Hast Stream oder Ticker? Oder warum weist das sie drückend überlegen sind???
Also ich gucke das Spiel und kann jedem nur empfehlen so schnell es geht noch auf krasnodar zu gehen.. nur noch ne frage der zeit, bis es bei rostow klingelt
Gerade zwei riesen Möglichkeiten für Rostov
http://leton.tv/player.php?streampage=zhopa120&width=600&height=450
Hafnafjordur spielt jetzt im Friendly und heute Abend nochmal im Cup. Denke mal jetzt spielt dann ne B-Elf oder? [[nixweiss]]
Bauern = Bayern?
Falls ja kanns net dein verschissener Ernst sein. [[stupid]]
Oh doch, bisher nur negative Erfahrungen mit denen gemacht. sowas von arrogant, pöbeln Frauen und Kinder an und halten sich für die größten.
Also ich komme aus München, aber der FCB und Ultras?[[stupid]][[bang]]
Tor![[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Es gibt nur 2 Möglichkeiten,dass ASA heute nicht gewinnt.
Erstens ,der Ball will einfach nicht rein und es endet 0-0.
Zweitens,ASA will ihren Freunden einen Gefallen tun,anstatt weiterhin um den Titel kämpfen,und schenkt ihnen einen X.
Gut,bei ASA fehlt ein sehr wichtiger Mann dort im MF(Gabi Muresan) aber das macht jetzt gegen ein mieses team wie Brasov nicht viel aus.
@ ist sehr reizend,das beste Heimteam gegen dieses Brasov?Hätte es viel niedriger erwartet.
Brasov etwas mehr Fussball gezeigt in den letzten beiden Spielen aber gegen wen hat man gespielt?und man moggelte sich richtig durch nach AW Fehlern des Gegners.
Hm,hm
Rostow flottes Spiel?? Gucken ja diverse mit diversen Grosschancen für beide ? [[nixweiss]] o 1.5 was wert @2.75?
Klar,PS den ganzen Tag hierSind eigentlich schon Schulferien in Bayern?
Oh doch, bisher nur negative Erfahrungen mit denen gemacht. sowas von arrogant, pöbeln Frauen und Kinder an und halten sich für die größten.
Habe auch was darüber gelesen,aber meine Seiten sagten mir gar nichts von einer Suspendierung,also wird er auch spielen.dachte ich mir auch, allerdings gehe ich von keinem Abschuss aus.
wie du sagtest, freunde und durchgemogelt und spiele daher bei tipico 2-3 Tore an. für mich die attraktivere Quote mit 1,95.
was ich heute mittag in den weiten des Internets gefunden habe, war das N'Doye auch fehlen wird. Begründung der mangelhaften Übersetzung war karte.
was ich gerne wissen würde. nunja, wie ist denn steaua mit pandurii und viitorul miteinander vernetzt/verstrickt. du hast da neulich bisschen was erzählt von Freundschaft und dauerhaften spielertransfers untereinander.
Geh heim, ohne Witz. [[rofl]]
Habe auch was darüber gelesen,aber meine Seiten sagten mir gar nichts von einer Suspendierung,also wird er auch spielen.
Steaua mit Viitorul? Ach,ich bringe demnächst ein Buch raus:mrgreen:,hab wirklich schon massenhaft darüber berichtet,ganz kurz nochmal.
Hagi (Viitorul Boss) mit George(Gigi)Becali(Steaua Boss) verwandt...indirekt(Trauzeugen),Wenn ich richtig informiert bin gehören beide einer kleinen etnischen Minderheit an ,Arumäner,ist ne Minderheit die von Griechenland vor etlichen Jahren nach Südosten Rumäniens ausgewandert ist.Hagi ex-Steauaspieler und Trainer.
Beide haben die gleiche Beziehungen zu den grössten Drahtzieher im Lande(Verband,Politik,Underground)
Becali bekam vor rund 1 Jahr das recht zu arbeiten....aber nicht im Gefängnis sondern ausserhalb,bewacht natürlich,Wo? beim FC Viitorul Constanta:mrgreen:,Gras schneiden,Hecken stutzen etc.,die Polizisten die ihn begleiteten übernahmen das,er war dort nur im Büro mit dem Telefon am Hals,logo[[cheers]].
Die 2-5 Heimniederlage von Steaua vor 2 Jahren gegen Viitorul einer der frechsten fixed games in der Geschichte des Fussballs,Viitorul rettete sich so vom Abstieg(Blablub kann sich auch noch gut daran erinnern).
Pandurii halt gute Beziehungen zu Steaua und deren Freunden sind auch Panduriis Freunde.
Denk doch was du willst, es ist wie es ist.
Auf die Schweden U21 Liga ist halt verlass
Jemand grade endstand von kuwait - syria ? Danke
der giker bei haukar wieder im tor 50 gegentore in 10 spieln
Power, geht was beim U19 Pokal?
Wird wohl niemand live anbieten und pre wirst es wohl net spielen können, aber vielleicht hast trotzdem eine Einschätzung für uns?