G
Gast
Guest
kannst keinen halten davon, unglücklich
patzler ärmste sau, rico einfach nicht in form als abwehrchef. [[sleep]]
kannst keinen halten davon, unglücklich
lazio heute[[nixweiss]]
[[nuts]]
0:0.Hitchin-Histon LIVE
Absteiger Histon Auswärts mit unglaublichem Negativlauf.
Heute kommen Sie gut vors Tor,alles noch offen
Histon@ 5,5 bet 0,5/10
zonk [[no]]Swansea ahc0 @ 2,85 2/10
Viel zu hoch für meinen Geschmack.
Dazu noch Sigurdsson to score anytime @4,33 0,5/10
0-2 FTkann mir wer sagen was mit dem selfoss dosen spiel heute war?finde nirgends was dazu und bei bet365 steht auf meinem wettschein UNGÜLTIG????
dick abcashen as usual [[nixweiss]]auf gehts...ne neue night session....was geht heute noch auf der andren Seite der Kugel?[[cheers]]
dick abcashen as usual [[nixweiss]]
Ihr glaubt es nicht aber wenn das Glück mit den Dummen ist, dann ist mein IQ heute auf -5. Ich dachte ich setz auf Kuban naja reg mich als das 0:1 und später das 1:2 fällt total auf. Grad guck ich in meinen Tipico Account und wunder mich warum ich mehr Geld aufm Konto hab. Dabei hab ich versehentlich auf Rostov (den Gegner gesetzt).[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hmm schaffen das die Dodgers noch? @4,0 bei bet365.
Ist jetzt ohne jede Begründung oder ohne jede Recherche und das Spiel ist auch schon in der Zielgeraden, aber wies hier einige so formulieren würden spiel ichs mal mit Klimpergeld!
War mehr Joke .. [[yo]] gutes händchen ...6 jetzt aber schon ne Marke hoffen wa mal :mrgreen:
Aldosivi zuerst 9 Ecken @2,1 1/10
Haben bisher 6 Ecken, spielen gut nach vorne, für mich auch das bessere Team bisher, allerdings noch zu harmlos vor dem Tor, aber 3 Ecken sollten doch noch drin sein.
Ich klicke gerade auf dieses SPiel und dann zack Tor Belgrano und zack wieder weg...War es Abseits?
Juventude RS AHC -1 @2.75 2/10
TT o 1.5 @3.50 1.5/10
Kann hier gut mit 2 Toren von Juventude rechnen, falls der Gegner trifft erst recht daher die Konstelation
Juventude RS AHC -1 @2.75 2/10
TT o 1.5 @3.50 1.5/10
Kann hier gut mit 2 Toren von Juventude rechnen, falls der Gegner trifft erst recht daher die Konstelation
Naestved +10 @1.86 6/10
Aalborg-Vaerlose over 165 @1.85 6/10
Horsens-5 @1.84 6/10