pin Ayr +0.25 1,96 gut?
2-0 goals 7-0 shots 20-5 att [[nixweiss]]
und wenn de bruyne und rodriguez zu uns gekommen wären hättest du dich beschwert? [[rofl]][[rofl]]
free wrisse :mrgreen:
Live, Rosario @ 3.08 Pinnacle (3/10)
1:0 [[cheers]][[cheers]]
1:0 [[cheers]][[cheers]]
wieso wird blogabet zensiert in meiner signatur?
Bringt doch nichts mit denen zu diskutierem.
Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen, der Köln Fan Großkreutz schafft es zu keinem anderen Verein (vgl. mit Schäfer beim VFL)
Ein Rodriguez ist für weniger Geld zum VFL gekommen als ein Reus, warten wir mal ab bis Barca wieder transferieren kann dann werden wir sehen wie unheimlich treu Reus dem BVB ist.
Achja beide spiele für Hungerlöhne beim BVB ein Reus hat bei der Vertragsverlängerung gesagt er will weniger verdienen weil es ihm beim BVB so gut gefällt.
wieso wird blogabet zensiert in meiner signatur?
Halte dich bitte mit Kritik zurück, es nervt gewrisse Leute.
Weiß ich nicht.
kannst ja mal abklären in deiner moderatoren-clique
Weiss nicht was du all die Jahre gemacht oder was du eingenommen hast aber die King Kongs hier werden langsam neidisch auf dich,Respekt!aber jetzt mal schön auf dem Boden bleiben:mrgreen:
kannst ja mal abklären in deiner moderatoren-clique
keine werbung für paid und diese geschichten, augenpflaumust. [[nixweiss]]
Mampe hat es gesagt, keine Paid Service bitte.
Entweder entfernst es selbst oder wir machen es.
gibt doch 7 tage free trial!!!!!1111einseinself
ich habe jahresabo und bin reseller bei facebook. [[schwitz]]
woher weiß dass wf dass es ein paid ist? wurde ja automatisch zensiert. also doch blogabet-pauschal-zensur?
daher bin ich mal auf qos sieg zu 2,6, machen heute ja kein ht/ft, stats passen und ein sieg wäre auch mal wieder dran.
ich habe jahresabo und bin reseller bei facebook. [[schwitz]]
punten wir viki gg neustrelitz?
müssen wir? Viki hinten au wieder brutal gewesen: https://www.youtube.com/watch?v=oODVv2gBNWU