Montag 16.04.12

Montag 16.04.12

• Bayern mit 0Nummer

Stimmen: 13 28.3%
  • Carroll mit Kopfballtor ^^

Stimmen: 5 10.9%
  • Gerrard wie er erstma zur Begrüßung Webb anschiesst...

Stimmen: 13 28.3%
  • Rosberg und so...

Stimmen: 15 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
ich spiele heute nacht:

orl +6 @ 1.90
no + orl +6 @ 2.53
orl @ 3.10
no + orl @ 4.12
tor +6 @ 1.90
no + tor +6 @ 2.53
tor @ 3.10
no + tor @ 4.12
den +4.5 @ 1.90
no + den +4.5 @ 2.53
den @ 2.60
no + den @ 3.46

alles mit 0.5/10 [[sabber]]

no für mich die bank, super lauf und die bobcats momentan einfach nur opfer und keine gegner :mrgreen:
die 3 anderen spiele sehe ich fast als 50/50 matches an [[nixweiss]]
vor allem denver sehe ich eigentlich sogar fast vorne [[grin]]
und bei den mavericks überlege ich noch, denn als dog spiele ich sie gerne und utah mit den ausfällen mMn durchaus schlagbar ... dagegen spricht natürlich das gestrige ot-match von dallas und deshalb überlege ich dort nochmal [[schwitz]]

sauber fylkir [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[kotz]]
habe zwar auch bissel auf den over, aber hatte nach den statistiken der ersten minuten das ahc +1 (1.8) und das ahc +0.5 (2.35) genommen und beide waren ja schon fast durch [[bang]]
hatte allerdings schon so ein sch... gefühl und habe deshalb wenigstens mit <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Fylkir II U19 wird 3. Tor erzielen </td> <td class="lft">Fylkir II U19 v Leiknir/KB II U19
(Nächstes Tor)</td> <td class="ctr">16/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.75</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>abgesichert [[sleep]] aber ärgerlich ist es schon [[hammer]]

ich denke eher die celtics waren nicht allzu gut (und gewannen trotzdem locker) [[nixweiss]]
habe zu dem spiel nichts gesehen, aber die stats klangen jedenfalls nicht nach nem hochklassigen spiel?!
joa ging so. immer mit ~6 geführt, wurd aber auch mal knapp. dann aber zum glück immer einer getroffen, am ende dann davon gezogen.
celtics haben halt ne wahnsinns defense. und rondo unstopable.

dennoch viel glück!

joa ging so. immer mit ~6 geführt, wurd aber auch mal knapp. dann aber zum glück immer einer getroffen, am ende dann davon gezogen.

dennoch viel glück!

Wenn ich denke, dass es wirklich Leute gibt, die zahlen Eintritt, um das zu sehen, 9 Minuten im dritten Viertel und 6-5, dann tun mir die Zuschauer leid. Diese gepresste Saison frisst schon einiges an Qualität.

dennoch viel glück!

danke ... wenn no es schafft den ein oder anderen zu treffen, dann sollte durchaus noch was drin sein ... wobei die bobcats bei den heutigen stats eigentlich auch schon wieder meilenweit hinten liegen müßten [[sleep]]

Wenn ich denke, dass es wirklich Leute gibt, die zahlen Eintritt, um das zu sehen, 9 Minuten im dritten Viertel und 6-5, dann tun mir die Zuschauer leid. Diese gepresste Saison frisst schon einiges an Qualität.

ich denke gerade diese saison in charlotte haben viele ihre tickets vor allem um die (anderen) stars zu sehen ... bin jetzt zu faul um nen stream anzumachen, aber denke heute wird die halle sehr leer sein [[nixweiss]]

ich kann mich immer noch an nen euroleague-spiel saloniki - siena erinnern, in dem siena irgendwie 3 oder 5 punkte im 2. viertel erzielte [[stupid]]
saloniki scorte zwar normal, sodaß es insgesamt einige punkte zu sehen gab, aber als ich beim ergebniss gesehen habe was siena da veranstaltet hat, da habe ich mich auch gefragt ob siena-supporter nach grichenland gereist sind und wenn ja wie die spieler sich entschuldigen wollten?! :mrgreen:

ich kann mich immer noch an nen euroleague-spiel saloniki - siena erinnern, in dem siena irgendwie 3 oder 5 punkte im 2. viertel erzielte [[stupid]]
saloniki scorte zwar normal, sodaß es insgesamt einige punkte zu sehen gab, aber als ich beim ergebniss gesehen habe was siena da veranstaltet hat, da habe ich mich auch gefragt ob siena-supporter nach grichenland gereist sind und wenn ja wie die spieler sich entschuldigen wollten?! :mrgreen:
du meinst sicher das grandiose match hier
<table class="wfb_tab wfb_football_table" cellspacing="0"><tbody><tr class="wfb_gameday_line"><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font wfb_right_border" nowrap="nowrap" align="right">22.02.201219:00 </td> <td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="right"> Bilbao Basket </td> <td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center"> - </td> <td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font"> Montepaschi Siena </td> <td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font wfb_left_field" nowrap="nowrap" align="center"> 60:59 (7:8 14:14 18:17 21:20)</td></tr></tbody></table>
Das letzte viertel war dann slapstick pur,glaube waren noch 2 minuten zu spielen und da einfach beide ausm feld nix getroffen haben,wurde dann 2min einfach nur gefoult,siena führe 58:59 und dann hat man bilbao werfen lassen und er trifft den buzzer beater :mrgreen:

du meinst sicher das grandiose match hier
<table class="wfb_tab wfb_football_table" cellspacing="0"><tbody><tr class="wfb_gameday_line"><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font wfb_right_border" align="right" nowrap="nowrap">22.02.201219:00 </td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="right"> Bilbao Basket </td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font" align="center"> - </td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font"> Montepaschi Siena </td><td class="wfb_tab_zelle_grey wfb_tab_zelle_font wfb_left_field" align="center" nowrap="nowrap"> 60:59 (7:8 14:14 18:17 21:20)</td></tr></tbody></table>
Das letzte viertel war dann slapstick pur,glaube waren noch 2 minuten zu spielen und da einfach beide ausm feld nix getroffen haben,wurde dann 2min einfach nur gefoult,siena führe 58:59 und dann hat man bilbao werfen lassen und er trifft den buzzer beater :mrgreen:

nein das meinte ich nicht ... war glaube ich sogar k.o. runde und vielleicht war es auch pana, aber auf jeden fall grichenland ... und siena erzielte (ich bin mir ziemlich sicher) im 2. viertel 5 punkte [[stupid]]

Allgemeine Anfrage

Allgemeine Anfrage

<!--[if !mso]> <style> v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> [[help]]
Hallo miteinand!
Kann mir jemand die Frage beantworten, wie ich eine Wette rechtsverbindlich absichere? Erlebe gerade den Fall, eine Wette nicht ausgezahlt zu bekommen, weil diese angeblich anders deklariert war. [[flipa]]
Weil ich eine derartige Vorgehensweise eines Wettanbieters naiverweise für unrealistisch gehalten habe, habe ich natürlich nie auch nur einen einzigen screenshot von irgendeiner Wette angefertigt. [[bang]]
Weiß jemand von gerichtlich abgeurteilten Streitigkeiten zu berichten, bei denen ein solcher screenshot rechtlich ausreichend war? Theoretisch könnte man den ja auch manipuliert haben und weiß der Schinder, was man sich alles einfallen läßt um eine 400er Quote nicht auszahlen zu müssen. [[uzi]]
Wie lassen sich also angebotene Wetten rechtverbindlich verifizieren, wenn man nicht gerade jemanden kennt, der gleiches gewettet oder die Gegenwette gehalten hat?

Existiert ein Datenpool, Anlaufstelle o. ä. bei der Wettangebote evtl. gespeichert werden?
Was gibt es noch für unabhängige foren, wo man mal nachfragen könnte?
Konkret bräuchte ich einen Nachweis über die NBA Basketballwette vom 15.4. Pacers vs. Bucks Gesamtscorewette auf bet fair.
Wäre für Hilfe außerordentlich dankbar.