Montag, 16.02.2015

Montag, 16.02.2015

• St.Pauli-Fürth Montags X

Stimmen: 15 14.6%
  • Saufeeeeen.

Stimmen: 15 14.6%
  • Kein Urlaub, muss schaffen..

Stimmen: 21 20.4%
  • Karneval/Fasching/Fastnach juckt mich null.

Stimmen: 52 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    103
Moin

Kennt sich hier jemand mit dem Irischen Fussball aus. Heut interessantes Friendly St. Pats vs Fc Cabinteely, die Pats im Leinster Cup gerade Tolka 7:0 geschlagen, Cabinteely ne Wid Card erhalten um diese Saison 2 Liga(First Division ) zu spielen. Reines Amateurteam welches 2011 noch in der gleichen Liga wie Tolka spielte, danach finde ich leider nichts mehr über die Senior Mannschaft welche jetzt First Division spielt.Mannschaft wohl aus u 19 Spielern neu gegründet wie ich gelesen habe.

@obelix: cheser soweit richtig? cooke spielt für heimteam? wieso dann nur -1 empfehlung?

Ich denke dass er spielt, ja. [[grin]]
Aber da findest leider kaum brauchbare Updates.
Sobald das Line-Up dann da ist sieht man ob er spielt oder nicht. Aber net übertreiben Stake-technisch. Der Swans-Coach geht davon aus dass jeder angeschlagene Spieler heute einsatzbereit ist. Fakt ist dann trotzdem dass das halbe Swans-Team letzte Woche kaum bis gar nicht trainiert hat und Klosterneuburg Heimvorteil hat und in ner richtig guten Form is.

Sky-Livespiel zudem. [[grin]]
Kann man sich also angucken, sofern Sky-Abo vorhanden.

Fair für mich Dukes als -4/-5 Favorit. [[yo]]

Moin moin

Kurze Frage hab auf nem Neteller Account welchen in nicht mehr benutze noch knapp 5 Euro drauf. Gibt's irgend en bookie wo man kein Einzahlungsminimum hat via Neteller :mrgreen: :mrgreen: ?? Finds iwie schade wenn des nun dort versauert

Überweis halt ein paar Euro auf Netteller, so dass es dann für eine Einzahlung reicht.

Da es im Moment nix gescheites zum tippen gibt, ich aber meine Sucht befriedigen muss versuche ich es mal hiermit...

Vladivostok - Omsk DNB 1 @2 3/10 bet0815

Nur noch 3 spiele für beide in der liga, wobei es für Omsk um nichts mehr geht und für die Hausherren um alles, dazu gab es die Partie am 15.2. bereits und Vladivostok konnte diese auch mit 3:1 für sich entscheiden, wieso nicht heute wieder?

1. Drittel schon dran, noch 0:0, Gemma Gas!

Nach etwas längerer Recherche habe ich folgendes über den FC Cabinteely herausgefunden.Many players from last season’s U-18 squads have voluntarily resumed pre-season training in the expectation that the club will have an U-19 or Senior team in place for the coming season.

While the numbers up training are promising, they’d be delighted to hear from others who’d be interested in playing and were born in 1996 or earlier. Perhaps an opportunity for previous years’ U-18s and Seniors to re-join the club and ensure a strong squad for next season?

In addition, this squad will need a manager/coach to help organise and guide them, so if you’re keen to take up this challenge, please step forward as soon as you can.
Gehe Heute von einem hohen Sieg der Pats aus.Titelaspirant der 1liga vs. Neu formiertes Team welches aus jungen Amateuren besteht die nur durch eine Upgrade des Verbandes eine Lizenz erhalten haben.
Habe Gestern bereits CS HT und HCs Heut Morgen gespielt.Quoten mittlerweile am sinken bzw. Werden angepasst.

Nach etwas längerer Recherche habe ich folgendes über den FC Cabinteely herausgefunden.Many players from last season’s U-18 squads have voluntarily resumed pre-season training in the expectation that the club will have an U-19 or Senior team in place for the coming season.

While the numbers up training are promising, they’d be delighted to hear from others who’d be interested in playing and were born in 1996 or earlier. Perhaps an opportunity for previous years’ U-18s and Seniors to re-join the club and ensure a strong squad for next season?

In addition, this squad will need a manager/coach to help organise and guide them, so if you’re keen to take up this challenge, please step forward as soon as you can.
Gehe Heute von einem hohen Sieg der Pats aus.Titelaspirant der 1liga vs. Neu formiertes Team welches aus jungen Amateuren besteht die nur durch eine Upgrade des Verbandes eine Lizenz erhalten haben.
Habe Gestern bereits CS HT und HCs Heut Morgen gespielt.Quoten mittlerweile am sinken bzw. Werden angepasst.

wie schön wäre die welt, wenn bei sowas auf "live" gewartet wird.