Moin! Was zahlt denn Pinnacle für Andy Hicks Snooker/Welsh Open? Ich komm nicht auf die Seite...Energienudel schrieb:
Majo schrieb:Moin! Was zahlt denn Pinnacle für Andy Hicks Snooker/Welsh Open? Ich komm nicht auf die Seite...Energienudel schrieb:
todestipper schrieb:Majo schrieb:Moin! Was zahlt denn Pinnacle für Andy Hicks Snooker/Welsh Open? Ich komm nicht auf die Seite...Energienudel schrieb:
Money Line 3,14, Handicap +1,5 2,13
Majo schrieb:todestipper schrieb:Majo schrieb:Moin! Was zahlt denn Pinnacle für Andy Hicks Snooker/Welsh Open? Ich komm nicht auf die Seite...Energienudel schrieb:
Money Line 3,14, Handicap +1,5 2,13
Danke. Müsste auch in etwa die Höchstquote sein, Pinny ist da immer vorn dabei.
TsubasaOhzora schrieb:Die Bartoli soll aufgeben, bevor sie mir meine Tennis-Kombi schmeißt.
va bene schrieb:Moin!
Tursunov-Bet schlägt wieder auf/zu.
cfcfan schrieb:va bene schrieb:Moin!
so inzwischen sind alle raus...außer betfair...
und betclick die bieten das spiel live an!
Die war dochmal fettMr.Arrogance schrieb:Für mich gleich bitte Anna Lena Groenefeld
@4,0
(10bet) bwin:4,15
Bei den US OPEN 2008 hat sie noch gegen Cornet 2:0 gewonnen !
Und wenn sie verliert,egal...
![]()
Missi schrieb:Die war dochmal fettMr.Arrogance schrieb:Für mich gleich bitte Anna Lena Groenefeld
@4,0
(10bet) bwin:4,15
Bei den US OPEN 2008 hat sie noch gegen Cornet 2:0 gewonnen !
Und wenn sie verliert,egal...
![]()
S04-BVB?Klumpfuss schrieb:Mahlzeit!
Gibt es ne Quotenübersicht wo man Quoten für rote Karten in nem Bundesligaspiel findet? Bzw. welche Bookies bieten diese Wette wohl an? bwin und bet365 zum Beispiel haben sie derzeit nicht dabei.
Missi schrieb:S04-BVB?Klumpfuss schrieb:Mahlzeit!
Gibt es ne Quotenübersicht wo man Quoten für rote Karten in nem Bundesligaspiel findet? Bzw. welche Bookies bieten diese Wette wohl an? bwin und bet365 zum Beispiel haben sie derzeit nicht dabei.
Rafinia wieder der Superkandidat. Der Oberprollocfcfan schrieb:Missi schrieb:S04-BVB?Klumpfuss schrieb:Mahlzeit!
lol ich hab mich vorhin erstmal erschrocken als ich die 1,95 auf Schalke gesehen habe...
Mr.Arrogance schrieb:Jetzt ist sie wieder fit !
Klumpfuss schrieb:Mahlzeit!
elharry schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Jetzt ist sie wieder fit !
aber noch müde 0:3 2tes break
frauentennis eben
pokerstar345 schrieb:1.Satz Gabashvilli 6:3
pokerstar345 schrieb:Eben:
Tursunow 2,20 bwin
Gabaschwili 2,40 Betfair
Ich sage DANKE!!!!!!!
Prost
cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:Eben:
Tursunow 2,20 bwin
Gabaschwili 2,40 Betfair
Ich sage DANKE!!!!!!!
Prost
autsch, wenn das mal nicht schiefgeht...die haben völlig andere WO Regeln!
Mr.Arrogance schrieb:Groenefeld spielt sooo schön
elharry schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Groenefeld spielt sooo schön
verschenkt alle games diese nudl, hat wohl keinen bock 4:6 1:6