderborn am 34.Spieltag mehr als 3 Punkte gut hat auf Fortuna und Pauli, da sie nicht in Karlsruhe gewinnen werden. Halte es sogar eher für möglich, dass sie gar nicht als 3. zum Millerntor fahren. Aber denke am 34.Spieltag würden sie es verspielen bei den ansetzungen Pauli-Paderborn und Fortuna-schon geretteter MSV

Zum Thema Fortuna - MSV, du glaubst doch nicht wirklich das der MSV freiwillig in Düsseldorf verlieren wird?